Die Suche ergab 2 Treffer

von Rahul
02.08.2011 11:02
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A147.3 Wohin der Schatten fällt
Antworten: 20
Zugriffe: 10633

Re: A147.3 Wohin der Schatten fällt

Danke für die Ausführungen,

am Freitag sehe ich unseren SL wieder, werde ihn dann mal konfrontieren :wink:

Wir spielen gerade noch mit ihm weiter, ich darf also nicht zu hart sein...


TschÖ
von Rahul
31.07.2011 23:15
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A147.3 Wohin der Schatten fällt
Antworten: 20
Zugriffe: 10633

Re: A147.3 Wohin der Schatten fällt

Seid gegrüßt ihr Waisenmädchenhelfer,

ich fand das Abenteuer ganz nett. Die Almadaner waren bei uns echt kompetent. Wir hatten ganz schönen Bammel. Den Sinn der Gargyle habe ich allerdings nicht eingesehen. Bei uns haben die nur auf dem Dachboden gehockt und aufs Haus aufgepasst.

Was gar nicht ging war der "Schatz". Steht in dem Abenteuer wirklich, dass die vielen Goldstücke dann im Endeffekt nur 100 Dukaten wert sind? Wir haben immerhin so 1500 Münzen gefunden... :???:

Ist dies das DSA wo die "Helden" absichtlich klein gehalten werden sollen und man ihnen ja nichts zukommen lässt, sonst könnten sie ja sich noch einen SO-adequaten Lebenstil oder ähnliches wirklich Powergaming-haftes leisten. Das fand ich einfach nur Bescheiden :(

Die Preisrelationen bei DSA (7 Dukaten für ein Wagenrad und 100 Dukaten für einen Schatz, der noch durch 4 geteilt wird) sind schon merkwürdig. Vielleicht sollten wir in den Gebrauchtkarrenhandel einsteigen oder lieber nach alten aber noch guten Wagenrädern suchen :wink:

Zurück zu „A147.3 Wohin der Schatten fällt“