Die Suche ergab 1 Treffer

von Wolkentanz
13.07.2009 00:54
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A165.1 Zeichen der Vergänglichkeit(Rittererbe)
Antworten: 13
Zugriffe: 10923

Re: A165.1 Zeichen der Vergänglichkeit(Rittererbe)

(Spielermeinung)

Ich fand es nett. Es macht einen schönen runden Eindruck. Man wird solide angeworben, man hat (wenn man möchte) ein bisschen Sightseeing am Anfang, in Festum geht eine Menge die Reise gibt was her, das ist nett.

Die Norbardensippe und die Wahrnehmung der Norbarden im Bornland war super. Das hatte auf jeden Fall was. Es war nett die Sippe kennen zu lernen auch wenn mich die Größe etwas irritiert hat, ich hatte irgendwie erwartet, dass so eine Sippe aus mehr Personen besteht, aber was solls.

Den Plot in Neu Drakenstein selbst fand ich persönlich recht rund, es gab nette Hinweise, man hatte ein ganzes Dörfchen mit dem man spielen konnte, total super. Es gab keine heroischen Kämpfe, wenn man das nicht braucht, sondern gerne breites Charakterspiel macht und auch Spaß an Kleinigkeiten hat, dann ist das ein super Abenteuer.

Keine 5 Punkte hat es bekommen, weil ich den Grund für die Reaktivierung der Zauberzeichen zum Kotzen fand... :rolleyes: Das ist aber kein Grund das ganze AB abzuwerten.

Wir hatten leider nur etwa 10 h Zeit das war zu knapp um das volle Potential auszureizen. Ich denke dass man 20+ h einplanen sollte, wenn man exzessives Charakterspiel will, wird es selbst dann wohl locker mehr.

Zurück zu „A165.1 Zeichen der Vergänglichkeit(Rittererbe)“