Die Suche ergab 953 Treffer

von Dajin ibn sharif al'Alan
18.11.2019 11:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

Man könnte auch zuende lesen bevor man Fin del Mundo googlet und sich dann fragt "welcher dieser Orte" :censored: ....
Schöne Grüße zurück. Und schreib fleißig mit, die Zitate sind ja quasi deine Erlaubnis weswegen du Urlaub (vom Forum) nehmen darfst :p ;)
von Dajin ibn sharif al'Alan
10.11.2019 12:15
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

Schwefelhaltiges Salz ? :grübeln: was ich mal wieder alles nicht kenne :lol:
von Dajin ibn sharif al'Alan
10.11.2019 04:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

@Grippeimpfung;
Dieses Jahr impfen lassen, nachdem ich schon eine "Grippe" hatte (Anmerkung: wenn ich eine Erkältung mit ein paar Sondersymptomen, speziell Fieber habe ist es für mich ne Grippe ;) ) auf der Basis: Kann nicht schaden :)
Letztes Jahr zur Terminierten Impfung mit Fieber im Bett gelegen ^^
von Dajin ibn sharif al'Alan
07.11.2019 18:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

Warum zeigt mir Amazon beim anklicken des Nuss-Links bei "Andere Kunden haben auch gekauft" Einen besonders stabilen Beissring an ? :lol: :ijw:
von Dajin ibn sharif al'Alan
05.11.2019 00:04
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

:) :) :) :) Danke
von Dajin ibn sharif al'Alan
04.11.2019 21:03
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
04.11.2019 18:19
@topic: Heute habe ich in der Arbeit knapp eine halbe Stunde lang zusammen mit einem Fünfjährigen "Shaun das Schaf" angesehen. Dabei war ich nicht am Prokastrinieren, das gehörte ausnahmsweise einmal richtig zu meiner Arbeit.

Suzus Großeltern sind aktuell schon dabei das Haus für "Ersatz-Suzu" vorzubereiten
Details und Details bitte :)
von Dajin ibn sharif al'Alan
03.11.2019 17:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

Raskir hat geschrieben:
01.11.2019 19:07
Madalena hat geschrieben:
01.11.2019 10:15
Alecto hat geschrieben:
01.11.2019 09:25
Falls dir das ganze zu lasch war: Ich hätte hier noch ein paar gläschen selbstgemachtes Trinidad-Moruga-Scorpion-Püree (aromatisiert mit Aprikose, Knoblauch, Chipotles und Bourbon) sowie eine größere Menge getrocknete Carolina-Reaper-Flöckchen.
Das ist bestimmt sehr lecker. Aber danach müsste ich dich wahrscheinlich in der Notaufnahme besuchen kommen. :dance:
Du könntest das Zeug bei Alecto abholen und gleich unter ärztlicher Aufsicht konsumieren.

Sayonara
Raskir
Du siehst das falsch, er verteilt den "Stoff" großzügig, um nachher Patienten in der Klinik zu bekommen
Arbeitsplatzsicherheit hat Vorrang
:devil: :devil: :wink:
von Dajin ibn sharif al'Alan
21.10.2019 14:36
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
20.10.2019 21:49
Talasha hat geschrieben:
19.10.2019 21:56
Als besonderes Feature haben diese eine kabellose Fernbedienung fürs Pflegepersonal um das Bett zu verstellen - Fragt mich bitte nicht warum die kabellos sein müssen.
In den Serien und Filmen gibt es in der Intensivstation immer jede Menge Kabelsalat, vielleicht um den zu verringern?
Die Dinger sind genaugenommen maximal sinnlos. Man kommt eigentlich nie in die Verlegenheit ein Patientenbett aus einiger Distanz heraus verstellen zu müssen - Insbesondere auf einer Intensivstation. Hier sollte man ohnehin direkt neben dem Patienten stehen wenn man etwas verstellt damit man nichts von der "Verkabelung" oder von den Zugängen herausreißt. Und dazu reichen die Kontrollpanele an den Bettseitenteilen vollkommen aus.
Ich habe die Befürchtung dass sich hier mein lieber Arbeitgeber etwas aufschwatzen lassen hat.
Als mehrfacher Nutzer von solchen Betten muss ich sagen das ich selbst bei ein* oder zwei Aufenthalten Probleme mit dem "Kabel-(Schlauch)salat" hatte. Aber nicht auf dem Intensivbereich oder so. Für mich selbst wäre das insofern praktisch gewesen. Aber trotz allem eher ein unbedeutendes Problem.



*Speziell im Schlaflabor ..... :lol:
von Dajin ibn sharif al'Alan
25.09.2019 00:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
21.09.2019 08:51
Dzień dobry!....

Wenn gewünscht werde ich im Verlauf "Quotes & Famous last Words" hier posten

....
Über der anderen Geschichte ging das hier wohl unter, oder habe ich mehrere Seiten übersehen ? :ijw:
von Dajin ibn sharif al'Alan
24.09.2019 15:48
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

Ob da "jemand" sehr tief in der DSA Wiki feststeckt ? :lol:
von Dajin ibn sharif al'Alan
20.09.2019 08:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

Karma :ijw:
von Dajin ibn sharif al'Alan
18.09.2019 10:31
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

Handgranaten ? :P
von Dajin ibn sharif al'Alan
17.09.2019 13:59
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
17.09.2019 07:57
Holla die Waldfee! Ich hätte nicht gedacht dass die Kindergartentante jemals die Schwesterchen-Brachialrhetorik komplett mit „Sausack“ und „Grasdackel“ in den Mund nimmt. So aufgebracht habe ich sie noch nie erlebt, nicht einmal als die Schlammschlacht-Trennung von ihrem Fast-Ehemann lief. Dank stabiler Internetverbindung konnte ich ihr jetzt für eine Dreiviertelstunde eine Schulter zum anlehnen bieten, wobei die Geschichte mich ja direkt mitbetrifft. Dummerweise kann ich aus der Ferne kaum persönlich eingreifen, obwohl es mir richtig auf den Nägeln brennt. Ich konnte aber dafür gerade eben auch noch Suzu aktivieren, dass die vor Ort aktiv wird (Schwesterchen wäre eher eine schlechte Idee bis sehr schlechte Idee). Warum muss sich Geschichte immer wiederholen?

Ansonsten werden wir demnächst aufbrechen Richtung Danzig. E und V haben gerade bewiesen dass man sich aus den Zutaten des Frühstücksbüffets selbst „Pizza-Rolls“ basteln kann. M hat gerade etwas seelische Schräglage und ist demnach sehr anlehnungsbedürftig. Die hat sich gestern nochmals gewaltig mit ihrer Exfreundin gezofft.

Wie dem auch sei: Liebe Grüße aus Elblang!
Soll sie wieder verheiratet werden mit einer "ungeeigneten" Person ?
von Dajin ibn sharif al'Alan
14.09.2019 18:39
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

Ich halte "M"s Kommentare für äußerst zurückhaltend und zivilisiert, in Anbetracht der Umstände :ijw:
von Dajin ibn sharif al'Alan
09.09.2019 14:25
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

:grübeln: 16 Stunden hier kein Beitrag ? Offenbar liegt DSA im Sterben :cry:
SpoilerAnzeigen
:ijw: :censored: :ijw: :censored:
von Dajin ibn sharif al'Alan
06.09.2019 08:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

@ Loirana
Herzlichen Glückwünsch :)
@Sucht: Im Betriebsrat haben wir drei Leute die ein wenig Empathie besitzen (ich nicht ;) ) ein wenig schulen lassen. Die verscuhen Kollegen "zu bequatschen" . Der Betriebsarzt wird hinzugezogen. Es gibt da verschiedene Eskaltionsstufen und die Firma geht sehr sozial mit solchen Leuten um. Die letzte Eskalationsstufe ist eine Kündigung, mit einer Wiedereinstellungsgarantie wenn die Person einen Entzug gemacht hat. Das hat bisher schon zwei mal geholfen, auch wenn einer der beiden leider 1,5 Jahre später an Leberversagen gestrorben ist ...
Bei Alkohol wird es ja noch manchmal erkannt, aber wir hatten auch schon einmal einen recht jungen Mann der an einer Überdosis (was auch immer) gestorben ist, da hat keiner geahnt, oder zugegeben, das er süchtig war ... :(
von Dajin ibn sharif al'Alan
01.09.2019 10:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

Immer diesen fiesen jungen Leute. Da wird man um 01.00 angerufen das man in nen Club kommen soll. Zum Glück habe ich das Grünzeug für das grillen heute gestern schon vorbereitet. Ich sollte noch kein scharfes Werkzeug in die Hand nehmen :ijw:
Und ein Zeichen für das Alter. Ich habe tatsächlich schon gechlafen als das junge Gesocks angerufen hat :grübeln:
von Dajin ibn sharif al'Alan
28.08.2019 23:28
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
28.08.2019 20:02
Es ist nicht das erste Mal dass ich an Personen mit einem gräßlich verpfuschten Schriftzeichen-Tattoo geraten bin. Bisher habe ich die selbe Lehre daraus gezogen wie Milan: Kritisiere niemals das Tattoo eines anderen - So berechtigt die Kritik auch sein mag. Egal wie diplomatisch man es anspricht, die betreffende Person war hinterher eigentlich immer maximal angefressen - Und das betraf auch immer in hohem Ausmaß den Überbringer der schlechten Nachrichten, der den Frust dann mit voller Ladung selbst abbekommen hat. Es handelt sich zwar im aktuellen Fall um eine liebe und geschätzte Kollegin. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie kein Wort mehr mit mir redet, wenn ich ihr mitteile, dass sie nahezu lehrbuchmäßig so richtig alles falsch gemacht hat was man bei einem Schriftzeichen-Tattoo falsch machen kann, egal wie mitfühlend-diplomatisch ich das anspreche. Daher habe ich nicht vor das ihr gegenüber anzusprechen.....
Ein guter Freund hat mich mal vorher gefragt was ich von dem Schriftzeichen Tattoo halten würde was er sich ausgesucht hatte.
Als erstes habe ich in seinem Beisein gegoogelt wie das was er meinte was es heißen soll aussehen sollte, nach sechs verscheidenen Ergebnissen hat es die Idee zurückgezogen und sich später einfach ein Bild stechen lassen :censored:
von Dajin ibn sharif al'Alan
22.08.2019 14:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

Mist :grübeln: Ich finde Alectos Aufzählung nicht mehr, mit was einer Notfallambulanz maximal auf die Nerven gehen kann :ijw:
Nachdem ich mir letzte Woche Dienstag das Knie "angeschlagen" habe durch ein Hinfallen in der Moshpit, der blaue Fleck langsam weg ist aber jetzt das Knie anfängt zu schmerzen wäre doch mal wieder genau der richtige Zeitpunkt einen Samstag Abend/Nacht Besuch bei der Notfallambulanz vom Krankenhaus einzuplanen. Leider weiß ich nicht mehr welche anderen idiotischen Szenarien da bei seinen schlimmsten Erlebnissen noch hinzu kamen :lol:

So wie das bei ihm klingt geht ja anscheinend niemand einfach unter der Woche mit einem Termin zum Arzt :censored:
von Dajin ibn sharif al'Alan
18.08.2019 02:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

Grlückwunsch zum Marathon

Mir geht es allerdings nur unwesentlich besser, ich bin zu alt für diesen sch....

Erst Wacken, jetzt Summerbreeze, bei denen der faule alte Mann pro Tag mehr Fußkilometer zurücklegt als sonst in einem Monat....
Füße, Knie, Oberschenkel und der Nacken streiten sich was gerade am meisten weh tut :ijw:

Lediglich die Leber kam diesmal mit weniger Belastung davon :censored:

Auf jeden Fall nie wieder zwei mal 5-6 Tage Festival innerhalb von drei Wochen :wink:
von Dajin ibn sharif al'Alan
06.08.2019 09:38
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

Desiderius Findeisen hat geschrieben:
04.08.2019 21:59
Dajin ibn sharif al'Alan hat geschrieben:
04.08.2019 18:00
Wacken war größtenteils toll, Aber anstrengend. Alte Leute wie ich sollten das lassen :ijw:
Das kleine Möp war auch da :ijw:
Wie, die Twins nicht ? ;)
War eure Erzieheung also nur zu einem Drittel erfolgreich ? ;) :p
von Dajin ibn sharif al'Alan
04.08.2019 18:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

Wacken war größtenteils toll, Aber anstrengend. Alte Leute wie ich sollten das lassen :ijw:
von Dajin ibn sharif al'Alan
14.07.2019 01:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
13.07.2019 10:14
22km durch die Gegend zu rennen.
Alecto hat geschrieben:
13.07.2019 10:14
Meine Fitness läßt immer noch gewaltig zu wünschen übrig.
............. Mir fehlen die worte ^^
Ich bin froh das ich gerade 13 h unter alkohol überstanden habe (verschiedene Feiern) und mir tun die füsse weh vom vieln stehen ....
von Dajin ibn sharif al'Alan
27.06.2019 16:23
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

@Farmelon Gute Besserung :6F:

@Wetter: Als hitzeliebender Mensch und Sadist ist diese Zeit des Jahres toll. Ich sitze in einem der wenigen Büros der Firma mit Klimaanlage und schalte sie nicht an. Und reibe es den stöhnenden (die keine Kreislaufprobleme haben ;) ) unter die Nase.
Lediglich wird man mich irgendwann mal erschlagen vorfinden. Und jeder Richter würde einen Freispruch aus Notwehr verhängen :ijw: :ijw:
von Dajin ibn sharif al'Alan
26.06.2019 18:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

Endlich gutes Wetter :) :p
von Dajin ibn sharif al'Alan
25.06.2019 10:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

Hmmm, ob das einer bis drei von Alectos Frauen sowas gefallen könnte ? Die eine oder andere könnte ich mir, seiner Beschreibungen nach, vorstellen die sowas auf einem Familienessen benutzt :ijw:
von Dajin ibn sharif al'Alan
17.06.2019 13:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

Desiderius Findeisen hat geschrieben:
16.06.2019 13:08
So, Storyline bei Battletech hab ich durch. Ob mein Rechner auch das Urban Warfare packt?
Sag mal bescheid ob sich das Addon gelohnt hat wenn du durch bist. Ich habe da bisher zweifel ^^
von Dajin ibn sharif al'Alan
05.06.2019 01:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

:cry: :cry: :cry: :cry:
Wirklich Schade. Ich habe nur nur wenig von den dem Nischenbereich Spilttermond "konsumiert", hatte aber aber gewisse Hoffnung. In meiner Kleinstadt habe ich aber niemand kennengelernet, der davon wußte, ausser denen den ich es "erklärt" habe ....
von Dajin ibn sharif al'Alan
03.06.2019 12:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
03.06.2019 07:55
Heute morgen haben wir nach einer (zumindest für mich) ziemlich unruhigen Nacht im Gästehaus des Rongbuk Klosters das Mount Everest Basecamp verlassen. Der Berg präsentierte sich uns wolkenlos.

Herzliche Grüße von uns allen vom Dach der Welt!

Alecto
Lässt der Plüschelch dir keine Ruhe ? :grübeln:
von Dajin ibn sharif al'Alan
24.05.2019 07:44
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84337
Zugriffe: 3142999

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
24.05.2019 07:17
Wenn gewünscht werde ich auch dieses Mal "Quotes & Famous last Words" mitschreiben.
Wie ? Ist das nicht eine traditionelle Pflicht inzwischen ? :ijw: ;)
Viel Spaß :)