Die Suche ergab 1 Treffer

von Sineijdan ar Asjawell
07.02.2008 23:06
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A80 Über den Greifenpass
Antworten: 84
Zugriffe: 33248

Das Abenteuer ist mein "ich habe eine neue Gruppe mit vielen Rollenspielneulingen und muss ohne Vorkenntnisse des Geschmacks der Spieler ein Hitabenteuer abliefern"-Abenteuer. Rundum rund und gelungen, ein echter Tom Finn, wie er im Buche steht.

Die schönste Szene ist der Spukturm nach dem Blitzeinschlag, der kommt wirklich zuverlässig gut an, bei jedem. Etwas schade ist die Präsenz eines Dämons, das ist mir persönlich ein bisschen zu dick aufgetragen.

5 Punkte

Trivia am Rande:
Wer wissen möchte, wer Domaris A'Tall wirklich ist, der sollte sich mal Efferds Wogen zur Brust nehmen. Überraschung garantiert.

Zurück zu „A80 Über den Greifenpass“