Die Suche ergab 5 Treffer

von Zorni
22.11.2017 08:52
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 399988
Geschlecht:

Spieler- & Meistersuche

Nachricht der Moderation

Dieser Thread ist ausschließlich für die Forenabenteur gedacht, nicht für die sonstige Spielersuche. Bitte eröffnet einen neuen Beitrag, wenn ihr Mitspieler / eine Gruppe sucht, danke!
von Zorni
21.09.2017 16:19
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 399988
Geschlecht:

Spieler- & Meistersuche

Kilerpranke hat geschrieben: 21.09.2017 16:05Nunja 2,5 Monate als geraume Zeit zu bezeichen...

Man beachte das Datum des Tweets (und die Megaanimation), nun aber BTT bitte :lol:
von Zorni
14.07.2017 13:29
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 399988
Geschlecht:

Spieler- & Meistersuche

Nachricht der Moderation

Um das abschließend zu kommentieren. Damit solls dann aber hier bitte mit Ontopic weitergehen:

Wo schaut jemand, der im Forum unterwegs ist nach Mitspielern? In einem Bereich der Out of Character heißt, oder ein einem der Spielersuche heißt? Ich denke die Antwort dürfte klar sein. Also freut euch, denn so wird die Reichweite der Forenabenteuer auf Dauer sicherlich erhöht und es wirkt nicht mehr wie eine geschlossene Gesellschaft.
von Zorni
11.07.2017 10:07
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 399988
Geschlecht:

Spieler- & Meistersuche

Ist er schon längst, siehe Icon davor :D
von Zorni
21.07.2010 11:28
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 399988
Geschlecht:

Re: Spieler- & Meistersuche

Hallo,

wenn ich die letzten Beiträge mal so lese, wäre es ganz gut, wenn sich jemand bereit erklärt zu meistern.

Spielwillige gibt es ja offensichtlich in Hülle und Fülle - einer muss halt nur mal die Initiative ergreifen ...

Viel Erfolg.