Die Suche ergab 2 Treffer

von Thallion
21.10.2017 09:22
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: VR05 Aventurische Magie II
Antworten: 15
Zugriffe: 9224
Geschlecht:

VR05 Aventurische Magie II

https://engorsdereblick.wordpress.com/2 ... -magie-ii/
Fazit

„Aventurische Magie II“ enthalt für Spieler der beinhalteten Professionen sicherlich viele nützliche Angaben zur Umsetzung der betreffenden Figurenkonzepte am Spieltisch und erhöht so die Charaktervielfalt im Bereich der magiebegabten Figuren. Allerdings ist die Bandstruktur für mich mit Mängeln behaftet, indem sehr starre Konzepte weitergeführt werden, die viele Doppelungen bzw. nicht immer sinnigen Bandpassagen verursachen. Hier würde ich es für notwendig halten, die angestrebte Einheitlichkeit nicht über inhaltliche Vielfalt zu stellen.
von Thallion
31.08.2017 15:31
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: VR05 Aventurische Magie II
Antworten: 15
Zugriffe: 9224
Geschlecht:

VR05 Aventurische Magie II

Dieser Thread ist zur Diskussion der Inhalte der im August 2017 erschienenen Spielhilfe Aventurische Magie II.

Bild
Aventurische Magie II
Vielleicht hast du Erfahrungen mit der Spielhilfe gemacht, die du mit anderen Usern teilen möchtest, hast Tipps, Fragen oder Meinungen zum Band. Dieser Thread ist zur Sammlung dieser Informationen und Themen gedacht.

Darüber hinaus kann man in diesem Thread die Spielhilfe auch bewerten, um so eine grobe Orientierungshilfe für andere Nutzer zu bieten.

Bitte nur dann abstimmen, wenn du die Spielhilfe kennst!

Zurück zu „VR05 Aventurische Magie II“