Die Suche ergab 1 Treffer

von Anyamir
05.06.2011 12:05
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: M03 Die Spur des Sternenprinzen
Antworten: 6
Zugriffe: 5027

Re: M03 Die Spur des Sternenprinzen

Gefällt mir auch nach mehrmaligem Durchlesen nicht. Hat kaum etwas Myranisches und die Geschichte ist wenig erfindungsreich und mitreißend. Natürlich gibt es aber ein paar gelungene Szenen wie den Shingwa-Konvent oder die Salamander-Jagd (welche beide jedoch noch interessanter gestaltet sein könnten). Also eignet sich das Werk zumindest als Steinbruch.

Mich stört einfach dieser Mythos von den Sternenprinzen. Das ist abgegriffen und unpassend. Irgendwie unreif...

Wer jedoch ein recht geradliniges Abenteuer ohne zu großen Anspruch sucht, der kann sich auf die prinzliche Spur begeben. Für mich gilt: Eine rechte Lust dazu habe ich nicht (2 Punkte).

Zurück zu „M03 Die Spur des Sternenprinzen“