Die Suche ergab 3 Treffer

von CAA
10.05.2023 19:06
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 241821
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)


Das Genre wird aus der grünen Infobox vom Produkt geladen.

Wenn man also bspw. im Shinxir Vult! das Genre einträgt, wird es automatisch auch auf Shinxir Vult!/Meisterinformationen mit übernommen
von CAA
09.05.2023 17:43
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 241821
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Wie kann man bei den MI eines Abenteuers, im blauen Kasten das Genre eintragen?
Die Vorlage https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Vorlage:Infobox_MI beinhaltet zwar eine Zeile dafür, aber mir ist nicht ersichtlich wie man da den Text dafür hinterlegt.

Verbildlichung: https://i.imgur.com/YlBSX28.png
von CAA
20.12.2018 10:16
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 241821
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)


#00FFFF
Ich würde ganz gerne die Meisterinformationen Navigation (Screenshot) um die noch fehlenden Abenteuer erweitern (KRK, VA14-30), finde aber nicht die Seite auf der man das ändern könnte... Ist das nen Skript was nicht mehr läuft oder hab ich Tomaten auf den Augen?
:dance:

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)“