Die Suche ergab 2 Treffer

von Thallion
20.09.2011 15:28
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A183.1 Der Fluch des Sultans (Grabräuber am Mhanadi)
Antworten: 36
Zugriffe: 19189
Geschlecht:

Re: A183.1 Der Fluch des Sultans (Grabräuber am Mhanadi)

War ebenfalls mit Robak in der selben RatCon-Runde.

Das Abenteuer hat ein schönes Old-School-Flair, wie man es von einem Dungeon-Abenteuer erwarten kann. Das ist aber gleichzeitig der Nachteil des Abenteuers; Dungeon-Crawl ist zwar ab und zu ganz nett, aber für mich nicht mehr als 3 Punkte wert.

Die Interaktionsmöglichkeiten mit dem Dschinn, dem elementaren Meister, den Geistern und dem Sultan haben das märchenhafte Abenteuer etwas aufgewertet. Leider blieb die Spannung bei uns ein bisschen auf der Strecke, weil unser SL etwas freizügig am Anfang mit den Meisterinformationen umging.

Alles in Allem war es ein schöner Abend mit einem zufriedenstellendem Abenteuer.

Gruß
Thallion
von Thallion
05.08.2011 12:24
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A183.1 Der Fluch des Sultans (Grabräuber am Mhanadi)
Antworten: 36
Zugriffe: 19189
Geschlecht:

A183.1 Der Fluch des Sultans (Grabräuber am Mhanadi)

Dieser Thread ist zur Bewertung und Diskussion des im August 2011 in der Anthologie "Grabräuber am Mhanadi" erschienenen Abenteuers A183.1 Der Fluch des Sultans von Dominic Hladek vorgesehen.

Vielleicht hast du Erfahrungen mit dem Abenteuer gemacht, die du mit anderen teilen möchtest, hast Tipps oder Fragen oder möchtest einfach nur allgemein deine Meinung zum Abenteuer kundtun oder deine Bewertung begründen. Der Thread ist deshalb auch zur Diskussion des Abenteuers vorgesehen.

Ansonsten gilt:
Bitte nur dann abstimmen, wenn du das Abenteuer als Spieler oder Spielleiter erlebt oder es zumindest gelesen hast!
Wenn dies nicht der Fall ist, dann stimme bitte nicht ab. Vielleicht spielt ihr das Abenteuer in einigen Monaten und du möchtest dann abstimmen.

Wie hat dir das Abenteuer "Der Fluch des Sultans" gefallen?
  • sehr gut (5 Sterne)
  • gut (4 Sterne)
  • zufriedenstellend (3 Sterne)
  • geht grad so (2 Sterne)
  • schlecht (1 Stern)
PS: Hier gelangst du zur Übersicht über alle anderen bisher durchgeführten Bewertungen.

Zurück zu „A183.1 Der Fluch des Sultans (Grabräuber am Mhanadi)“