Die Suche ergab 3 Treffer

von Rahjenaos
16.07.2017 22:49
Forum: Ilaris
Thema: Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 642
Zugriffe: 156985

Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge

Dann werde ich wohl
a) doch Python & Co installieren und zusehen, dass ich immer fleißig update
b) mal versuchen ein Grundgerüst für einen Avesgeweihten zu hämmern. Vielleicht habe ich ja Glück und ihr lasst eure bisherigen Überlegungen in einen entsprechenden Thread mit einfließen ;)

Vielen Dank für die Arbeit :6F:
von Rahjenaos
16.07.2017 22:17
Forum: Ilaris
Thema: Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 642
Zugriffe: 156985

Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge

mike-in-the-box hat geschrieben: 16.07.2017 21:03Für Aves gibt es bisher nur Gedankenspielereien, aber noch nichts Druckfestes.
ich würd mich auch über Gedankenspiele freuen :D
von Rahjenaos
16.07.2017 20:28
Forum: Ilaris
Thema: Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 642
Zugriffe: 156985

Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge

Hi zusammen,

vielen Dank für das tolle Tool (ich nutze den Windows-Download). Da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen Aves-Geweihten (gibt's da eigentlich schon irgendwo irgendwas?) zu basteln, muss ich wohl oder übel auch mal versuchen einige "übernatürliche Fertigkeiten" zum Regelwerk hinzuzufügen. Leider komme ich dann aber lediglich zum Dialog für neue Waffen... :/

Wie sieht denn der Plan für Updates zum Windows package aus? Wollt ihr da halbwegs oft eine neue Version hochladen oder bleibt mir kaum was anderes übrig als hier eben doch Python & Co zu installieren?

Zurück zu „Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge“