Die Suche ergab 1 Treffer

von Wolfhart von Grimmenhort
13.02.2013 13:44
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Zeigt her eure Gefährten...
Antworten: 80
Zugriffe: 12433

Re: Zeigt her eure Gefährten...

Unsere "Mittelreich-Themengruppe" (steht kurz vor JdF):

- Darpatiescher Ritter und mittlerweile Ordensritter des Bunds zum Schutze von Heim und Herdfeuer (Aldeliges Erbe, SO 13 und Glorreicher Anführer).
- Antimagier aus der Halle der Antimagie zu Kuslik, mit Zweitstudium im Institut der Arkanen Analysen zu Kuslik (Adelig, SO 11).
- Kampfmagier aus dem Stoerebrandt-Koleg zu Riva, mit Zweitstudium in der Akademie zur Hohen Magie zu Punin.
- KGIA-Agent (Regel-Technisch Geheimagent-BgB-Leibwächter, SO 8). Wird anstatt unseres halbelfischen Auenläufers gespielt der vor kurzen von uns ging (unser erster Heldentod überhaupt).
- Halbelfische Einbrecherin/Streunerin und Mitglied der Alten Gilde, mit Spähtgeweihte Phex aus Altgareth (SO 8).
- Hie und da haben wir auch einen albernischen Krieger aus der Akademie Rondras Schwertkunst zu Winhall dabei ( Adelig, SO10).

Überlegen uns außerdem gerade eine Gruppe, die wir nach JdF in eine "Mega-Kampangie" (Phileasson-JdG-G7) schicken können.