Die Suche ergab 1 Treffer

von Jeordam
13.01.2018 16:06
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Freispruch oder Höchststrafe
Antworten: 34
Zugriffe: 4709

Freispruch oder Höchststrafe

Autsch. Eigentlich ist der SC definitiv hinüber. Das Missachten ist schön in eigenem Namen mehr als riskant, unter dem direkten Befehl des Marschalls Selbstmord, im Namen der Kaiserin Massenselbstmord.

Jetzt steht Rohaja als nicht vertrauenswürdig da, was ein echtes Autoritätsproblem für sie darstellt: Ihre Feudaleide sind innenpolitisch wertlos geworden, genauso wie Abkommen nach aussen.
Für das Weiterregieren als reine Gewaltherrscherin fehlt ihr die Macht, also wird wohl Ochsenblut 2.0 nötig sein, mit noch viel mehr Zugeständnissen.
Von Wertlingen ist als Marschall weg. Allermindestens Karriereende, kann aber auch gut Verbannung für ihn sein. Egal was er tut.
Und der ganze Dreck fällt voll auf den Magier zurück, der nicht nur der Schuldige ist, sondern auch als SündenBock geopfert werden muss.