Die Suche ergab 1 Treffer

von Fystanithil
18.10.2007 11:48
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A 92 Winternacht
Antworten: 21
Zugriffe: 10074

Mysti hat ja schon geschrieben, dass ich es mit ein paar anderen aus dem Forum bei ihm gespielt habe (natürlich im Winter - Anfang Januar :lol: ) und es war ein tolles Erlebnis mit einer sehr dichten Atmosphäre. Unsere Charaktere haben größtenteils extrem gut ins Abenteuer und teilweise auch zueinander gepasst und waren zum Ende hin echt 'durch'.
Ich habe das Abenteuer selber nicht komplett, sondern nur stellenweise gelesen, dennoch ist klar, dass das AB mMn relativ stark von Mysti's allgemeiner Erfahrung beim meistern und auch von den vorherigen Runden profitiert hat. Es gehört auch meiner Meinung nach zu den besseren Abenteuern, aber noch nicht zur Top-Riege, deshalb gebe ich dem AB 4 Punkte und Mysti für's meistern 5 :lol: .