Die Suche ergab 1 Treffer

von Zorni
26.10.2019 15:29
Forum: Forenaktionen
Thema: Wiki-Love 2019
Antworten: 69
Zugriffe: 28866
Geschlecht:

Wiki-Love 2019

affinno hat geschrieben: 24.10.2019 12:41Nur bedingt abhängig davon, dass jetzt Wiki Love ist, wollte ich mich sowieso schonmal am Wiki beteiligen, ich versteh aber nicht ganz, wo da die Grenzen für den Informationsgehalt gesetzt sind. Wenn ich jetzt weiß, dass NSC X in dem Abenteuer auch hätte sterben können, er im Wiki aber als lebend angegeben ist, darf ich das dann beispielsweise ergänzen?

Generell, wieviel Info ist erwünscht? "Alrik ist ein Norbade aus dem Bornland." oder darf ich auch schreiben, dass er als schön, wunderschön und toll beschrieben wird?

Tut mit leid wegen der dummen Fragen, ich bin bei sowas sehr neu. :oops:
@Gorbalad oder @StipenTreublatt