Die Suche ergab 7496 Treffer

von Fystanithil
13.02.2020 10:31
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: 15 Jahre, 217 Tage,..
Antworten: 16
Zugriffe: 1653

15 Jahre, 217 Tage,..

Vielen Dank für die viele Arbeit, die du in dieses Forum und die Community gesteckt hast, Blue!
von Fystanithil
23.01.2020 06:45
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Gott oder Dämon (Bsp. Bylmaresh)
Antworten: 60
Zugriffe: 6762

HW14 Der Dunkle Mhanadi

Welche sollte das sein? Wie dem auch sei, die Aussage, dass Bylharas und Bymazar Dämonen seien, war damals redaktionsseitig. Eben diese beiden - oder auch nur eine davon. Kinder von Erzdämonen sollten doch eher auch Dämonen sein, meine ich. Die Interpretation, wer da von wem abstammt ist meines Wis...
von Fystanithil
22.01.2020 17:19
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Gott oder Dämon (Bsp. Bylmaresh)
Antworten: 60
Zugriffe: 6762

HW14 Der Dunkle Mhanadi

chizuranjida hat geschrieben: 22.01.2020 01:57 Erstaunlich, wie sowas sich entwickeln kann. Bylmaresh war, als der Name eingebracht wurde, meines Wissens ausdrücklich ein Dämon, sollte also nichts mit Karma zu tun haben können.
Bist du dir sicher, dass du Bylmaresh hier nicht mit einer sehr ähnlich klingenden Wesenheit verwechselst?
von Fystanithil
17.04.2018 12:47
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Altes Erz und kalter Stein
Antworten: 4
Zugriffe: 1195

Altes Erz und kalter Stein

Im Endeffekt steht alles wichtige in Steinerne Schwingen, solange man Altes Erz und kalter Stein nicht gespielt hat. Die drei Teile kommen alle im Abenteuer vor, eines nimmt Marmorklaue im Verlauf der Geschehnisse an sich und entsendet dann die beiden Heldengruppen, um die anderen beiden Teile zu be...
von Fystanithil
17.04.2018 10:20
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Altes Erz und kalter Stein
Antworten: 4
Zugriffe: 1195

Altes Erz und kalter Stein

Hast du ein paar konkrete Fragen zu dem Abenteuer? Es handelt sich um ein DPA, das von zwei Heldengruppen parallel gespielt wird, die miteinander interagieren und deren Handlungen jeweils Auswirkungen auf das Abenteuer der anderen Heldengruppe haben kann. Eine der Gruppen wird von der Phexkirche, di...
von Fystanithil
26.03.2018 10:43
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16259
Zugriffe: 999402

Der Geburtstagsthread

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und alles gute den heutigen Geburtstagskindern.
von Fystanithil
08.06.2017 09:54
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Bornlandwahl 1040
Antworten: 13
Zugriffe: 2520

Re: Bornlandwahl 1040

Ist nun freigeschaltet: Bornlandwahl 1040 BF.
von Fystanithil
23.05.2017 12:20
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Sammlung Kurzabenteuer
Antworten: 6
Zugriffe: 1909

Re: Sammlung Kurzabenteuer

Die meisten Abenteuer der Heldenwerk-Reihe.

Im Schatten der Berge aus Leicht verdientes Gold (112.7).
von Fystanithil
11.04.2017 09:08
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Veränderungen in der Administration
Antworten: 123
Zugriffe: 30263

Re: Veränderungen in der Administration

Vielen, vielen Dank für die viele Arbeit, die du über Jahre in das Forum investiert hast, Raskir. du hast dir den h.c. Sticker mehr als verdient!

Fyn
von Fystanithil
26.03.2017 14:29
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Kaiser-Raul-Konvent 31.3.-2.4. - Wer kommt?
Antworten: 11
Zugriffe: 4241

Re: Kaiser-Raul-Konvent 31.3.-2.4. - Wer kommt?

Ich bin natürlich auch da und werde die eine oder andere Runde anbieten.
von Fystanithil
26.03.2017 14:28
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16259
Zugriffe: 999402

Re: Der Geburtstagsthread

Vielen Dank für die Glückwünsche! :)
von Fystanithil
06.07.2016 10:34
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: VS05 Kor-Vademecum
Antworten: 14
Zugriffe: 7972

Re: Kor-Vademecum

Gorbalad hat geschrieben: Kennt eigentlich jemand weitere Quellen zu Kar'Anoth? Meisterinformationen: aus G'dzill erschaffener Kor-Alveraniar
Gabs da ein Abenteuer, einen Botenartikel - oder kommt das erst?
Das war Teil des Ratcon MPAs 2012.
von Fystanithil
26.03.2016 10:57
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Angekündigt: Karten, Kor & Schwarzer Forst
Antworten: 6
Zugriffe: 1995

Re: Angekündigt: Karten, Kor & Schwarzer Forst

Geht es dir dabei um die Farbe, die Überschneidungen, die Ränder oder um noch etwas anderes? Die Regionalkarten sind jeweils Ausschnitte einer sehr großen Aventurienkarte, an den Rändern kommt es dabei aber zu Überschneidungen. Auf der aktuellen Karte der Streitenden Königreiche ist z.B. auch der Sü...
von Fystanithil
25.03.2016 21:48
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Angekündigt: Karten, Kor & Schwarzer Forst
Antworten: 6
Zugriffe: 1995

Re: Angekündigt: Karten, Kor & Schwarzer Forst

Doch, natürlich gibt es in der Regionalspielhilfe auch Karten und Stadtpläne. Die Regionalkarte im Kartenset hat aber z.B. das Format A2 statt A3, die Stadtpläne im Buch sind teilweise A4 und teilweise A5, im Kartenset sind alle A4. Zusätzlich gibt es im Kartenset noch eine A3 Ingame Karte von Steff...
von Fystanithil
25.03.2016 12:13
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Ankündigungen für Nostergast: Rüstkammer, Heldenbrevier und
Antworten: 53
Zugriffe: 7108

Re: Ankündigungen für Nostergast: Rüstkammer, Heldenbrevier

@ Stip
Die Regionalspielhilfe, das Abenteuer und der Ausrüstungsband werden vollfarbig, das Heldenbrevier aber nicht.
von Fystanithil
25.03.2016 12:00
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16259
Zugriffe: 999402

Re: Der Geburtstagsthread

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Herzlichen Glückwunsch Kara.
von Fystanithil
24.12.2015 11:09
Forum: Smalltalk
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 15
Zugriffe: 1789

Re: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
von Fystanithil
24.12.2015 11:09
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16259
Zugriffe: 999402

Re: Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch Sky!

Und frohe Weihnachten allerseits.
von Fystanithil
12.12.2015 22:17
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16259
Zugriffe: 999402

Re: Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch Carragen.
von Fystanithil
07.12.2015 16:42
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16259
Zugriffe: 999402

Re: Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch Heldi!
Und herzlichen Glückwunsch nachträglich an Thallian und Cattivo.
von Fystanithil
25.11.2015 15:20
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16259
Zugriffe: 999402

Re: Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch an die zahlreichen Geburtstagskinder.
von Fystanithil
21.11.2015 05:10
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16259
Zugriffe: 999402

Re: Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch Gilion.
von Fystanithil
19.11.2015 21:50
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16259
Zugriffe: 999402

Re: Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch Varana.
von Fystanithil
15.11.2015 03:04
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16259
Zugriffe: 999402

Re: Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Yasha und herzlichen Glückwunsch Olvir!
von Fystanithil
08.11.2015 11:12
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Veränderungen im Foren-Team
Antworten: 28
Zugriffe: 7187

Re: Veränderungen im Foren-Team

Vielen Dank für die netten Worte. Ich bleibe hier als User natürlich erhalten und auch auf den größeren Cons werdet ihr mich weiterhin auf jeden Fall antreffen.
von Fystanithil
28.10.2015 21:06
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Forentreffen Anfang 2016
Antworten: 36
Zugriffe: 5381

Re: Forentreffen Anfang 2016

Ich hätte auch mal wieder Lust, vorbeizuschauen (solange Betten und Duschen vorhanden sind) - wenn ihr nur nich immer so schlecht passende Termine aussuchen würdet ;) .
von Fystanithil
23.10.2015 07:43
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Forentreffen 2015 # 23.10.-25.10.2015 (Potsdam)
Antworten: 423
Zugriffe: 35102

Re: Forentreffen 2015 # 23.10.-25.10.2015 (Potsdam)

Viel Spaß beim Forentreffen!
von Fystanithil
12.10.2015 15:42
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Pardona-Soloabenteuer angekündigt
Antworten: 47
Zugriffe: 5976

Re: Pardona-Soloabenteuer angekündigt

Das Cover sieht schick aus. Im Vorwort gibt es einen Hinweis darauf, dass es editionsübergreifend gespielt werden kann, da das Solo ohne Regeln gespielt wird. Darauf folgt eine Beschreibung Pardonas für diejenigen, die sie nicht kennen… weiter habe ich nicht gelesen. Ich habe keine Ahnung wann es re...
von Fystanithil
12.10.2015 15:12
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Pardona-Soloabenteuer angekündigt
Antworten: 47
Zugriffe: 5976

Re: Pardona-Soloabenteuer angekündigt

Ich hatte es auf der SPIEL schon in der Hand.
von Fystanithil
02.10.2015 08:35
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16259
Zugriffe: 999402

Re: Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Sarafin und herzlichen Glückwunsch Curthan.