Die Suche ergab 2523 Treffer

von Arigata
21.04.2018 00:23
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78473
Zugriffe: 2643304

Wie geht's Euch grad 2?

Nimmerland : Laut Google sind das wohl die Lyriden. Von denen wusste ich bisher gar nix... @topic: Heute eine liebe Kollegin zu einem neuen Job verabschiedet. Zwei andere spielen mit dem Gedanken zu wechseln. Wenn das so weitergeht, bin ich plötzlich Dienstälteste mit nur etwas über einem Jahr Erfa...
von Arigata
11.04.2018 10:53
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12416
Zugriffe: 379571

Der Geburtstagsthread

Happy Birthday astfgl! :)
von Arigata
10.04.2018 00:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78473
Zugriffe: 2643304

Wie geht's Euch grad 2?

Rhonda Eilwind hat geschrieben:
09.04.2018 22:23
Man könnt es auch so ausdrücken: Gärtner können Leben retten!
Aber ich dachte, der Mörder ist immer der Gärtner... :wink:
von Arigata
07.04.2018 09:13
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12416
Zugriffe: 379571

Der Geburtstagsthread

Etwas spät, aber vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :) :)
von Arigata
31.03.2018 19:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78473
Zugriffe: 2643304

Wie geht's Euch grad 2?

@Leta: Verkauft ihr Unterwäsche über eBay? :wink:

@topic: Mit Erkältung aufgewacht und später auf Kinderspielzeug ausgerutscht und äußerst unelegant hingeflogen. Es gibt Tage, da sollte man im Bett bleiben. :rolleyes:
von Arigata
28.03.2018 12:28
Forum: Novizen & Eleven
Thema: 'Hochstufige' Helden
Antworten: 80
Zugriffe: 2334

'Hochstufige' Helden

Ich spiele in einer Minirunde: wir sind zu zweit, leiten abwechselnd und spielen ein Ehepaar. Sie bei etwa 20k, profan (aber Magiedilettantin), er bei über 30k und Magier. Wir haben Spaß. Auch an weniger epischen und dafür auf die Chars zugeschnittenen Episoden. Ja, es macht Spaß mal im Alleingang e...
von Arigata
26.03.2018 21:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78473
Zugriffe: 2643304

Wie geht's Euch grad 2?

Mir kam vorhin eine roter Sportwagen entgegen: rechts vorne übel eingedellt, Motorhaube offen (vermutlich nicht zu schließen weil verbogen) - und dann beginnt der Typ, der eigentlich kaum was gesehen haben kann, ein Überholmanöver ohne auf den Gegenverkehr zu achten. Es ist nichts passiert, aber es ...
von Arigata
22.03.2018 13:32
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78473
Zugriffe: 2643304

Wie geht's Euch grad 2?

Alle Muslime tragen Sprenggürtel Jetzt las ich gerade „Speckgürtel“... vielleicht sollte ich mal Mittagessen. :wink: Der kleine Ork hat entdeckt, dass man Mama ganz toll weglaufen kann, während sie den Kinderwagen wendet. Dass Mama dann den Wagen stehen lässt, um ihn wieder einzufangen, fand er doo...
von Arigata
06.03.2018 13:41
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 38
Zugriffe: 2623

Willkommen auf dem neuen Server!

Danke, @Zornbold , dann warte ich mal ab.
von Arigata
06.03.2018 12:54
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 38
Zugriffe: 2623

Willkommen auf dem neuen Server!

Ist das jetzt normal, dass man auf dem iPhone ständig ausgeloggt wird, wenn man etwas länger inaktiv ist, obwohl man „angemeldet bleiben“ getickt hat? Oder muss ich irgendwas noch tun?
von Arigata
20.02.2018 23:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78473
Zugriffe: 2643304

Wie geht's Euch grad 2?

@Leta: Glaub mir, das habe ich alles x-mal probiert und es ändert nix. Die Tipps kamen von der Hotline ja auch. Theoretisch sollte es funktionieren, tut es nur nicht, aber von der Hotline kommt halt papageienartig immer die von @bluedragon7 genannte Antwort. Und es ändert sich nix.
von Arigata
20.02.2018 18:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78473
Zugriffe: 2643304

Wie geht's Euch grad 2?

Salix Lowanger “Wir haben das jetzt freigeschaltet, es kann bis zu 24 Stunden dauern bis es funktioniert“ “Wir haben das jetzt freigeschaltet, es kann bis zu 24 Stunden dauern bis es funktioniert“ “Wir haben das jetzt freigeschaltet, es kann bis zu 24 Stunden dauern bis es funktioniert“ Was blue sa...
von Arigata
20.02.2018 13:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78473
Zugriffe: 2643304

Wie geht's Euch grad 2?

Apropos Roaming: Wenn laut Anbieter alle Einstellungen korrekt sind, das Dataroaming aber immer noch nicht funktioniert, gibt es da etwas, was man tun kann, außer den Anbieter zu wechseln? Würde ein Austausch der SIM-Karte helfen? Hat da jemand Ahnung? Sonst muss ich mich nämlich doch mal um einen n...
von Arigata
15.02.2018 13:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78473
Zugriffe: 2643304

Wie geht's Euch grad 2?

Hier hängen wieder Schilder an der Straße, handschriftlich beschriftet mit „Buy houses for cash, call [number]“. Ich frage mich ja, ob das wirklich jemand tut.
von Arigata
15.02.2018 13:33
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12416
Zugriffe: 379571

Der Geburtstagsthread

Happy Birthday Iwanomi und nachträglich an Mithrandir! :)
von Arigata
07.02.2018 09:14
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12416
Zugriffe: 379571

Der Geburtstagsthread

Happy Birthday Gorbalad! :)
von Arigata
04.02.2018 13:53
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78473
Zugriffe: 2643304

Wie geht's Euch grad 2?

So. Jetzt war ich beim Arzt wegen meinen stärker werdenden Rückenbeschwerden. Drei verschiedene Schmerzmittel gekriegt und ich soll ne Woche nicht zur Arbeit. Meine Chefin wird begeistert sein. Hoffentlich nützt es wenigstens was. Irgendwelche ergänzenden Therapien oder Übungen habe ich nämlich nich...
von Arigata
01.02.2018 17:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78473
Zugriffe: 2643304

Wie geht's Euch grad 2?

Herzlichen Glückwunsch @WeZwanzig ! :)
von Arigata
31.01.2018 13:42
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12416
Zugriffe: 379571

Der Geburtstagsthread

Happy Birthday Lanzelind! :) :)
von Arigata
31.01.2018 12:44
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78473
Zugriffe: 2643304

Wie geht's Euch grad 2?

Talasha hat geschrieben:
31.01.2018 07:05
@topic
Wenn dich das Geburtstagskind anruft ob du zu seiner Überraschungsparty kommst, weil seine Ehefrau mit der Organisation überfordert ist. :rolleyes:
Danke, den Lacher habe ich gebraucht. :lol:
von Arigata
27.01.2018 09:49
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Hilfe zur Kampftaktik eines Ritters
Antworten: 24
Zugriffe: 1808

Hilfe zur Kampftaktik eines Ritters

Eine Taktik, die ich gerne nutze, ist bei höherer Ini zu verzögern, sodass man nach dem Gegner angreift und gefahrlos hohe Ansagen, i.d.R. halt Wuchtschläge in diesem Fall evt. kombiniert mit Finte, machen kann. Triffst du, machst du fett Schaden und nächste Runde dasselbe Spiel. Triffst du nicht, ...
von Arigata
26.01.2018 22:30
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12416
Zugriffe: 379571

Der Geburtstagsthread

Happy Birthday Salix!
von Arigata
26.01.2018 22:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78473
Zugriffe: 2643304

Wie geht's Euch grad 2?

Skyvaheri : Klingt nicht nach dem idealen Start ins Wochenende. @topic: Da singt man mit dem (für den) kleinen Ork und endet irgendwann mit „... darum lieb ich alles, was so blau ist, weil mein Schatz ein... ...“ (verdammt, was war denn das überhaupt? Ach, egal) „... Efferdpriester ist!“ Darauf erö...
von Arigata
25.01.2018 23:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78473
Zugriffe: 2643304

Wie geht's Euch grad 2?

@Rhonda Eilwind: Danke, habe den Tag soweit gut überstanden. Das mit dem Kindergarten vom kleinen E ist ja ätzend. Sowas ist hier zum Glück noch nicht eingetreten.
von Arigata
25.01.2018 09:27
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78473
Zugriffe: 2643304

Wie geht's Euch grad 2?

@Rhonda Eilwind: Theoretisch ein guter Tip. Praktisch sind da leider Sachen mit ins Auto, aus dem Auto, auf den Wickeltisch, in den Einkaufswagen... muss und wird irgendwie gehen. Nachher besorge ich mir erstmal Ibuprofen.
von Arigata
25.01.2018 00:25
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Online- oder Tischrunde?
Antworten: 25
Zugriffe: 1262

Online- oder Tischrunde?

Da ich in England wohne, habe ich kaum Alternativen zu online in irgendeiner Form, wenn ich DSA spielen möchte. Zu meiner G7-Runde werde ich seit Jahren per Skype zugeschaltet (manchmal machen wir auch alle TS). Macht trotzdem immer noch sehr viel Spaß. Meine andere Runde besteht nur aus mir und ein...
von Arigata
25.01.2018 00:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78473
Zugriffe: 2643304

Wie geht's Euch grad 2?

@Rhonda Eilwind: Ein dumpfer Restschmerz ist da, aber ich kann laufen, Auto fahren und den kleinen Ork hochheben. Läuft also. :)
von Arigata
24.01.2018 00:31
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78473
Zugriffe: 2643304

Wie geht's Euch grad 2?

Diclofenac habe ich noch nie gehabt, glaube ich. Ibuprofen hab ich eventuell noch im Haus. Aber viel Wärme und Ruhe helfen schon. Danke für die vielen Besserungswünsche. :) Edit: Etwas Ultraschalltherapie, etwas Akupunktur und etwas Massage und es geht mir schon besser. Noch etwas schonen und keine ...
von Arigata
23.01.2018 20:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78473
Zugriffe: 2643304

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto: Danke für die Tipps. Sitzen geht auch nicht so gut, stehen und laufen schon eher. Paracetamol nehme ich auch schon. Ich bin nur froh, dass ich morgen Termin bei meiner Physiotherapeutin habe.
von Arigata
23.01.2018 19:50
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78473
Zugriffe: 2643304

Wie geht's Euch grad 2?

Wenn man sich auf dem Weg vom Pausenraum zurück zum Labor den Rücken verrenkt... ich fürchte, das zählt nicht als Arbeitsunfall. Jedenfalls durfte @bluedragon7 mich von der Arbeit abholen und jetzt steht mein Auto da rum und ich muss mir überlegen, wie ich es wiederkriege. Und nebenbei gesund werden.