Die Suche ergab 6 Treffer

von Larnis Londar
05.03.2010 11:48
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: [Suche] Abenteuer Ende 1020 BF im Norden/Westküste
Antworten: 3
Zugriffe: 315

[Suche] Abenteuer Ende 1020 BF im Norden/Westküste

Hallo alle miteinander! Nachdem meine Spieler gerade das Abenteuer Winternacht durchlitten haben, sind sie jetzt auf ein Schiff in Paavi gegangen und von dort aus losgesegelt. Ich habe Winternacht ein bisschen geändert, weshalb sie jetzt noch Jaren Feuermal als wiedergekehrten Thargunitoth-Paktierer...
von Larnis Londar
05.03.2010 11:41
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A 92 Winternacht
Antworten: 21
Zugriffe: 9499

Re: A 92 Winternacht

Ich habe das Abenteuer letztens gemeistert und ein sehr positives Feedback bekommen. Meine Spieler haben nur dagesessen und nicht mehr verstanden, was los ist. Ich habe das Abenteuer an einigen Stellen jedoch modifiziert, um es als Einstieg in eine kleine Kampagne zu nehmen. Meine Helden wissen bis ...
von Larnis Londar
02.01.2010 17:56
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Seelen der Kinder in Legionären von Yaq-Monnith
Antworten: 7
Zugriffe: 1039

Re: Seelen der Kinder in Legionären von Yaq-Monnith

Jetzt offizielles sponsored by Borbarads-Erben-Box: Quelle S.112 besagt, dass der Dämon mittels Magie (Pentagramme und Rev. Mutabili) verbannt werden kann und dabei die Seele gerettet wird. Göttliches Wirken dürfte vermutlich denselben Effekt haben... Normale Gewalteinwirkungen hingegen sind wohl zw...
von Larnis Londar
24.12.2009 17:29
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Seelen der Kinder in Legionären von Yaq-Monnith
Antworten: 7
Zugriffe: 1039

Re: Seelen der Kinder in Legionären von Yaq-Monnith

Aber was, wenn die Legionäre nicht durch das Wunder, sondern durch Waffenhand oder Zauberei vernichtet werden?
von Larnis Londar
22.12.2009 09:26
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Seelen der Kinder in Legionären von Yaq-Monnith
Antworten: 7
Zugriffe: 1039

Seelen der Kinder in Legionären von Yaq-Monnith

Guten Morgen alle miteinander! Ich mach es kurz und bündig: Ich hatte eine kleine Diskussion über den Verbleib der Seelen der Kinder in den Legionären Xeraans. Können sie zu Boron/in ein zwölfgöttliches Paradies eingehen oder sind ihre Seelen auf immer verloren in den Klauen der Dämonen? Vielen Dank...
von Larnis Londar
31.03.2008 19:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5201
Zugriffe: 824322

Spieler halten ein Artefakt einer 12Götterkirche in den Händen: Spieler: Das ist das merkwürdigste Artefakt, dass wir jemals in Händen hielten. Man kann niemanden damit umbringen. Der ist klasse. :D Ich hab auch einen guten: Die Heldentruppe auf der Suche nach einem gewissen Wundertal im Gebirge un...