Die Suche ergab 4 Treffer

von Seguleh
14.09.2012 11:06
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 7595
Zugriffe: 806824

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte)

color=#000080

Hi, hängen die möglichen Parademanöver auch mit Parierwaffen von der Hauptwaffe ab, kann ich also wenn ich Säbel und Parierwaffe benutze nicht meisterlich entwaffnen?

von Seguleh
06.09.2011 18:42
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 7595
Zugriffe: 806824

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte)

Kasimal hat geschrieben:Also in meinem WdH und meinem WdS steht wortwörtlich das selbe. Wo bei dir steht denn irgendwas anderes als in WdH 279 und WdS 75?

WdH 279: kann...Klingensturm/-wand ...!nach! dem Würfeln zuteilen
WdS 75: erwähnt das nicht

Aber bei Klingenwand ist dann ein Hinweis darauf, allerdings liest es sich dann bei dem Manöver so, dass man es nach der feindlichen Probe und vor der eigenen WÜrfeln muss, im WdH eher so als ob man die Punkte nach den eigenen Paradewürfen verteilen darf.
Es ist nun aber schon richtig dass man nach der gegnerischen Attacke aber vor der eigenen Parade die Punkte auf die Paraden verteilen muss, richtig?
von Seguleh
06.09.2011 13:15
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 7595
Zugriffe: 806824

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte)

color=#40BF00


Was genauz macht die SF Klingentänzer? in WdH und WdS sind ziemlich unterschiedliche Angaben, die sich allerdings nicht wiedersprechen
von Seguleh
31.01.2010 19:45
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 7595
Zugriffe: 806824

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten


= limegreen
Ist diese "Xandresch Zwergenarmbrust"(weis den genauen namen nichtmehr) mit 4.1 aus dem System gelöscht worden oder ist sie nur für Besitzer des Arsenals (also ist sie im neuen Arsenal noch drin)?

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)“