Die Suche ergab 3 Treffer

von Thallion
09.11.2012 14:13
Forum: Romanbewertungen
Thema: R116: Verrat
Antworten: 26
Zugriffe: 7810
Geschlecht:

Re: R116: Verrat

Danke für deine Antworten.

PS: Es blutet mir das Herz, dass diese tolle Romanreihe nicht fortgesetzt wird. Auch von mir großes Lob!
von Thallion
09.11.2012 11:28
Forum: Romanbewertungen
Thema: R116: Verrat
Antworten: 26
Zugriffe: 7810
Geschlecht:

Re: R116: Verrat

Wobei eine extrem große Gefahr bestanden hätte, dass auch Hals Geheimnis dabei auffliegt. Und das wollte Answin ja eigentlich nicht, da der Schaden für's Reich zu groß wäre.

Gruß
Thallion
von Thallion
09.11.2012 09:52
Forum: Romanbewertungen
Thema: R116: Verrat
Antworten: 26
Zugriffe: 7810
Geschlecht:

Re: R116: Verrat

Ich habe eine Verständnisfrage:

Answin versucht Hal ja mit Dollsaft zu vergiften, aber um was genau zu erreichen? Dass dieser selbst sein Geheimnis verrät, indem er sich voller Wollust nackig macht?