Die Suche ergab 4 Treffer

von Keideran Labharion
15.08.2018 08:05
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 188
Zugriffe: 35417

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

Alrik Normalpaktierer hat geschrieben: 13.08.2018 21:30@Keideran Labharion Hast du nicht schon eines, du Gierschlund? :ijw:
@Alrik Normalpaktierer, ich habe sogar zwei. :devil: Das erste wurde durch den Paketdienst so beschädigt, dass mir widerstandslos ein Ersatzexemplar geschickt wurde. Und davon ab, ich habe nie behauptet, maßvoll zu sein. :ijw:

Auf die zweite Edition und dieses Mal dann auch in Farbe freue ich mich wirklich sehr.
von Keideran Labharion
03.08.2018 18:19
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 188
Zugriffe: 35417

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

Habe ich eigentlich jemals gesagt, dass ich auch ein buntes Hardcover nehmen würde? Nein? Okay, dann sei es jetzt geäußert! :)
von Keideran Labharion
10.02.2018 13:15
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 188
Zugriffe: 35417

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

@Alrik Normalpaktierer:
932g

:)
von Keideran Labharion
22.01.2018 09:07
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 188
Zugriffe: 35417

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

Hola!

@Curthan Mercatio hat ja schon an anderer Stelle angekündigt, dass die zweite Auflage Buchrücken und Rückseite bekommen. Ich bin dann auch gerne bereits, diese in ein BoD-Drucktemplate einzubinden. Das existiert ja ohnehin und muss ggf. bei Mehrseiten nur minimal angepasst werden.

Sobald ich sie in den nächsten Tagen ein wenig poliert habe, werde hier im Forum ohnehin die Grafikdatei für die aktuelle Version hochladen und zugänglich machen. Was ihr dann damit macht, sei euch überlassen. :wink:

Crowdfunding könnte vielleicht etwas schwierig werden, zudem ist es ziemlich viel Aufwand. Ein Sammelbestellung ist da etwas einfacher zu organisieren (verbindliche Zusage mit Vorkasse), lohnt sich aber erst ab 25 Büchern.

Die Preisstaffelung für das, was ich jetzt bestellt habe, sieht bei BoD aktuell so aus:
1 - 24 Expl.: 22,37 EUR
25 - 49 Expl.: 16,30 EUR
50 - 99 Expl.: 15,54 EUR
100 - 199 Expl.: 14,03 EUR
200 + Expl.: 12,51 EUR
Die werden dann aber natürlich an eine Adresse geliefert, wer immer hier die Verantwortung für Bestellung und Bezahlung übernimmt, muss dann auch noch die Weiterversendung organisieren. Damit niemand auf Geld sitzen bleibt, wäre der obige Preis also zzgl. Verpackung und Porto zu verstehen. Das darf gerne jemand durchrechnen, ob daraus wirklich ein dem Aufwand angemessener Gewinn entsteht oder ob ab Ende nicht in etwa das gleiche herauskommt, als wenn man alleine bestellt.

Dennoch, eine Anleitung zusammen mit der Coverdatei lässt sich vielleicht so oder so im Ilaris-Blog reinstellen. Dann kann auch jeder für sich entscheiden, ob er nicht durch die vollfarbige Deluxe-Variante haben möchte. :ijw:

Cheers!
Michael

Zurück zu „Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck“