Die Suche ergab 3 Treffer

von CAA
07.03.2019 18:09
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)
Antworten: 793
Zugriffe: 276774
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)

Drachenreiterx hat geschrieben: 01.03.2019 20:02
CAA hat geschrieben: 05.01.2018 08:58#40FFFF
Auf der letzten Kaiser Rheto Con wurde für 2018 die Hochelfenkampagne Sternenträger angekündigt link. Gibts dazu schon irgendwo mehr?
color=#0040FF
Hauen wir mal in die gleiche Kerbe: Gibts da nach nem Jahr mittlerweile mal mehr Informationen zur Sternenträger Kampagne? Mir gehen langsam die Abenteuer aus, die ich mit meiner Gruppe noch sinnvoll zeitlich und geografisch verknüpfen kann und ich wollte in 5 eigentlich mal keine Chrononautus-Transversalisfahrt quer durch Aventurien machen.
Gabs vllt letzter Zeit irgendwelche Keynotes oder sonstige Veröffentlichungen die ich verpasst habe?

aktueller Stand: Q4 2019
https://pnpnews.de/dsa-2019-rsh-und-kampagnen/
von CAA
05.01.2018 08:58
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)
Antworten: 793
Zugriffe: 276774
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)

#40FFFF
Auf der letzten Kaiser Rheto Con wurde für 2018 die Hochelfenkampagne Sternenträger angekündigt link. Gibts dazu schon irgendwo mehr?
von CAA
13.04.2012 18:24
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)
Antworten: 793
Zugriffe: 276774
Geschlecht:

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)

Genau an der Stelle wo man das einbinden könnte bin ich auch gerade. Hatte auch darüber nachgedacht es einzubinden, aber wie du schon sagst, hat man eine Schiffsladung voller Thorwaller dabei.... ich werde es nicht tun.

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)“