Die Suche ergab 1 Treffer

von rammorosch
18.08.2011 18:20
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Schlimmer geht's nimmer
Antworten: 205
Zugriffe: 23605

Re: Schlimmer geht's nimmer

@Kerafai

Das wäre mir definitiv nicht passiert: Ich hätte mir wirklich haargenau Bauern und deren Kinder aus den Ärmeln geschüttelt, wobei letztere im Rondratempel Schutz gesucht hätten und nach der Schlacht hätten die Helden eine Auflistung erhalten, welcher der Personen gestorben sind. Vielen hätten sie sogar auf dem Schlachtfeld fallen sehen und bei manchen hätten die Helden sogar noch versuchen können sie zu retten.

Dann hätte sich sogar noch klein Ardo während der Schlacht aus dem Rondratempel geschlichen um zuzusehen was passiert. Ein Ork würde auf ihn zuhalten und wenn keine Helden mit einer heldenhaften Tat ausbrechen um ihn zu retten würde er grausamst abgeschlachtet werden.

...Ardo würde nach seiner Mutter Fiana schreien, die weiter hinten steht und auch wegen ihrem Sohn um Hilfe brüllt, während der Ork ihn hochhebt grausam grinst und ihm einen Orksäbel durch den Magen bis ins Rückrad treibt. Der Ork würde anfangen höhnisch zu lachen und Blut würde aus Ardos Mund ströhmen, dem sämtliches Leben im Bruchteil einer Sekunde ausgehaucht wurde. Seine Mutter würde vor Verzweiflung auf den Boden zusammensacken, wo sich ihre Tränen mit dem Blut der schon Gefallenen mischt...