Die Suche ergab 1 Treffer

von Eranion
14.02.2013 00:33
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Zeigt her eure Gefährten...
Antworten: 80
Zugriffe: 12107

Re: Zeigt her eure Gefährten...

Unsere aktuelle Altheldenrunde im Unersättlichen (ca. 16k AP):
- Eine feqzgeweihte mittelländische Hochadlige und Militärangehörige, mittlerweile eher rondranahe Züge
- Eine wunderschöne halbelfische Kurtisane mit Phexspätweihe, Ehefrau der ersten und immer noch sehr rahjanah
- Eine zyklopäische Händlerin mit Spätweihe Phex und ein paar (wer)wölfischen Zügen, sehr traviagefällig (mehrfach verheiratet)

Unsere letzte Gruppe für ein Alternativscenario (Jahr des Feuers mit Answins Sieg) (ca. 15k AP):
- Eine rabenmundsche Golgaritin, welche sich für eine Erwählte hält und den Posten der Markgräfin der Rabenmark innehat
- Ein albernischer Ritter, welcher nach dutzendfachem Verrat (an Albernia, den Nordmarken, Selindian Hal und dann Rohaja) doch recht hoch in Answins Gunst steht und daher Markgraf von Warunk wurde (wenn auch nur Titular ^^)
- Eine Phexgeweihte aus dem Friedland welche den Posten der ersten Hofkaplanin des Phex innehat und eine der Mätressen König Ludegers von Rabenmund ist
- Eine fasarer Bannmagierin als beste Leibdienerin der zwei Grafen mit großen Tarnungs und Kampffähigkeiten
- Ein ehemals hochstapelnder Berater der mit 15k AP nur Talente gesteigert hat (entsprechend hoch sind sie ^^) va. Theoretiker

Unsere Schleiertanz Gruppe (4k AP):
- Eine aranische adlige Illusionistin mit Varietée in Zorgan
- Ihr mohischer Sklave, verspielter Hexer und Jaguarkind
- Ein(e) Novadische Krieger(in) mit vielen Vorurteilen
- Ein rahjageweihter Säbeltänzer und Schauspieler

Unsere ODL Themengruppe (14k AP):
- Ein rivaner Kampfmagus der inzwischen nach vielen Erfahrungen in Dimionas und Gloranas Palast ein etwas seltsamer Ordenshausführer des ODL und Privatakademieschulleiter ist.
- Eine thorwalsche Elementarmagierin mit Dschinnenkind und Zauberschiff welche heimlich in den Kampfmagus verliebt ist.
- Ein mehr als komplett weißmagischer Bannmagier aus Gareth mit hang zum Nerven und Besserwissen, dafür aber phänomenalen Skills.
- Besagte phexgeweihte Kurtisane von oben ;)
- Eine fasarer Hexe und Magierin ohne echte Fähigkeiten dafür aber mit einer großen Feueraffinität und Elementarmacht.