Die Suche ergab 2620 Treffer

von Arigata
15.05.2019 08:31
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82454
Zugriffe: 2976809

Wie geht's Euch grad 2?

@Madalena: klingt nach der richtigen Entscheidung.
von Arigata
02.05.2019 12:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82454
Zugriffe: 2976809

Wie geht's Euch grad 2?

@Rhonda Eilwind: Das Essen im hiesigen Krankenhaus ist auch nicht so gut. Das in Münster im UKM dagegen haben wir während meiner Diplomarbeit dem Mensaessen deutlich vorgezogen.
von Arigata
01.05.2019 22:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82454
Zugriffe: 2976809

Wie geht's Euch grad 2?

Ebenso bin ich mir relativ sicher, dass sehr viele Speisen mit Gouda oder Mozzarella arglos als "vegetarisch" verkauft werden, weil der Verkäufer nicht weiß dass das falsch ist (oder sich nicht drum schert). Klär die unwissende Fleischfresserin bitte auf: warum sind speziell diese beiden Käsesorten...
von Arigata
24.04.2019 15:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82454
Zugriffe: 2976809

Wie geht's Euch grad 2?

Madalena hat geschrieben:
24.04.2019 14:55
Der freie Tag geht im Wesentlichen für Schlafen drauf, so langsam würde ich mich gerne mal wieder 100%ig gesund und fit fühlen.
Schlafen... da war was... vielleicht in nem halben Jahr mal wieder.
von Arigata
13.04.2019 11:41
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82454
Zugriffe: 2976809

Wie geht's Euch grad 2?

Danke für die Tipps. Knete haben wir bisher nie ausprobiert, vielleicht machen wir das mal. So eine Leine hatten wir mal. Ergebnis: Ork rennt los, Leine spannt sich, Ork fällt rückwärts hin. Nach mehrmaliger Wiederholung haben wir die Leine dann wieder abgeschafft.
von Arigata
13.04.2019 09:50
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82454
Zugriffe: 2976809

Wie geht's Euch grad 2?

@Janko: Die doppelte Beschäftigung brauche ich erst Donnerstag. Vielleicht ist das Wetter dann gut genug, dass der kleine Ork Zeit in der Sandkiste verbringen kann.
von Arigata
13.04.2019 05:41
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82454
Zugriffe: 2976809

Wie geht's Euch grad 2?

Rhonda Eilwind : Er hört nicht auf mich. Darum fällt eigentlich alles raus, wo wir Haus und Garten verlassen, weil er einfach abhaut und ich mit Kinderwagen nicht hinterher komme. Und auf rufen wird nicht reagiert. Das ist ohne Baby dabei schon nervtötend genug. Duplo spielen besteht leider sehr vi...
von Arigata
12.04.2019 22:04
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82454
Zugriffe: 2976809

Wie geht's Euch grad 2?

Madalena : I’m Zweifelsfall ist „steht Dir wirklich gut“ nie verkehrt. Wenn man dann noch ein „unterstreicht deinen Typ“ dran hängt, klingt es fast, als hätte man Ahnung. Dagegen sollte man „ojeoje, ist dem die Schere abgerutscht?“ lieber nicht sagen, auch wenn es tatsächlich so aussieht. @topic: w...
von Arigata
11.04.2019 00:18
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82454
Zugriffe: 2976809

Wie geht's Euch grad 2?

Thomeg ist eine polnische Koseform von Thomasz, wenn ich mich nicht irre. Aber als eigenständiger Name ist er mir auch noch nicht untergekommen.
von Arigata
06.04.2019 10:02
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13410
Zugriffe: 454967

Der Geburtstagsthread

Danke für die ganzen lieben Glückwünsche! :) :) :)
von Arigata
02.04.2019 01:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82454
Zugriffe: 2976809

Wie geht's Euch grad 2?

Raskir hat geschrieben:
01.04.2019 20:52
@Arigata:
Gratulation zum Nachwuchs, ist sie denn auch schon im Forum angemeldet, wie ihr Bruder?
Was glaubst du? :ijw:
von Arigata
01.04.2019 14:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82454
Zugriffe: 2976809

Wie geht's Euch grad 2?

Erstaunlich wie viele Leute ich anscheinend nicht ab kann. Sollten mir jetzt die 32% zu meinem Mann Sorgen machen? :grübeln: :wink:
von Arigata
01.04.2019 01:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82454
Zugriffe: 2976809

Wie geht's Euch grad 2?

@Feuer![/: Man darf, danke schön. :) Ins Bett gehen würde ich auch gern... aber kuscheln ist ja auch was schönes.
von Arigata
01.04.2019 00:51
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82454
Zugriffe: 2976809

Wie geht's Euch grad 2?

Wach? Kenne ich. Schlaf? Vom Hörensagen. Jemand hat halt ständig Hunger. Vielleicht lasse ich „sie ist noch keine Woche alt“ als Entschuldigung gelten... vielleicht aber auch nicht.
von Arigata
25.03.2019 01:06
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13410
Zugriffe: 454967

Der Geburtstagsthread

Sogar nach englischer Zeit zu spät... egal: Happy Birthday Fyn! :) :) :)
von Arigata
25.03.2019 01:05
Forum: Novizen & Eleven
Thema: Was und wie war euer erstes Abenteuer
Antworten: 68
Zugriffe: 2660

Was und wie war euer erstes Abenteuer

Bei mir war es auch „Der schwarze Turm“. Am besten in Erinnerung blieb, dass der SL am Anfang sagte, einer von uns müsse Lampenöl im Inventar haben, das sei sehr wichtig. Warum verriet er natürlich nicht, weshalb wir das halbe Abenteuer lang einfach alles versuchsweise mit Lampenöl bestrichen und üb...
von Arigata
24.03.2019 14:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82454
Zugriffe: 2976809

Wie geht's Euch grad 2?

@Lanzelind: Das tut mir Leid für euch. :cry:
von Arigata
23.03.2019 18:25
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82454
Zugriffe: 2976809

Wie geht's Euch grad 2?

@Madalena: Hier gibt es eine Autobahnbaustelle, die seit zwei Jahren nervt und es ist kein Ende in Sicht. Wenn man durch ist, wird man per Schild eingeladen, die Facebookseite zu liken...
von Arigata
22.03.2019 20:21
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [PnPnews.de] Offenbarungen zu Vampire The Masquerade: Bloodlines 2
Antworten: 4
Zugriffe: 189

[PnPnews.de] Offenbarungen zu Vampire The Masquerade: Bloodlines 2

Hoffentlich kriege ich das dann auf irgendeinem Rechner zum laufen. Haben möchte ich es definitiv.
von Arigata
20.03.2019 20:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82454
Zugriffe: 2976809

Wie geht's Euch grad 2?

@ Feuer! : Da bin ich doch irgendwie froh, dass hierzulande auf jedes verschriebene Medikament ein Label geklebt wird, auf dem die Einnahme nochmal aufgedruckt ist. Dann kann man da nachlesen. Aber diese Ärztin scheint ja echt eine hohe Meinung von Patienten zu haben. So gar nix zu erklären geht gar...
von Arigata
20.03.2019 17:04
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82454
Zugriffe: 2976809

Wie geht's Euch grad 2?

Ärzte, die das persönliche Gefühl des Patienten ignorieren, weil der Befund und die Laborwerte doch sagen, dass der sich gar nicht so fühlen kann, sind ätzend. Tee und Kuchen und Erdbeeren für alle, die es brauchen.

@topic: Des Orks Geschwisterchen lässt weiterhin auf sich warten... langsam nervt es.
von Arigata
15.03.2019 12:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82454
Zugriffe: 2976809

Wie geht's Euch grad 2?

...wie viel ärmer wäre unsere (Kinder)-Literatur ohne Janosch?! Dass diese Meinung von mir stammt, wird dich nicht überraschen: Ich habe Janosch schon als Kind gehasst. Allerdings muss ich rückblickend sagen, dass ich damals schon die Zeichnungen hässlich fand und mich deshalb nie mit den Geschicht...
von Arigata
11.03.2019 21:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82454
Zugriffe: 2976809

Wie geht's Euch grad 2?

Ich drück die Daumen @Madalena.
von Arigata
08.03.2019 17:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Das Thema tolles Aussehen
Antworten: 159
Zugriffe: 5364

Das Thema tolles Aussehen

Ich würde sagen, der Vorteil gutaussehend muss unabhängig von den äußeren Umständen sein. Der Char der sein Aussehen mit Dusche und Pflege verbessert hat, mag vorübergehend gut aussehen, solange er das aufrecht erhält. Ein Charakter mit dem Vorteil gutaussehend, entspricht einfach einem gewissen Sch...
von Arigata
08.03.2019 00:40
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Nachkauf von Vorteilen
Antworten: 70
Zugriffe: 1922

Nachkauf von Vorteilen

Assaltaro hat geschrieben:
07.03.2019 23:46
aber als adlig wird man halt meist geboren.
Wird man nicht gerade in einem Heldenrollenspiel wie DSA gern mal mit der Erhebung in den Adelsstand belohnt? :grübeln:
von Arigata
06.03.2019 19:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82454
Zugriffe: 2976809

Wie geht's Euch grad 2?

Hierzulande heißen Berliner übrigens Jamdonuts. :)
von Arigata
01.03.2019 10:59
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82454
Zugriffe: 2976809

Wie geht's Euch grad 2?

Danke. Aber um sämtlichem „Du bist doch schon x Tage drüber und das Kind ist immer noch nicht da?“ vorzubeugen, wird der genaue errechnete Termin nicht bekannt gegeben. Ein Osterkind? So spät wie Ostern dieses Jahr liegt, wäre ich aber verdammt früh dran mit dem Mutterschutz. Sagen wir einfach „irg...
von Arigata
27.02.2019 18:04
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82454
Zugriffe: 2976809

Wie geht's Euch grad 2?

Aber zum Glück ist es ja nicht mehr allzu lange. Wann wäre denn der errechnete Termin? - Nicht dass sich irgendein Kind daran halten würde Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen! Danke. Aber um sämtlichem „Du bist doch schon x Tage drüber und das Kind ist immer noch nicht da?“ vorzubeugen, wird d...
von Arigata
27.02.2019 15:18
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82454
Zugriffe: 2976809

Wie geht's Euch grad 2?

Bin heilfroh mittlerweile im Mutterschutz zu sein. Vermutlich bekäme ich meinen Laborkittel schon nicht mehr zu und die Rückenschmerzen nerven auch. Aber zum Glück ist es ja nicht mehr allzu lange.
von Arigata
14.02.2019 18:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82454
Zugriffe: 2976809

Wie geht's Euch grad 2?

Gestern war mein vorläufig letzter Arbeitstag. Meine Kolleginnen hatten einen tollen Abschiedslunch organisiert mit indischem Fingerfood und viel Kuchen und zwei großen Geschenkkörben. Jetzt hab ich eine Weile Ruhe vor dem alltäglichen Laborwahnsinn.