Die Suche ergab 2 Treffer

von Zorni
13.07.2018 14:56
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Mike Krzywik-Groß hört auf
Antworten: 37
Zugriffe: 5273
Geschlecht:

[DSAnews.de] Mike Krzywik-Groß hört auf

karli hat geschrieben: 13.07.2018 13:59
JulianHapunkt hat geschrieben: 13.07.2018 13:41 Keine Sorge, Maraskan war auch vor Mike schön (bei der letzten Regionalbeschreibung zu Maraskan hat er ja auch nicht mitgewirkt).
Alles wird gut.
Preise die Schönheit, Bruderschwester! :-)
Aber da hat ja Magnus mitgewirkt, den es ebenfalls nicht mehr gibt. Nach Michael und Mike hat die Redaktion meines Erachtens den letzten verloren, der sich mit der Insel auskennt und sich für sie interessiert.
Ich würde mal tippen, dass man den Herrn Most dafür ins Boot holen wird, aber das ist nur Spekulation.
von Zorni
13.07.2018 11:07
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Mike Krzywik-Groß hört auf
Antworten: 37
Zugriffe: 5273
Geschlecht:

[DSAnews.de] Mike Krzywig-Groß hört auf

Nachricht der Moderation

Wir möchten euch ermuntern, dieses Thema sachlich zu diskutieren! Achtet dabei bitte auf eure Wortwahl. Rechte Kampfbegriffe, Beleidigungen, Hetze, Unterstellungen o.ä. werden wir nicht zulassen und entfernen und falls nötig weitere Maßnahmen ergreifen!

Zurück zu „[DSAnews.de] Mike Krzywik-Groß hört auf“