Die Suche ergab 2 Treffer

von Mordekai
07.12.2007 00:32
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Storko von Gareth
Antworten: 2
Zugriffe: 2496

1. Danke für die Antwort, HdR hab ich schon, gibt aber über ihn wenig her.
Die Idee finde ich allerdings gut, doch denke ich, das wird ihm nicht gerecht. Mit dem, was er tut, sollte er erfolgreich sein, allein, weil er der einzige der Familie Gareth ist, der in den Augen von "Helden" würdig ist, diesen Namen auch zu tragen... und wenn es eben nur ein paar Hilfestellungen sind.
Mal schauen, wie ich das Väterchen ausspiele, dies soll für unsere Runde (denke ich) sein letzter Auftritt werden und damit versöhnlich stimmen.
Briederchen
von Mordekai
04.12.2007 01:49
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Storko von Gareth
Antworten: 2
Zugriffe: 2496

Storko von Gareth

Mahlzeit Briederchen und Schwesterchen,
wir beginnen am Wochenende AdA und meine Spieler sind (ein wenig) feritg vom Endkampf (einer ist dabei zu Boron gegangen). Des weiteren möchte ich sie ein wenig gütlich stimmen in Bezug auf das Intrigenspiel von Adligen und Politik im Allgemeinen (vor dem Kongress, der wohl ziemlich an den Nerven von Pragmatikern zehren wird). Rondrigan gibt dafür zwar einiges her, ist aber gleichzeitig eine all zu tragische Figur (v.a. nach Rohajas Tod).
Deshalb dachte ich mir, sie vielleicht auf den alten Storko treffen zu lassen, der ihnen als ein alter Fuchs im politischen Spiel und Mitglied des Hauses Gareth natürlich dankt, ihnen aber auch einiges über die momentanen Fädenzieher erzählt und was sie beachten sollten auf dem Reichskongress.
Er ist ja weiterhin gut informiert, auch wenn er nicht mehr aktiv mitmischt. So eine Pseudo-Vaterfigur könnte zudem etwas Ruhe und Sorgfalt in die weitere Planung der Helden bringen, abgesehen davon finde ich, dass er eh zu wenig Auftritte im aktuellen Aventurien hat, er bleibt einfach liebenswert und eben einer dieser "alten Garde", die man liebgewonnen hat, wenn man schon - wie wir - seit einigen Jährchen spielt.
Meine Frage ist also: Was meint Ihr denn so dazu und habt ihr vielleicht Ideen, die man mit Storko umsetzen kann, bzw. Sprüche, die man ihm in den Mund legt?
Briederchen Mordekai (auf noch ein wenig Aktivität im JdF-Forum hoffend)