Die Suche ergab 3 Treffer

von Kuanor
11.11.2018 22:12
Forum: Ilaris
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Ilaris)
Antworten: 291
Zugriffe: 25031

Kurze Fragen, kurze Antworten (Ilaris)

Das sind dann doch recht lange Threads. ^^"
Wegen der größeren Sachen wäre vielleicht ein Changelog hilfreich, aber ich hätte auch Verständnis, wenn dieses erst mit Veröffentlichung und Begleittext seinerseits veröffentlicht werden sollte.

Da Curthan hier eh in den Thread schaut:
Curthan?
von Kuanor
11.11.2018 20:19
Forum: Ilaris
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Ilaris)
Antworten: 291
Zugriffe: 25031

Kurze Fragen, kurze Antworten (Ilaris)

OK, danke, das ist aufschlussreich.
Es ist natürlich nicht befriedigend, wenn man gerade vor hatte, sich nochmal einzulesen und zu schauen, was einem auffällt. ^^"
Kannst du denn ersatzweise einen Thread empfehlen, um aus dem sich die Änderungen nachvollziehen lassen?
Oder kann man irgendwie helfen, dass es schneller veröffentlicht wird?
von Kuanor
11.11.2018 17:13
Forum: Ilaris
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Ilaris)
Antworten: 291
Zugriffe: 25031

Kurze Fragen, kurze Antworten (Ilaris)

Folgende Frage aus schierer Faulheit.
Und zwar habe ich mich seit bald nem Jahr gar nicht mehr mit P&P beschäftigt und dachte jetzt, in Ilaris müsste doch in der Zwischenzeit total viel passiert sein. Überarbeitete Auflage war ja schon damals im Gespräch.
Nun sehe ich auf dem Blog den letzten Eintrag mit Januar datiert und in der Regel-PDF steht, falls sie überarbeitet wurde, auf der Impressumsseite nichts davon.
Meine Frage ist nun, wo das Projekt steht und was seitdem erschienen ist – irgendwelche Errata vielleicht? Wo sollte man reinschauen, um auf dem aktuellen Stand zu sein, und was habe ich verpasst?