Die Suche ergab 3 Treffer

von Basti
02.08.2020 20:06
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte DSA1-4)
Antworten: 6269
Zugriffe: 501391

Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte DSA1-4)

Guten Abend,
WdS 4.1, Seite 239 hat geschrieben:Die Mittler zur Geister- und Götterwelt unterteilen sich bei den Orks in vier Gruppen: die schamanistisch orientieren und überaus mächtigen Tairach-Priester, die bisweilen geweihten Gravesh-Priester, die profanen Priester des Rikai und die Priester des Brazoragh, die gleichzeitig auch die Häuptlinge des Stammes stellen. Die Drei erstgenannten Professionen finden Sie im Folgenden vorgestellt.

kann mir Jemand auf die Schnelle sagen, wo man die Generierungs-Infos für Brazoragh-Priester findet?

Dank und Gruß,
Basti
von Basti
11.04.2011 22:26
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte DSA1-4)
Antworten: 6269
Zugriffe: 501391

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte)


Danke für die schnelle Antworten, die Passage der Elfischen Weltsicht habe ich überlesen.
von Basti
11.04.2011 21:22
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte DSA1-4)
Antworten: 6269
Zugriffe: 501391

Doppelt vergebene Leittalente

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Elf generiert und er bekommt 2 mal Selbstbeherrschung als Leittalent. Wie wird das gehandhabt? In WdS habe ich nichts brauchbares gefunden, außer die Analogie zu doppelt vergebenen SF und Vorteilen.

1) Verfällt das Leittalent?
2) Geht das Leittalent auf ein anderes Talent über?
3) Wird es doppelt angerechnet?
4) Werden die GP einer Unfähigkeit in einem einzelnen Talent frei?
5) Sonstiges

Vielen Dank für eure Hilfe