Die Suche ergab 940 Treffer

von Dajin ibn sharif al'Alan
14.09.2019 18:39
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

Ich halte "M"s Kommentare für äußerst zurückhaltend und zivilisiert, in Anbetracht der Umstände :ijw:
von Dajin ibn sharif al'Alan
09.09.2019 14:25
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

:grübeln: 16 Stunden hier kein Beitrag ? Offenbar liegt DSA im Sterben :cry:
SpoilerAnzeigen
:ijw: :censored: :ijw: :censored:
von Dajin ibn sharif al'Alan
06.09.2019 08:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

@ Loirana
Herzlichen Glückwünsch :)
@Sucht: Im Betriebsrat haben wir drei Leute die ein wenig Empathie besitzen (ich nicht ;) ) ein wenig schulen lassen. Die verscuhen Kollegen "zu bequatschen" . Der Betriebsarzt wird hinzugezogen. Es gibt da verschiedene Eskaltionsstufen und die Firma geht sehr sozial mit solchen Leuten um. Die letzte Eskalationsstufe ist eine Kündigung, mit einer Wiedereinstellungsgarantie wenn die Person einen Entzug gemacht hat. Das hat bisher schon zwei mal geholfen, auch wenn einer der beiden leider 1,5 Jahre später an Leberversagen gestrorben ist ...
Bei Alkohol wird es ja noch manchmal erkannt, aber wir hatten auch schon einmal einen recht jungen Mann der an einer Überdosis (was auch immer) gestorben ist, da hat keiner geahnt, oder zugegeben, das er süchtig war ... :(
von Dajin ibn sharif al'Alan
01.09.2019 10:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

Immer diesen fiesen jungen Leute. Da wird man um 01.00 angerufen das man in nen Club kommen soll. Zum Glück habe ich das Grünzeug für das grillen heute gestern schon vorbereitet. Ich sollte noch kein scharfes Werkzeug in die Hand nehmen :ijw:
Und ein Zeichen für das Alter. Ich habe tatsächlich schon gechlafen als das junge Gesocks angerufen hat :grübeln:
von Dajin ibn sharif al'Alan
28.08.2019 23:28
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
28.08.2019 20:02
Es ist nicht das erste Mal dass ich an Personen mit einem gräßlich verpfuschten Schriftzeichen-Tattoo geraten bin. Bisher habe ich die selbe Lehre daraus gezogen wie Milan: Kritisiere niemals das Tattoo eines anderen - So berechtigt die Kritik auch sein mag. Egal wie diplomatisch man es anspricht, die betreffende Person war hinterher eigentlich immer maximal angefressen - Und das betraf auch immer in hohem Ausmaß den Überbringer der schlechten Nachrichten, der den Frust dann mit voller Ladung selbst abbekommen hat. Es handelt sich zwar im aktuellen Fall um eine liebe und geschätzte Kollegin. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie kein Wort mehr mit mir redet, wenn ich ihr mitteile, dass sie nahezu lehrbuchmäßig so richtig alles falsch gemacht hat was man bei einem Schriftzeichen-Tattoo falsch machen kann, egal wie mitfühlend-diplomatisch ich das anspreche. Daher habe ich nicht vor das ihr gegenüber anzusprechen.....
Ein guter Freund hat mich mal vorher gefragt was ich von dem Schriftzeichen Tattoo halten würde was er sich ausgesucht hatte.
Als erstes habe ich in seinem Beisein gegoogelt wie das was er meinte was es heißen soll aussehen sollte, nach sechs verscheidenen Ergebnissen hat es die Idee zurückgezogen und sich später einfach ein Bild stechen lassen :censored:
von Dajin ibn sharif al'Alan
22.08.2019 14:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

Mist :grübeln: Ich finde Alectos Aufzählung nicht mehr, mit was einer Notfallambulanz maximal auf die Nerven gehen kann :ijw:
Nachdem ich mir letzte Woche Dienstag das Knie "angeschlagen" habe durch ein Hinfallen in der Moshpit, der blaue Fleck langsam weg ist aber jetzt das Knie anfängt zu schmerzen wäre doch mal wieder genau der richtige Zeitpunkt einen Samstag Abend/Nacht Besuch bei der Notfallambulanz vom Krankenhaus einzuplanen. Leider weiß ich nicht mehr welche anderen idiotischen Szenarien da bei seinen schlimmsten Erlebnissen noch hinzu kamen :lol:

So wie das bei ihm klingt geht ja anscheinend niemand einfach unter der Woche mit einem Termin zum Arzt :censored:
von Dajin ibn sharif al'Alan
18.08.2019 02:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

Grlückwunsch zum Marathon

Mir geht es allerdings nur unwesentlich besser, ich bin zu alt für diesen sch....

Erst Wacken, jetzt Summerbreeze, bei denen der faule alte Mann pro Tag mehr Fußkilometer zurücklegt als sonst in einem Monat....
Füße, Knie, Oberschenkel und der Nacken streiten sich was gerade am meisten weh tut :ijw:

Lediglich die Leber kam diesmal mit weniger Belastung davon :censored:

Auf jeden Fall nie wieder zwei mal 5-6 Tage Festival innerhalb von drei Wochen :wink:
von Dajin ibn sharif al'Alan
06.08.2019 09:38
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

Desiderius Findeisen hat geschrieben:
04.08.2019 21:59
Dajin ibn sharif al'Alan hat geschrieben:
04.08.2019 18:00
Wacken war größtenteils toll, Aber anstrengend. Alte Leute wie ich sollten das lassen :ijw:
Das kleine Möp war auch da :ijw:
Wie, die Twins nicht ? ;)
War eure Erzieheung also nur zu einem Drittel erfolgreich ? ;) :p
von Dajin ibn sharif al'Alan
04.08.2019 18:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

Wacken war größtenteils toll, Aber anstrengend. Alte Leute wie ich sollten das lassen :ijw:
von Dajin ibn sharif al'Alan
14.07.2019 01:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
13.07.2019 10:14
22km durch die Gegend zu rennen.
Alecto hat geschrieben:
13.07.2019 10:14
Meine Fitness läßt immer noch gewaltig zu wünschen übrig.
............. Mir fehlen die worte ^^
Ich bin froh das ich gerade 13 h unter alkohol überstanden habe (verschiedene Feiern) und mir tun die füsse weh vom vieln stehen ....
von Dajin ibn sharif al'Alan
27.06.2019 16:23
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

@Farmelon Gute Besserung :6F:

@Wetter: Als hitzeliebender Mensch und Sadist ist diese Zeit des Jahres toll. Ich sitze in einem der wenigen Büros der Firma mit Klimaanlage und schalte sie nicht an. Und reibe es den stöhnenden (die keine Kreislaufprobleme haben ;) ) unter die Nase.
Lediglich wird man mich irgendwann mal erschlagen vorfinden. Und jeder Richter würde einen Freispruch aus Notwehr verhängen :ijw: :ijw:
von Dajin ibn sharif al'Alan
26.06.2019 18:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

Endlich gutes Wetter :) :p
von Dajin ibn sharif al'Alan
25.06.2019 10:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

Hmmm, ob das einer bis drei von Alectos Frauen sowas gefallen könnte ? Die eine oder andere könnte ich mir, seiner Beschreibungen nach, vorstellen die sowas auf einem Familienessen benutzt :ijw:
von Dajin ibn sharif al'Alan
17.06.2019 13:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

Desiderius Findeisen hat geschrieben:
16.06.2019 13:08
So, Storyline bei Battletech hab ich durch. Ob mein Rechner auch das Urban Warfare packt?
Sag mal bescheid ob sich das Addon gelohnt hat wenn du durch bist. Ich habe da bisher zweifel ^^
von Dajin ibn sharif al'Alan
05.06.2019 01:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

:cry: :cry: :cry: :cry:
Wirklich Schade. Ich habe nur nur wenig von den dem Nischenbereich Spilttermond "konsumiert", hatte aber aber gewisse Hoffnung. In meiner Kleinstadt habe ich aber niemand kennengelernet, der davon wußte, ausser denen den ich es "erklärt" habe ....
von Dajin ibn sharif al'Alan
03.06.2019 12:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
03.06.2019 07:55
Heute morgen haben wir nach einer (zumindest für mich) ziemlich unruhigen Nacht im Gästehaus des Rongbuk Klosters das Mount Everest Basecamp verlassen. Der Berg präsentierte sich uns wolkenlos.

Herzliche Grüße von uns allen vom Dach der Welt!

Alecto
Lässt der Plüschelch dir keine Ruhe ? :grübeln:
von Dajin ibn sharif al'Alan
24.05.2019 07:44
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
24.05.2019 07:17
Wenn gewünscht werde ich auch dieses Mal "Quotes & Famous last Words" mitschreiben.
Wie ? Ist das nicht eine traditionelle Pflicht inzwischen ? :ijw: ;)
Viel Spaß :)
von Dajin ibn sharif al'Alan
17.05.2019 07:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

Madalena hat geschrieben:
17.05.2019 07:51
Ist Rechtschreibung nicht egal? Am Ende kann eh niemand die Schrift eines Arztes lesen. :thorwaler:

Völlige Verlumdung. Ich habe tatsächlich schon einen Arzt gehabt dessen Schrift entzifferbar war (also einer der gefühlten 500) :ijw:


Und viel Glück Madalena
von Dajin ibn sharif al'Alan
15.05.2019 21:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

:ijw: So unterscheiden sich die Interessen, ich war letztes Jahr froh noch ne Karte für Wacken 2019 zu bekommen ;)
von Dajin ibn sharif al'Alan
15.05.2019 20:30
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

https://www.spiegel.de/gesundheit/ernae ... 67576.html
KETZEREI

:grübeln: oder sind die namelosen Zweifel schon bis nach australien (aus)gewandert ? :grübeln:
von Dajin ibn sharif al'Alan
14.05.2019 13:34
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

Desiderius Findeisen hat geschrieben:
14.05.2019 08:13
RIP Doris Day!
Die kennen nur alte Leute wie du ;) :oops:

@Schokoesser ohne zuzunehmen (stimmt, komisches Wort bei Schreiben :lol: )
Ich hasse euch :P
von Dajin ibn sharif al'Alan
08.05.2019 20:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
08.05.2019 19:42
@topic: Ein richtig "toller" Tag. Es fing schon ganz besonders toll damit an das ein Patient ausserhalb der Sprechstunden aufgeschlagen ist mit Einweisung vom Hausarzt bei "persistierender hämatomverfärbter Handrückenschwellung". Der Patient hatte zudem einen riesengroßen Stapel Arztbriefe aller Vorbehandler dabei - In allen tauchte zwischendrin die Diagnose "M. Secretan" auf. Hält mich jetzt der Hausarzt für vollkommen verblödet oder der Patient?
Ähhh, ich bin zu blöd und mein google fu hat versagt :cry:
Alecto hat geschrieben:
08.05.2019 19:42
Dafür gab es für mich aber noch etwas tolles: Ich durfte Adolf Hitler aufschlitzen. Der Beruf hat doch hin und wieder seine Boni.
Details ? :P
von Dajin ibn sharif al'Alan
07.05.2019 19:32
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
07.05.2019 18:15
Irgendwie fühle ich mich gerade ziemlich alleine hier. Ist irgendetwas passiert was ich nicht mitbekommen habe? Urlaube? Seuchen? Sport- oder Fernsehgroßereignisse?
Es gibt manchmal so merkwürdige Tage. Ich muss dann immer den Untergang von DSA prophezeien, wenn hier ein Tag nichts geschrieben wird :p
von Dajin ibn sharif al'Alan
04.05.2019 14:41
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

Vier Grad Celsius, Regen, leichter Wind. Und ich fauler alter Sack musste zwei Stunden im Freien rumlaufen. Was tut man nicht alles für einen "Hauch" Käse 8-) ( https://www.wackershofen.de/event/suedd ... arkt-2019/ )
von Dajin ibn sharif al'Alan
03.05.2019 12:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
02.05.2019 20:22
Genau das Buch habe ich auch vorgeschlagen: Ich habe es und liebe es. Als Reaktion darauf wurde der Vorschlag insofern verschärft, dass alle Beteiligten dem vorgeschlagenen Kochbuch zustimmen müssen, damit es auch eine Herausforderung bleibt. Wahrscheinlich würde damit eine gute Bekannte während der Wette verhungern wenn der Thermomix kaputtgeht. Ich selbst würde im Falle dieser Wette wahrscheinlich zum Buch von "Tante Harumi" greifen.
Der link war irgendwie fies :devil: :ijw:

Eine Kollegin hat mir das bayrische Kochbuch heute gleich mal mitgebracht, ich wollte kurz prüfen das nicht zu viel Fremdsprachenbegriffe drin vorkommen. Sieht gut aus, wird bestellt :)
von Dajin ibn sharif al'Alan
02.05.2019 16:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

Talasha hat geschrieben:
02.05.2019 09:12
Alecto hat geschrieben:
01.05.2019 20:22

[*]"Kochbuch-Diät": Man wähle ein einzelnes Kochbuch. Alles was man in den kommenden Wochen zu sich nimmt muß selbst zubereitet sein und einem Rezept des Kochbuches entsprechen.
Wenn man das Bayrische Kochbuch wählt, ist das dann Betrug? :censored:
:grübeln: ich glaube das werde ich mir bestellen ....
Danke :)
von Dajin ibn sharif al'Alan
05.04.2019 15:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

Desiderius Findeisen hat geschrieben:
03.04.2019 15:08
Ist Mode nicht das, was im Schrank gerade oben liegt?

:ijw:
Äh, ist doch egal wo es im Schrank liegt, sind doch alle in der selben Farbe/Schnitt .... :???:
:dunkelheit:
:ijw:
von Dajin ibn sharif al'Alan
02.04.2019 12:36
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

Feuer! hat geschrieben:
01.04.2019 13:59
Wow, @Dajin ibn sharif al'Alan, ich hatte ja keine Ahnung :oops: 100%?
Tja, wir haben wohl keine andere Wahl als ein Paar zu werden :ijw:
von Dajin ibn sharif al'Alan
01.04.2019 13:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

@Arigata : Gratuliere :wobble:
von Dajin ibn sharif al'Alan
29.03.2019 10:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83877
Zugriffe: 3078195

Wie geht's Euch grad 2?

Die eine Heiraten und die andere Adoptieren ? :P