Die Suche ergab 7 Treffer

von Zorni
27.06.2020 09:46
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Online-Forentreffen?
Antworten: 44
Zugriffe: 1213
Geschlecht:

Online-Forentreffen?

von Zorni
26.06.2020 13:06
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Online-Forentreffen?
Antworten: 44
Zugriffe: 1213
Geschlecht:

Online-Forentreffen?

Shirwan hat geschrieben:
26.06.2020 12:10
Madalena hat geschrieben:
24.06.2020 13:36
39 [neunundreißig] Bedankungen für deine Tulamiden-spielen-SH.
Ja, aber...ach was solls, ich lass das mal so stehen :)
Wie gesagt, wenn Interesse besteht, stehe ich gerne zur Verfügung. Der 11.07. ginge bei mir und inhaltlich habe ich die Spielhilfe coronabedingt noch einmal überarbeiten können, so dass ich auch neue Inhalte vorstellen könnte.
Bist du auf unserem Discord? Dann quatsch mich mal bitte an, dann können wir kurz wegen der Planung sprechen.

Ich habe nun bereits einige Programmpunkte. Warte noch auf 2 Rückmeldungen zu einer Podiumsdiskussion, wenn die da sind würde ich eine Ankündigung schreiben und die Werbetrommel anwerfen :)
von Zorni
24.06.2020 17:33
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Online-Forentreffen?
Antworten: 44
Zugriffe: 1213
Geschlecht:

Online-Forentreffen?

Harteschale hat geschrieben:
24.06.2020 17:26
Es gibt da ja noch dieses andere große Regelprojekt hier im Forum, gleich neben Ilaris
Das haben wir ja schon gebucht :)
An @Curthan Mercatio habe ich auch eine PN gesendet.
von Zorni
24.06.2020 11:25
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Online-Forentreffen?
Antworten: 44
Zugriffe: 1213
Geschlecht:

Online-Forentreffen?

Das können wir ja beliebig wiederholen, wenn es gut ankam und aus Dingen die nicht gut waren, lernen und sie dann besser machen.
von Zorni
24.06.2020 11:20
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Online-Forentreffen?
Antworten: 44
Zugriffe: 1213
Geschlecht:

Online-Forentreffen?

Assaltaro hat geschrieben:
24.06.2020 11:19
Ok 11.7. ist der Abend schon verplant. Nachmittags bin ich aber vielleicht da.
Das wird sich nie vermeiden lassen, egal welcher Termin. Der 11. ist imho der Beste freie derzeit :)
von Zorni
24.06.2020 11:13
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Online-Forentreffen?
Antworten: 44
Zugriffe: 1213
Geschlecht:

Online-Forentreffen?

ich denke bisher wird es positiv aufgenommen. Daher machen wir uns nun mal Gedanken. Ich fände den 11.07 einen sehr guten Termin, da wir damit nach der FeenCon und vor Conspiracy 3 und WaldemsversuchtesauchmalOnline sind.

Ich habe mal eine Beispielplanung erstellt. Nach dem Mittag könnten dann noch 1-2 Sessions folgen, dann Spielrunden.
von Zorni
23.06.2020 14:34
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Online-Forentreffen?
Antworten: 44
Zugriffe: 1213
Geschlecht:

Online-Forentreffen?

Wir können ja machen was wir wollen, als Gemeinschaft. Es muss ja kein 3-Tages Event werden.

Warum nicht ein (virtuelles) Brunchen mit ~2 Stunden Gebrabbel, also alles was es so zu erzählen gibt - ohne Themenvorgabe.
Wenn sich ein paar Leute finden, die kleine Sessions zu einem Thema anbieten möchten, kann man das ja einplanen.
Man könnte ein Meet & Great machen, das Forenteam, das Wikiteam und wir von PnPnews können da sicher jeweils 1-2 Leute "abstellen".
Dann ein paar Spielrunden zentral organisieren.

Das ist alles ganz gemütlich an einem Tag machbar, ohne das jemand in großen Stress verfallen sollte :)

Das gute an so einem Online Dingen wäre, dass auch Leute dazu kämen, die beim SBK nicht können oder wollen.