Die Suche ergab 808 Treffer

von Chephren
25.02.2024 21:08
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hinter den Nebeln…
Dominga lächelt ihr zu. "Ja lass es uns abschließen..." sie schnurrt bei der Berühung noch mehr und lässt all ihre Gefühle, all ihre Lust ihre Freude in den Kessel fließen, die Schwaden verändern sich, werden erst stärker, bis sie sich wie erst zusammenziehen und dann eine Art Woge aus dem Kessel herausschwabt, die über alle hereinbricht, die Gefühle zurückspiegelt, die hineingeflossen sind, die sie gespendet haben.
Sie dreht sich zu Lyshanya und küsst sie.
von Chephren
10.02.2024 23:25
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Beim Hexenkessel
Dominga schmiegt sich ebenfally an Lyshanya und streicht über deren Hände. "Die Göttin auch mit dir" haucht sie zurück und nimmt Lyshanya Kraft auf, schnurrt beinahe als sie diese der anderen hinzufügt, der Nebel der aus dem Kessel strömt immer dichter wird und man die Kraft der Göttin fast schon körperlich spüren kann.
von Chephren
06.02.2024 10:57
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hinter den Nebeln
Dominga lässt die dunkle Wonne auf sich wirken, spürt den GEfühlen nach. Fügt ihre eigenen Gefühle hinzu, die Wut auf Levthan... die Lust die sie die letzten Tage genießen durfte und reichert sie mit ihrer Magie an, verbindet ihre Gefühle und die aller Hexen zu einem mächigen Gebräu, welches sie dem Kessel hinzufügt.
von Chephren
04.02.2024 21:17
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Hexenkessel
Das ganze im EIswasserbecken hat Dominga doch augenscheinliich mehr berührt als sie selbst zugeben will. Eine Besessenheit durch einen Gott und dann das, was er getan hat. Das ist wirklich mal wieder eine sehr deutliche Verschiebung zwischen Göttern und Dämonen. Eine Sache es theoretisch zu wissen, dazu zu forschen, eine andere es so zu erleben. Und wieder etwas, dass ihre Meinung über den gehörnten Gott fallen lässt.
So kann es vielleicht auch sein, dass die Festkönigin schweigsamer als zuvor am Kessel ist, sich etwas mehr zurückhält.
Als sie dann spürt, dass es gegen das Ende zugeht, versucht sie die dunklen Gedanken zu verdrängen, konzentriert sich auf die Schwesternschaft, die Verbundenheit miteinander, als sie näher tritt.
von Chephren
23.01.2024 08:59
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Eiswasserbecken
Dominga schwankt ein wenig, aber sie überlässt es dann den beiden und geht sichtlich etwas hin und her gerissen zu dem Topf zurück, schaut noch mal zum Raum, wo er gerade verschwindet und schüttelt etwas den Kopf. Ist es nun besser der Spielball der Götter zu sein, die sich offensichtlich auch nicht um das Wohlergehen der Menschen scheren? Aber immerhin zerstören sie nciht das ganze Weltengefüge...
von Chephren
21.01.2024 12:28
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eiswasserbecken
Dominga zieht eine Augenbraue nach oben. "Ich denke, dass es mit einer einfachen Entschuldigung nicht getan ist," kommentiert auch Dominga, überlegt schon was man ihm als Auflage für das Aufheben des Fluches ausferlegen könnte. EInen Dienst für Frauen für ein Jahr?
von Chephren
17.01.2024 22:20
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eiswasserbecken
"Nun ich halte ihn nicht für den wahren Schuldigen..." sie zögert einen Moment. "Aber eine kleine... Erinnerung daran, dass er seinen Geist doch besser im Griff haben sollte, kann sicher nicht schaden. Aber das Wesen dahinter... halte ich für den brünstigen Gott und da wird es... schwierig." Sie schaut immer noch zum Eiswasserbecken und ist schon schwer versucht einfach hineinzusteigen und ihn an den Haaren rauszuziehen.
von Chephren
16.01.2024 08:50
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eiswasserbecken
"Kommt raus," meint sie dann deutlich kühlerer Stimme. "Das Fest ist für euch zu Ende... für beide. Ob und was wir danach tun, wird noch entschieden." Ihre dunklen Augen fixieren die Augen des Horasiers, fast als wollen sie in sein Inneres schauen. Gleichzeitig konzentriert sie sich für einen Moment darauf ihren WIllen wie einen eisernen Schild um ihren Geist zu legen, es wäre ja noch schöner, wenn er es bei ihr versuchen sollte.
"Wer unseren Schwestern gegen ihren Willen Schmerz und Leid zufügt ist nicht willkommen. Egal wer es ist!"
von Chephren
13.01.2024 12:58
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eiswasserbecken
Dominga geht zu ihrer Schwester, flüstert ganz leise. "Ich glaube uns hat der gehörnte Gott einen Besuch abgestattet... nur nicht in seiner wahren Gestalt... sondern als Gast im Körper dieses hübschen aber augenscheinlich geistig wenig gefestigten Mannes..."
von Chephren
11.01.2024 17:22
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Beim Eiswasserbecken
Dominga runzelt bei dem Gebaren auch die Stirn und konzentriert sich für einen Moment, schaut nach den astralen Mustern.
Spoiler
Odem 15ZfP*
Aber sie kann nichts Magisches oder Dämonisches bei ihm erkennen, was es ... ziemlich ungewöhnlich macht. Oder... jetzt war der Gott nicht nur lüstern, sondern auch noch noch hinterhältig...
Aber da sind gerade schon genug, die sich einmischen und sie wartet... noch dazu war ein Geweihter Rahjas sicher auch dazu in der Lage eins und eins zusammenzuzählen.
von Chephren
09.01.2024 22:24
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Beim Eiswasserbecken
Dominga nickt Raike zu und kommt gerade hinzu als Estachio so seltsam spricht und runzelt die Stirn. Was für ein Kerl redet denn bitte so und wer findet das attraktiv. Sie ballt die Fäuste. Seit Maraskan war sie zurückhaltender geworden aber gerade hatte sie nicht übel Lust ihm Hanaestil oder eine Tja'Makra auf den Hals zu hetzen. Mit der bissigen Geliebten hätte sich sein Horn dann auch erledigt.
von Chephren
07.01.2024 13:43
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

In der Nähe des Eisbeckens
"Das ist ja schrecklich..." teilt Dominga ihr Mitgefühl mit, drückt ihr noch einmal die Hand.
"Ja die beiden sicher... ich mache mir mehr Sorgen darum dass sie auch einen zu dunklen Weg beschreiten. Passt du hier auf... und wenn er sich daneben benimmt. Schmeiß ihn raus. "
von Chephren
07.01.2024 11:37
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

In der Nähe des Eisbeckens
Sie nimmt Raikes Hand und drückt sie. "Ohh nein. Was ist denn passiert?" fragt sie nach. Nickt darauf hin, dass sie doch... eher ihren anderen Verstand nutzen. "Ich glaube, dass sie sich keine bessere Aufpasserin als dich wünschen könnten." Eigentlich wollte sie sagen, dass sie hier ja sicher sind. Aber so ganz kann sie das im Moment selbst nicht glauben.
von Chephren
07.01.2024 10:57
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

In der Nähe des Eisbeckens
Dominga scheint keine Ahnung zu haben, was das Metallrohr zu bedeuten hat, aber wenn Lyshanya meint, dass es eine angemessene Strafe ist, wird sie schon wissen was es ist.
"Da kann ich dir nur zustimmen... ich bin wirklichg espannt, was sie mit ihrm vorhaben," antwortet sie und schüttelt ein wenig den Kopf. Wie kann man nur auf einem Hexenfest eine Hexe angreifen? Oder überhaupt sich so an einer Frau vergehen.
Auf jeden Fall wirkt sie zufrieden, dass er eine gerechte Strafe erhält und geht zu Raike. "Passt du auf? Sag mal... was ist das mit dir und Levthan? Ich kann ihm auch wenig abgewinnen, aber bei dir geht das weiter, oder?" Sie lächelt ihr zu. "Und willst du bei der Bestrafung dabei sein?"
von Chephren
06.01.2024 15:17
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

In der Nähe des Eisbeckens
Dominga nickt auf deren Vorhaben hin, nicht auch Raike kurz zu, die vermutlich dabei bleiben wird oder den Levthangeweihten im Auge behalten.
Dann lenkt sie ihre Schritte zurück zu Lyshanya. "Lyshanya... wir haben die Ursache gefunden. Der Horasier hat Mirija und Marissja angegriffen. Und sie möchten sich selbst um die Bestrafung kümmern. Irgendwas mit einem gebogenen Metallrohr und einem gemeinsamen Fluch im Anschluss. Wenn er sie auf einem Hexenfest geschlagen hat... halte ich das für mehr als angemessen, oder?"
von Chephren
05.01.2024 18:13
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Quelle -> Eiswasserbecken
"Hmm" antwortet Dominga, die nicht so die Eile nachvollziehen kann. Wedeer ein Fluch wäre ein Problem und bei der Menge an Hexen auch wirksam würde er auf dem Rücken eines Karakils fliehen. Allerdings ist sie auch ein wenig in der Zwickmühle: Lyshanya informieren war eigentlich mehr als angebracht als Hausherrin und Beyrouna. Auf der anderen Seite ist sie sich nicht so sicher, was die beiden Vorhaben und Raike wird sie kaum bremsen, wenn es über Gerechtigkeit und Strafe hinausgeht. Und wenn er Marisja Gewalt angetan hat kennt sie den ein oder anderen Ifrit, der eine Lektion in dieser Spielart erteilen kann... also wäre er nicht einmal in den Niederhöllen sicher.
"Vielleicht kann Raike ihn unter einem Vorwand in den Nebenraum dort locken?" schlägt sie vor. "Vielleicht mit dem Hinweis, dass die Veranstalterin mit ihm reden will... das wäre ich. Und während er auf mich wartet könnt ihr anfangen. Ich infromiere inzwischen Lyshanya, denn so sehr er unseren Zorn verdient hat, so wenig will ich sie enttäuschen," erklärt sie einen schnellen Plan. Wobei man ihr ansehen kann, dass sie nicht so genau weiß, was das für ein Metallding ist.
Sie wartet noch kurz ab, ob die anderen bessere Pläne haben oder Einwände und macht sich falls nciht auf die Scuhe nach Lyshanya um ihr das zu erzählen.
von Chephren
05.01.2024 14:16
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

In der Nähe der Quelle
"Gerne unterstütze ich euch. Ich denke ihr werdet eine gute Bestrafung wissen..." meint sie. "Sprecht noch kurz mit Lyshanya auf dem Weg, ja?"
von Chephren
05.01.2024 10:16
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

In der Nähe der Quelle
Dominga nickt. "Es freut mich, dass ihr der Lage selbst Frau geworden seid. Er ist RIchtung des Beckens... komm Raike wir gehen mit. Und was soll das für eine Bestrafung sein?" fragt sie dann mit Blick auf das seltsame Metallteil, nickt auf den Fluch hin. Kurz geht ihr Blick auch zu Raike: Siehst du, von wegen lassen wir uns das gefallen.
von Chephren
04.01.2024 22:14
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

--> Quelle
Als ihnen dann die beiden Hexen von der Quelle entgegenkommen schaut Dominga zu ihnen. "Habt ihr gesehen, was da gerade passiert ist," fragt sie die beiden.
von Chephren
04.01.2024 16:01
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Hexensalbenkessel
Dominga atmet durch und schaut kurz zur Hausherrin. "Danke..." Sie lächelt auch wenn das ihre Augen nicht ganz erreicht. "Gehen wir nachschauen." Dann geht sie mit Raike in Richtung des Nebels.
von Chephren
04.01.2024 15:46
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Hexensalbenkessel
Dominga runzelt auch ein wenig die Stirn bei der Reaktion Raikes, vor allem wohl darüber, dass diese sie einfach stehen lässt.
Sie macht ein paar schnelle Schritte zu Raike. "Nein bist du nicht, ja hätten und warte bitte und renn nicht weg." Sie streicht sich eine Strähne nach hinten und schüttelt den Kopf. "Ich will nachsehen, ob einer Schwester etwas passiert ist und ob sie Hilfe braucht... wenn ja werden wir reagieren. Aber nicht ohne die Hausherrin, denn das wäre eine Beleidigung. Denn es gibt auch Schwestern, die dem Mannwidder nahestehen und wenn es aus freien Stücken geschieht, wer sind wir zu urteilen? Also lass uns nachsehen... und dann handeln, ja?"
von Chephren
04.01.2024 11:01
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Hexensalbenkessel
Dominga lächel nicht mehr, dazu ist ihr irgendwie gerade die Lust vergangen. Auf der anderen Seite gilt die Gastfreundschaft und der Geweihte wirkte im Moment zumindest... erträglich. "Lass uns zuerst nach der Schwester schauen... wenn ihr akute Gefahr droht, werde ich alles unterstützen was du tust. Wenn ihr jemand etwas getan hat, werden wir nicht vergessen.
Können wir uns aber darauf einigen, dass wir noch einmal sprechen, bevor du jemanden rauswirfst? ich glaube die Hausherrin möchte da sicher auch mitreden und einen Streit in der Scwesternschaft will auch niemand, oder?"
von Chephren
03.01.2024 23:19
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Hexensalbenkessel
Dominga zögert... war der Belhankaner das gewesen? Oder etwas anderes. Unsicher schaut si zu Raike. "Kannst du kurz nachsehen? Ich weiß nicht ob ich wegkann... das klang so, als ob eine unserer Schwestern verletzt wurde."
von Chephren
03.01.2024 11:14
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Im Zauberwald
Dominga scheint nicht magisch gerufen zu werden, sie schaut viel mehr zu Raike und Lyshanya. Ihre Schritte bewegen sich in Richtung der Quelle und ihr Gesichtsausdruck hat etwas düsteres bekommen, zorniges. Wer wagt es am Fest eine der Schwestern zu schlagen?
von Chephren
02.01.2024 23:51
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Hexensalbenkessel
Dominga lacht als Raike die Führung übernimmt und sie dreht, schaut fragend, ob es auch ein wenig wilder mit Raike sein darf und bleibt ein wenig bei der Rabenhexe und tanzt mit ihr. Es freut sie sichtlich, dass Raike sich auf den Tanz einlassen kann.
von Chephren
02.01.2024 15:00
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Hexensalbenkessel
Dominga grinst nach dem Kuss und schaut der Aranierin kurz hinterher, bevor sie sich weiter durch die Hexen bewegt, mal mit der einen tanzt, einen kurzen Kuss mit der anderen austauscht oder wieder Zutaten in den Kessel gibt, der nun rauchende Schwaden über den ganzen Boden ergießt, die sich fast wie mit einem eigenenen Willen über die Lichtung ausbreiten, während die Fackeln einen dunkleren, tiefroten Ton annehmen.
Sie tanzt auch bei Raike vorbei, lächelt ihr zu, nimmt sie kurz an der Hand und dreht sie, nur viel vorsichtiger als sonst und ohne einen Kuss, was Dominga einiges an Selbstbeherrschung abverlangt ihre Leidenschaft hier im Zaum zu halten, aber sie wird einen Ifrit tun und Raike zu etwas zwingen.
von Chephren
30.12.2023 22:34
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Hexensalbenkessel
Dominga lacht und erwidert Lyshanyas Antanzen, ist kein bisschen mehr beherrscht, lacht als Lyshanya ihr die Zunge herausstreckt und zieht sie kurz zu einem Kuss heran, bevor sie schon von Aksandia weitergezogen und dann herumgewirbelt wird. Juchzt, als sie so durch die Lüfte fliegt, zieht die üppige Aranierin zu sich, wirbelt mit ihr um den Kessel.
von Chephren
29.12.2023 16:18
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Hexensalbenkessel -> Im Zauberwald
Dominga ist im Tanz und dem Gesang gefangen, die Leidenschaft und die Bewegungen haben sie in den Bann geschlagen. DIe Lichtung ist für sie auf den Hexenkessel und ihre Schwestern zusammengeschmolzen, währen immer mehr Zutaten in den Kessel wandern, es brodelt und Schwaden über dem Kessel aufsteigen.
von Chephren
28.12.2023 00:53
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Hexensalbenkessel
Dominga reicht Raike die zweite Hand. Die Freundin, die sie verlässt und die Freundin, bei der sie die nächste Zeit sein will. Der Kreis schließt sich um den Kessel und Dominga schließt die Augen, beginnt sich zu bewegen, erst langsam, dann schneller. Ihre Schritte folgen einem eigenen Rhythmus, mal schlangengleiche Bewegungen, mal fast katzengleich, mal wie ein Vogel. Bewegungen, die an jede Schwesternschaft erinnern.
Leidenschaflticher werden die Bewegungen und mit jedem Wechsel wandert eine Zutat in den Kessel, dei Bewegungen werden wilder, leidenschaftlicher. Immer wieder wandern Zutaten in den Kessel, während der Tanz seinen natürlichen Lauf nimmt, fast so als folge er einem höheren Plan.
Nach einer Weile stimmt sie auch einen Gesang an, fremde urtümliche Worte formen ihre Lippen, während die dunkle Wonne langsam über die versammelten Hexen kommt.
von Chephren
23.12.2023 23:13
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574594

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hexensalbenkessel
Auch Dominga ist begeistert und lacht fröhlich. "Das nenne ich einen Traum aus Wasser..." lobt sie ihn.
Dominga dreht sich zu den anderen, schaut kurz zu Lyshanya im Speziellen, grinst etwas als sie Krw sieht.
"Schwestern, lasst uns beginnen. Lasst uns die Göttin bitten den Kessel zu segnen, dass wir den Leib der Mutter verlassen und uns dort treffen können, wo wir wollen," spricht sie die Hexen an.

Zurück zu „Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)“