Die Suche ergab 3 Treffer

von Schwermetaller
16.01.2012 16:58
Forum: Smalltalk
Thema: Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps
Antworten: 624
Zugriffe: 48254

Re: Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps

maigla hat geschrieben:Nun: Jim Butcher - Side Jobs, Kurzgeschichtensammlung aus dem Dresdenverse
Würde mich über ein paar Sätze hierzu freuen, wenn du durch bist. :)


Ich für meinen Teil hab gerade Clash of Kings ausgelesen und werde mit dem nächsten Roman warten, bis ich die Verseriegung des Romans gesehen habe. Jetzt frage ich mich gerade, ob ich Wheel of Time II angehe, oder ob ich endlich mal Snuff (den ich in London geschenkt bekam :lol: ) lese oder einen anderen Pratchett-Roman einschiebe, Guards! Guards! klingt vom Titel her schon gut. Die Night Watch ist mein Lieblingshandlungsstrang in der Discworld. Hrm, schwere Entscheidung! :???:

EDIT: Kein weiterer Kommentar zu Clash of Kings, da ich davon ausgehe, dass ein Großteil die Romanserie hier eh schon durchgelesen hat.
von Schwermetaller
03.08.2010 10:50
Forum: Smalltalk
Thema: Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps
Antworten: 624
Zugriffe: 48254

Re: Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps

Für alle Pratchett Fans:
Offensichlicht gibt es den Ankh in echt. :censored:
von Schwermetaller
24.07.2008 16:03
Forum: Smalltalk
Thema: Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps
Antworten: 624
Zugriffe: 48254

Ich lese gerade alle 4 Rincewind Romane der Scheibenwelt in einem Band...Die ersten beiden kenne ich zwar schon, lese sie aber trotzdem mit.

@Arigata:
Den Film hab ich letztes WE gesehen...Irgendwie fand ich den "§%$(§ und zusammenhanglos...Bzw. hab ihn evtl einfach nicht verstanden? :???: