Die Suche ergab 3 Treffer

von Thallion
01.03.2018 12:18
Forum: Ilaris
Thema: Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 642
Zugriffe: 157121
Geschlecht:

Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge

Es gab ein Update? 0.4.1 vom 21.11.2017 ist mein letzter Stand.
von Thallion
02.02.2018 13:23
Forum: Ilaris
Thema: Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 642
Zugriffe: 157121
Geschlecht:

Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge

Allgemeine Fertigkeiten-Beschreibung und Grundregeln natürlich nicht, sondern Vorteile und Zauber halt. Damit ich als Spieler auf einem Blick mein individuelles Regelset im Blick habe. Klar kann ich das auch per C&P selber machen oder immer ins Regelwerk für jeden Zauber schaun, ist aber unpraktischer.
von Thallion
02.02.2018 11:14
Forum: Ilaris
Thema: Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 642
Zugriffe: 157121
Geschlecht:

Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge

Ich hätte ein Feature-Wunsch: Könntet ihr eine persönliche Regel-Talent-Liste je Charakter programmieren? Also zB die Regeln zu den Zaubern, die der Charakter beherrscht. Ein personalisiertes Liber Cantiones quasi. Auch für profane Talente denkbar?

Gruß
Thallion

Zurück zu „Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge“