Die Suche ergab 614 Treffer

von Antagonist
05.09.2009 04:32
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Ist der Ecliptifactus verboten?
Antworten: 44
Zugriffe: 3655

Re: Ist der Ecliptifactus verboten?

Das Merkmal hat doch nur mit Matrixstrukturen zu tun. Hier liegt eben eine recht chaotische Struktur vor, weshalb er zu den dämonischen Sprüchen gerechnet wird. Also sollte man zwischen Sprüchen mit dämonischen Merkmalen in der Matrix und solchen die zusätzlich noch in die "Dämonenwelt" ei...
von Antagonist
05.09.2009 03:58
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Was macht man wenn Helden zu schlau sind?
Antworten: 127
Zugriffe: 8144

Re: Was macht man wenn Helden zu schlau sind?

Ich denke, das spätestens wenn der Tierkrieger sich zum Sprung bereit macht, er vernehmliche Geräusche erzeugt. Damit sind die Orks gewarnt. Wie schnell so ein Vieh dann in Bewegung kommt? Solange er sich da nicht irgendwie runterkatapultieren lässt, nicht unbedingt so schnell - das sollte doch mit ...
von Antagonist
25.08.2009 16:10
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Überschelm: Immer diese einfallsreichen Spieler....
Antworten: 86
Zugriffe: 6592

Re: Überschelm: Immer diese einfallsreichen Spieler....

Ich würde es zulassen...
Würde mich echt auf eine tolle Hintergrundgeschichte freuen, und solange die stimmig ist, und sich mit Aventurien vereinbaren lässt - wieso nicht?
von Antagonist
25.08.2009 16:04
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Golem als "Reittierersatz"
Antworten: 22
Zugriffe: 2365

Re: Golem als "Reittierersatz"

Naja - irgendwie hat es Rohezal auch ne ganze weile überlebt, mit seinem kleinen Westwinddrachen, und auf dem Weg vom Kosch zu den Schwarzen Landen, musste er auch immer Quer durchs Mittelreich. Auch musste er irgendwie durch die Zivilisierten Gegenden, als er am 9-Augen-See zu tun hatte... Das heiß...
von Antagonist
18.08.2009 13:04
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Almada] Asche
Antworten: 456
Zugriffe: 16864

Re: [Almada] Asche

Wir sollten ohnehin sehen, das wir das wichtigste Werkzeug hierher schaffen. Da draußen nützt es uns reichlich wenig... vor allem, falls der Rückweg einmal versperrt sein sollte... Und mit dem Handbeil könnten wir versuchen die Wurzeln zu durchtrennen.
von Antagonist
17.08.2009 11:07
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Almada] Asche
Antworten: 456
Zugriffe: 16864

Re: [Almada] Asche

Zumindest draußen auf dem Wagen haben wir eine Menge Werkzeug! Wir müssen ja auch nicht umbedingt durch die Steinplatte. Wir könnten versuchen hier, die vermutlich deutlich weichere Lehmwand zu bearbeiten, und um den Stein herum graben. Vermutlich wird beides einiger Zeit bedürfen.
von Antagonist
17.07.2009 16:08
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2858
Zugriffe: 448266

Re: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich bin ab Sonntag für eine Woche weg, und vermutlich ohne Internet.
von Antagonist
17.07.2009 16:07
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Almada] Asche
Antworten: 456
Zugriffe: 16864

Re: [Almada] Asche

Aber woran werden wir erkennen, das wir am richtigen Ort sind?
von Antagonist
17.07.2009 07:26
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Almada] Asche
Antworten: 456
Zugriffe: 16864

Re: [Almada] Asche

Wir sind in der Höhle - wohin müssen wir denn jetzt?
Der Zwerg wirkt immernoch deutlich verärgert, verzaubert worden zu sein.
von Antagonist
21.06.2009 14:12
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][Almada] Asche
Antworten: 202
Zugriffe: 13528

Re: [OOC][Almada] Asche

Im sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde - hab morgen mein Mündliches Abitur, und bin in den letzten Wochen dadurch unter Druck geraten.
Werde ab morgen, oder übermorgen zwischen den Feiern wieder voll dabei sein!

lg,
Antagonist
von Antagonist
21.06.2009 14:03
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Almada] Asche
Antworten: 456
Zugriffe: 16864

Re: [Almada] Asche

Cervix zeigt sich zunächst erstaunt, als alles wieder normal ist - die Öffnung, die er doch in die Wand geschlagen hatte ist wieder zu, und obwohl er viel ist er wieder oben. Leicht verwirrt sieht er sich um. Erst nach einigen Augenblicken denkt er wieder über das hier und jetzt nach. Er sieht Madal...
von Antagonist
06.06.2009 16:32
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Almada] Asche
Antworten: 456
Zugriffe: 16864

Re: [Almada] Asche

Panisch sieht sich Cervix um. Eine Sims, auf welchem man wieder sicheren halt finden kann? Oder gar ein Plateau um sich kurz auszuruhen, und nachzudenken? Was soll er tun? Offenbar ist er der einzige der die Situation richtig einschätzen kann, während oben alle verrückt spielen. Er muss den Drachen ...
von Antagonist
01.06.2009 23:56
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Almada] Asche
Antworten: 456
Zugriffe: 16864

Re: [Almada] Asche

Die Seelenklempnerversuche des Gauklers laufen bei dem dickköpfigen Zwergen offenbar an die Wand.
von Antagonist
01.06.2009 21:57
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Almada] Asche
Antworten: 456
Zugriffe: 16864

Re: [Almada] Asche

Cervix sieht sich um. Weit kann der Drache nicht sein! Cervix ist sich doch ganz sicher, ihn gerade noch gehört zu haben. Da! Links in den Augenwinkeln. Nein. Nur der Schatten einer Felszacke vom roten Licht des Lavastroms. Cervix sieht sich um, ob irgendwo ein Weg zu sehen ist, oder ein Pfad über d...
von Antagonist
01.06.2009 15:08
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Almada] Asche
Antworten: 456
Zugriffe: 16864

Re: [Almada] Asche

Sichtlich entnervt ruft Cervix zurück Ich versuche uns hier den Arsch zu retten! Da unten er Zeigt in die Höhle sitzt vermutlich der Drache, der für das ganze Dilemma verantwortlich ist! Man kann es schon schnaufen und kratzen hören. Du, du solltest mal schauen, das du wieder klar im Kopf wirst. Dar...
von Antagonist
01.06.2009 14:54
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Golems und ihre Fortpflanzung
Antworten: 62
Zugriffe: 4955

Re: Golems und ihre Fortpflanzung

Ist doch langweilig... dann haben die ja garkeinen Spaß.
von Antagonist
01.06.2009 00:14
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Golems und ihre Fortpflanzung
Antworten: 62
Zugriffe: 4955

Re: Golems und ihre Fortpflanzung

Es kam hier voher das Argument, das es heißt, so etwas wie einen Gargyl kann man nicht reproduzieren, auch wenn es Regeltechnisch nicht unmöglich wäre. Es gibt viele solcher Texte zu Varianten von Zaubern, die dann lachhafte Erschwernise haben - z.B. Auris Nasis in den Varianten zum Fühlen und Riech...
von Antagonist
30.05.2009 22:48
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Almada] Asche
Antworten: 456
Zugriffe: 16864

Re: [Almada] Asche

Es scheint, als habe der Hass gegen die Drachen den kleinen Armbrustbauer dermaßen motiviert, das er richtig gewandt an der Wand zu klettern beginnt.


Meisterinformationen: Kletternprobe +8, Wurf: 1,3,1
von Antagonist
29.05.2009 21:32
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Almada] Asche
Antworten: 456
Zugriffe: 16864

Re: [Almada] Asche

Cervix versucht nun vorsichtig in die Höhle hinabzusteigen.
von Antagonist
29.05.2009 21:15
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Almada] Asche
Antworten: 456
Zugriffe: 16864

Re: [Almada] Asche

Diorix! Ich glaube ich höre das Drachenvieh jetzt auch! Wir müssen da runter in die Höhle, dann können wir es bestimmt gleich sehen! Cervix nimmt das 2. Seil, schlingt es sich um die Brust, und drückt die eine Seite Diorix in die Hand. Dann nimmt er den Pfeil aus der Armbrust zwischen die Zähne, un...
von Antagonist
29.05.2009 17:34
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Almada] Asche
Antworten: 456
Zugriffe: 16864

Re: [Almada] Asche

Ja Herr Casperan! Verschwinden sollten wir! Nur welchen weg gedenkt ihr dabei zu wählen? Der Gang durch den wir kamen, ist durch einen niederträchtigen Drachenfluch versperrt, und hier er deutet auf die Stelle wo er den Lavastrom sieht sehe ich auch keinen komfortablen Steg über den Lavastrom, auch...
von Antagonist
29.05.2009 00:59
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Almada] Asche
Antworten: 456
Zugriffe: 16864

Re: [Almada] Asche

Bei Angrosch! Wie sollen wir hier wieder rauskommen? Dort hinten versperrt wohl eine magische Mauer den Weg, hier ist ein Lavstrom und viel zu Spitze Felszacken. Wenn ich dieses Drachengezücht, dass dafür verantwortlich ist, vor die Augen bekäme, dann, bei Angrosch, dann... Der Zwerg verliert sich ...
von Antagonist
28.05.2009 18:57
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Almada] Asche
Antworten: 456
Zugriffe: 16864

Re: [Almada] Asche

Hervorragend, bei Angrosch! Jetzt ist der Gang versperrt. Vieleicht gibt es ja doch einen Weg hinter der Wand, der noch nicht vom Feuer überwalzt wird! Cervix rennt zurück, und macht sich in größter Eile daran, der Mauer beim auseinanderfallen zu helfen, in dem er immerwieder auf die Risse und das ...
von Antagonist
27.05.2009 22:16
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Almada] Asche
Antworten: 456
Zugriffe: 16864

Re: [Almada] Asche

Selbst wenn da hinter einer Biegung irgendwo ein Ungetüm sei, so werde ich es töten. Das ist mir lieber als von der Feuersbrunst hinter der Mauer getötet zu werden.
Cervix greift die Armbrust fester, und verschwindet dann in dem Gang
von Antagonist
27.05.2009 20:05
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Almada] Asche
Antworten: 456
Zugriffe: 16864

Re: [Almada] Asche

Los jetzt! Raus hier!
Entschlossen loift Cervix in den Gang
von Antagonist
27.05.2009 19:23
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Almada] Asche
Antworten: 456
Zugriffe: 16864

Re: [Almada] Asche

Na, was da wohl die Rahja zu sagen würde...
von Antagonist
27.05.2009 19:20
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][Almada] Asche
Antworten: 202
Zugriffe: 13528

Re: [OOC][Almada] Asche

Wieviele sind wir eigentlich noch?
Es scheint mächtigen Schwund zu geben... so in Richtung: Totaler magischer Ausfall und so...
Was ist mit all den Leuten passiert?
von Antagonist
27.05.2009 15:48
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Almada] Asche
Antworten: 456
Zugriffe: 16864

Re: [Almada] Asche

Ach ja? Hier ist nichts? Und wie erklärst du dir das Feuer dort hinter der Wand? Wir müssen hier raus! Los, los, los! Ihr zwei - Rashim, Bahilo - ihr könnt draußen weiter spielen! Diorix, bist du bereit? Der Zwerg will anscheinend durch den Gang wieder nach draußen stürmen, bevor das, was hinter de...
von Antagonist
27.05.2009 02:49
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Spezieller Felsspalter...
Antworten: 9
Zugriffe: 1657

Re: Spezieller Felsspalter...

Naja.
Da der Felsenspalter wenn ich mich recht erinnere ohnehin eine der schlechteren Zweihandhiebwaffe ist, und von Zwergen also nur aus Styletechnischen gründen geführt wird, finde ich die +2TP dabei nicht sonderlich grausam.
von Antagonist
27.05.2009 02:22
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Almada] Asche
Antworten: 456
Zugriffe: 16864

Re: [Almada] Asche

Los! Wir müssen hier raus!
Cervix rennt, die Armbrust im Anschlag richtung Gang.
Angrosch stehe uns bei! Was mag hier in seinem Reich wohl auf uns warten?