Die Suche ergab 3026 Treffer

von Arigata
19.02.2024 14:06
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Adelige Golgaritin, Ausfleischungshilfe gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 794

Adelige Golgaritin, Ausfleischungshilfe gesucht

Ihre Schwester ist ihr nachts beim Schlafwandeln aus Sorge gefolgt. Sie hat das im Traum halb mitgekriegt, in den Traum eingebaut und die Schwester als Verfolger/Angreifer identifiziert. Daraus folgend hat sie sie von der Mauer geworfen. Die Schwester hat überlebt, aber die Familie hat es ihr nie ve...
von Arigata
12.02.2024 15:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5149070

Wie geht's Euch grad 2?

Die Elfe ist wieder mal krank. Aber: die Ärztin am Samstag hat es geschafft, das nicht-scheußliche Antibiotikum aufzuschreiben. Vereinfacht das Leben deutlich.
von Arigata
18.12.2023 14:10
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5149070

Wie geht's Euch grad 2?

Das Hotel, in dem wir Hochzeit gefeiert haben vor 11 Jahren, ist abgebrannt. :cry: Ok, es war wohl eh seit Pandemiebeginn geschlossen, aber traurig ist es schon.
von Arigata
01.12.2023 19:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5149070

Wie geht's Euch grad 2?

Der Dezember hat angefangen und Weihnachten hat uns voll im Griff: die Kinder haben happy ihre Adventskalender geöffnet, @bluedragon7 und ich waren auf dem Weihnachtsmarkt (Himmel ist das alles teuer geworden) und auf Wunsch der Kinder wurde eben der Baum aufgestellt.
von Arigata
30.10.2023 18:22
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 5. Selma Bragold Konvent 2023
Antworten: 103
Zugriffe: 40590

[Forentreffen] 5. Selma Bragold Konvent 2023

Nach einer langen Rückreise, auf der tatsächlich einfach alle geklappt hat, bin ich gestern Abend heil wieder in England angekommen. Jetzt bin ich auch so weit, dass ich mich hier adäquat ausdrücken kann (die Melodie sollte mittlerweile bekannt sein :wink: ): Havena MPA Sky, Kat und Gilion im Havena...
von Arigata
29.10.2023 16:39
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 5. Selma Bragold Konvent 2023
Antworten: 103
Zugriffe: 40590

[Forentreffen] 5. Selma Bragold Konvent 2023

Da @Kerstion Lewe das Forum grad nicht erreicht, soll ich von ihm mitteilen, dass er leider grad positiv auf Corona getestet hat. Behaltet eure Gesundheit und Symptome im Auge Leute!
von Arigata
27.10.2023 08:12
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread
Antworten: 325
Zugriffe: 122797

Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread

Ich sitze am Flughafen und hab ganz viel ungeplante Zeit: mein Flieger hat 2 Stunden Verspätung.
von Arigata
20.10.2023 18:10
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5149070

Wie geht's Euch grad 2?

Hier gibt es building insurance. Rohrbruch würde mich wundern, da sollten keine Rohre sein.
von Arigata
20.10.2023 17:06
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5149070

Wie geht's Euch grad 2?

Kommst nach Hause und Wasser tropft durch die Erkerdecke. Keine Ahnung, wo das herkommt, aber ich hoffe, dass die Versicherung das zahlt.

Was noch 2023??
von Arigata
11.10.2023 21:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5149070

Wie geht's Euch grad 2?

Milchkannen kenne ich vor allem von dem Satz: Zu dumm zum Milch holen - lässt das Geld in der Kanne.
von Arigata
11.10.2023 16:02
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5149070

Wie geht's Euch grad 2?

Jetzt hatte ich ein paar Tage mich zu sortieren. Mein Onkel ist letzte Woche verstorben. Kurz vorher hatte ich noch an ihn gedacht.
von Arigata
04.10.2023 22:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5149070

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto: Danke für die Aufklärung. Für mich haben Anführungszeichen bei sowas immer eine negative Konnotation wie etwa „keine echten Medikamente“, daher die Nachfrage.
von Arigata
04.10.2023 21:25
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5149070

Wie geht's Euch grad 2?

Dass Menschen mit Mitte 40 schon irgendwelche Medikamente nehmen müssen ist gewaltig verbreitet: Blutdrucksenker, "Schilddrüsentabletten", Tabletten für den Typ-II-Diabetes und Lipidsenker führen dabei die Hitliste an. Als Schilddrüsenpatientin wollte ich da mal fragen, warum du das in An...
von Arigata
01.10.2023 10:57
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16259
Zugriffe: 999486

Der Geburtstagsthread

Happy Birthday nachträglich
@Sarafin. :)
von Arigata
15.09.2023 14:25
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5149070

Wie geht's Euch grad 2?

Was lange währt, wird endlich gut: nachdem die Lufthansa den Koffer meiner Mutter am Mittwoch tatsächlich nach Hamburg geliefert hat, lag der da den ganzen Donnerstag rum. Heute Morgen hatte mein Vater die Faxen dicke und hat ihn selbst abgeholt. „Das ist Ihr Koffer? Sie heißen X? Ja, gut, nehmen Si...
von Arigata
12.09.2023 12:45
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 5. Selma Bragold Konvent 2023
Antworten: 103
Zugriffe: 40590

[Forentreffen] 5. Selma Bragold Konvent 2023

Fährt irgendjemand zufällig (oder absichtlich) mit dem Auto an Düsseldorf vorbei und kann mich da einsammeln? Ich komme (mit einem Koffer) um halb 11 am Flughafen an, kann aber warten oder mich irgendwohin begeben, wo abholen einfacher ist. Ich schließe mich sonst auch gern Reisenden mit Öffis an.
von Arigata
11.09.2023 15:04
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5149070

Wie geht's Euch grad 2?

Nach 13 Tagen fand der Flughafen München den Koffer meiner Mutter und schickte ihn an den ursprünglichen Zielort - Birmingham. Da fiel sofort auf, dass das System sagt, der Koffer soll zurück nach Hamburg. Umgehend wurde er an Tag 14 zurück nach München geschickt und mir wurde am Telefon versichert,...
von Arigata
28.08.2023 20:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5149070

Wie geht's Euch grad 2?

Seit Freitag ist meine Mutter zu Besuch. Seit Freitag steht ihr Koffer in München. Angeblich werden vergessene Koffer auf dem nächsten Flug nachgeliefert. Seit Freitag gab es rund ein halbes Dutzend Flüge und auf keinem (!) war ihr Koffer. Langsam nervt es. 🙄
von Arigata
17.07.2023 23:41
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5149070

Wie geht's Euch grad 2?

Ich wurde heute Morgen gefragt, ob ich mich nachmittags ne Stunde um drei Schülerinnen kümmern kann, die eine Woche Work Experience in der Firma machen. Hab’s gemacht. Die Mädels waren gut drauf und interessiert. Was ich daraus mitnehme: Mal ganz nett, aber als Lehrer wäre ich eine absolute Fehlbese...
von Arigata
14.07.2023 18:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5149070

Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Hier regnet es heute schon den ganzen Tag. Ausgerechnet heute ist hier Radrennen. Die Fahrer tun mir Leid (tun sie eh, weil der Kurs sehr enge Kurven enthält und die Straßen auch eher schlaglochig sind).
von Arigata
09.07.2023 14:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5149070

Wie geht's Euch grad 2?

Rhonda Eilwind hat geschrieben: 09.07.2023 13:58
Talasha hat geschrieben: 09.07.2023 13:30 Gibt es da nicht geschultes Personal sowie einen Sanitäter?
In denen, die ich in D so kenne, weder noch…
Sanitäter nicht, soweit ich weiß. Inwieweit das Personal in erster Hilfe geschult ist, weiß ich nicht.
von Arigata
09.07.2023 13:30
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5149070

Wie geht's Euch grad 2?

@Rhonda Eilwind: Eigentlich ist das ganz cool. Essen ist inklusive, man muss niemanden bespaßen, die Kinder können einfach toben… das hat schon was.
von Arigata
09.07.2023 11:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5149070

Wie geht's Euch grad 2?

Ich sitze mit der Elfenprinzessin bei einem Kindergeburtstag im Indoorspielplatz. Seit dem Snack weiß ich wenigstens, wie das Geburtstagskind aussieht. Aber warum plant man eine Geburtstagsfeier Sonntagmorgens um halb 10?
von Arigata
26.06.2023 18:40
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5149070

Wie geht's Euch grad 2?

Gute Besserung @Madalena. Kopfschmerzen sind fies.
von Arigata
26.06.2023 10:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5149070

Wie geht's Euch grad 2?

Tiger : Gute Besserung dem Tigerjungen. @topic: Liege seit Samstag mit ner Erkältung flach. Hatte überlegt, ob ich heute nicht einfach Grippostad einwerfe und zur Arbeit gehe, schließlich habe ich ja morgen frei. Kann ich mir krank sein überhaupt leisten, oder war ich schon wieder zu oft krank? Blu...
von Arigata
23.06.2023 23:53
Forum: In memoriam
Thema: Velym (=Yasha)
Antworten: 41
Zugriffe: 4883

Velym

:black_ribbon:
von Arigata
28.05.2023 20:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5149070

Wie geht's Euch grad 2?

Ihr wisst doch immer alles: von meiner Autotür löst sich das Dichtungsgummi. Wie kriege ich das wieder fest? Google bietet so ziemlich alles von UHU bis Sekundenkleber, ich möchte aber gern, dass es hält. Vorschläge?
von Arigata
07.05.2023 01:27
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5149070

Wie geht's Euch grad 2?

Es ist grad vorgestern wieder ein neuer Patch erschienen. Und abgesehen von hie und da mal ein Lootbeutel, der sich nicht anklicken ließ oder durch den Boden gefallen ist, hab ich keine Bugs bemerkt. Ich konnte alle Steamtrophäen problemlos abschließen. (Hab auf PC gespielt, zu anderen Plattformen k...
von Arigata
06.05.2023 23:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5149070

Wie geht's Euch grad 2?

Nach nur knapp einem Monat und 76 Spielstunden bin ich durch mit Hogwarts Legacy. Mir hat es gefallen, hätte aber gern länger sein dürfen.
von Arigata
27.04.2023 14:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5149070

Wie geht's Euch grad 2?

Vermutlich weil Holz nachwächst und die neuen Bäume dann wieder CO2 aus der Luft holen. Kreislauf und so. Öl und Gas setzen beim Verbrennen nur frei.