Die Suche ergab 3 Treffer

von Kuanor
05.02.2011 06:57
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Ist Flink seine GP wert?
Antworten: 80
Zugriffe: 12979

Re: Ist Flink seine GP wert?

Gibt es eigentlich umfassendere Tipps zum Spiel mit Bodenpänen? Im WdS heißt es sinngemäß nur „zeichnet euch ein paar Kästchen” und gut.
Ich kann mir das im Moment schlecht vorstellen: Sind die Leute nah genug aneinander, tun die Bodenpläne nicht viel mehr, als wenn man sich das ungefähr vorstellt und lediglich Distanzklassen benutzt. Jedenfalls ist dann die GS egal. Sind die Leute hingegen weit genug auseinander, dass man auch mal rennen muss, dann passt das eh nicht alle auf einen Plan.
Edit: OK, das ist vielleicht nicht der richtige Thread. Habe eben den hier gefunden und werde ihn demnächst lesen. Aber dennoch bleibt obige Frage bestehen.
von Kuanor
04.02.2011 13:26
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Ist Flink seine GP wert?
Antworten: 80
Zugriffe: 12979

Re: Ist Flink seine GP wert?

Und angenommen, man hat es geschafft, den Spielern klarzumachen, dass man sie nicht durch Abenteuer peitschen wird und sie selbst überlegen sollen, wann sie weglaufen und wann kämpfen wollen. Ja was passiert dann, wenn sie weglaufen und eingeholt werden? Sterben lassen will man SCs ja auch nicht.
von Kuanor
03.02.2011 19:04
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Ist Flink seine GP wert?
Antworten: 80
Zugriffe: 12979

Re: Ist Flink seine GP wert?

In welchen Situationen ist man denn so oft auf die GS angewiesen?

Zurück zu „Ist Flink seine GP wert?“