Die Suche ergab 9970 Treffer

von Chephren
18.06.2019 22:02
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1039
Zugriffe: 11338

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hauptsaal
Zorgan ist die Stadt der Spiegel. Der Spiegelpalast, die Gaukler.. entschuldigt Magierschule. Es ist eine Stadt der Schönheit und der Sinnesfreuden, erklärt die blonde Tulamidin.
Wegen der Arbeit? Was musst du denn in dieser schönen Stadt arbeiten?
von Chephren
18.06.2019 21:35
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1039
Zugriffe: 11338

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hauptsaal
"Ich halte es da wie mein Cousin. Sie möge sich den Mann oder in Radschas Namen die Frau suchen, die sie liebt. Aber ich wäre ihr dankbar, wenn sie ein wenig an ihre Familie denken würde... Aber lassen wir das. Was treibt euch in die Stadt der Spiegel?" fragt sie die beiden.
von Chephren
18.06.2019 21:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 988
Zugriffe: 22186

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

10. Tag spät nachmittags, auf Suenos Mojadas westlich von Santinera (Boronaya) Boronaya schüttelt nur missbilligend den Kopf, als er seine Geschichte erzählt und noch mal als er sich umschaut, ob jemand Fragen hat. Das war nur noch mal ein Anzeichen, dass hier etwas zum Himmel stank. Also warten bi...
von Chephren
18.06.2019 10:01
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1039
Zugriffe: 11338

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hauptraum Safirya schaut die Tulamidin irritiert an. Dann zu ihrem Cousin. Dnan wieder zurück zu der Tulamidin. Maga reicht, einen Tee und was? Wir sind doch nicht aus Fasar, bei Feqz! Wieso sollten wir ihn... Sie schüttelt den Kopf. Wir haben ihn rausgeworfen und seine Unzuverlässigkeit an den ric...
von Chephren
18.06.2019 09:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 620
Zugriffe: 22608

Die Goldene Meile

Firutin schüttelt bei der Nachricht den Kopf. "Das wäre wirklich schade und vermutlich wäre er dann tot..." Als das Klopfen erklingt, schaut Firutin zur Tür, dann zu seinen Begleitern, bevor er in Richtung der Tür geht und versucht durch ein Fenster oder einen Schlitz zu sehen wer oder was da vor de...
von Chephren
18.06.2019 09:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 988
Zugriffe: 22186

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

10. Tag nachmittags, auf Suenos Mojadas westlich von Santinera (Boronaya) Bornaya verfolgt die Entlassung angespannt, aber auch hier zeigt sich wieder, dass irgendwas nicht stimmt. Keine Unschuldsbeteuerungen, keine offene Anklage von irgendwas, aber natürlich zu viel Angst um aufzumucken. Man müss...
von Chephren
17.06.2019 23:47
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1039
Zugriffe: 11338

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hauptraum Ach es wäre ein Mühsal wenn ich sie mal wieder finden könnte , meint sie schmerzhaft lächelnd und nickt jeder der Dame zu. Aber du hast recht, was deine Einschätzung angeht. Allerdings ist es auch eine Frage unseres guten Namens. Sie soll sogar hier schon wieder mit einer Frau aufs Zimmer...
von Chephren
17.06.2019 23:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 59
Zugriffe: 622

Eine blendende Seele

"Hmm dann würde ich tatsächlich ein paar solche Sachen weihen. Die Erzdiener sind auch gut, wobei cih wirklich hoffe, dass wir hier keinen unfassbaren Angriff auszuhalten haben werden. Es ist nur eine Seele und noch dazu nicht gerade die wichtigste..." Sie schaut kurz zur Tür. "Wir sollten ihr gut ...
von Chephren
17.06.2019 22:56
Forum: Out Of Character
Thema: OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren
Antworten: 597
Zugriffe: 15158

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

[dice:38821ydz]1851766:0[/dice:38821ydz]
Schleichen klappt.

Aber für mich zum Verständnis: Ist da irgendwo ein Lauscher, den sie überwältigen soll oder wie? Ich steh grad auf dem Schlacuh...
von Chephren
17.06.2019 22:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 799
Zugriffe: 7542

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

@Shirwan
Weniger körperlich, aber sie ist eine Elementaristin und Objektmagierin, also nicht zu unterschätzen.
von Chephren
17.06.2019 22:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 691
Zugriffe: 25794

Phileasson

Die Wärme lasst Grima noch einmal schmerzhaft das Gesicht verziehen, aber sie nimmt dankbar den Teller mit Eintopf an.
"Geht schon wieder. Ein bisschen Schlaf, ein kleiner Zauber und Wärme," meint Grima deren Aussehen diese Worte ein wenig Lügen strafen.
von Chephren
17.06.2019 17:56
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1039
Zugriffe: 11338

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

AM späten Nachmittag, Hauptraum Maga Safirya Nazirsunya Sahiba al'khama ai Khunchom, stellt sie sich vor. An wen erinnere ich euch denn werte Dame? Sie dreht sich kurz zu dem Sstab. "Nein, mit SIcherheit nicht vom Schiff, das würde ich wissen." Als dann ihr Cousin auftaucht, erhebt sie sich ebenfal...
von Chephren
17.06.2019 11:18
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1039
Zugriffe: 11338

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am späten Nachmittag im Shaya - Hauptsaal Wieso wirkte die andere Frau so irritiert? Sie hatte doch geschaut. Sie erwidert den Gruß mit dme Teeglas, zuckt dann mit der Schulter und erhebt sich, schlendert zu der Tulamidin hinüber. Ganz anders als Shanya. Kühl, blond, nicht hübsch, aber mit einer fa...
von Chephren
17.06.2019 10:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 59
Zugriffe: 622

Eine blendende Seele

Tatsächlich ruht der Blick der Nicht-Yezhima gefährlich raubtierhaft auf der echten und sie hat sich mit einer unfassbar fließenden Bewegun erhoben, als diese auf den Dschungel zugeht, setzt sich dann aber wieder.
von Chephren
17.06.2019 10:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1520
Zugriffe: 59739

Schloß Strobanoff

Geh du voran, ich mach den Schluss, meint die Ritterin, immerhin ist die andere schon unten.
von Chephren
17.06.2019 10:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 988
Zugriffe: 22186

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

10. Tag mittags, Auf dem Karrenweg westlich von Santinera (Boronaya) Boronaya nickt. "Das stimmt. Aber ich glaube auch, dass abwarten das besten ist..." Sie zieht das Tuch zurecht und macht sich dann wieder auf den Weg in die Hitze. Was hatte nur dieser Don davon? Liebte sein Sohn die Frau und er w...
von Chephren
17.06.2019 10:46
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1039
Zugriffe: 11338

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

am späten Nachmittag im Shaya - Hauptsaal Safirya entspannt sich zumindest ein wenig, nachdem klar ist, dass ihre Schwester nicht da ist, der gute Tee, die Wasserpfeife, wenn auch nur mit normalem Mohacca helfen da durchaus. Wieso starrte diese Tulamidin hier rüber? Kannte sie sie? Nein, nach einer...
von Chephren
17.06.2019 09:09
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 799
Zugriffe: 7542

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Shirwan hat geschrieben:
16.06.2019 11:29
Und hast du eine Meinung @Chephren wie Safirya und Ashkan zueinander stehen? Bisher kam sie mir zumindest verantwortungsvoll rüber, dass würde Ashkan schon grundsätzlich zusagen..
Sie ist verantwortungsbewusst und war der Liebling ihres Vaters aber sie hat halt ein Rad ab. :censored:
von Chephren
16.06.2019 22:56
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1039
Zugriffe: 11338

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am späten Nachmittag Safirya war immer noch ein wenig missmutig nachdem sie erfahren hatte, dass die werte Sharisad nicht da sei und kein Auftritt geplant sei. Kurz hatte sie überlegt einen Djinn auf die Suche zu schicken, aber das erschien ihr dann doch übertrieben, als genoss sie lieber das Shaya...
von Chephren
16.06.2019 22:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1520
Zugriffe: 59739

Schloß Strobanoff

"Dann los nach unten," meint sie zu deren Vorbereitung, entweder sie oder Esmalda sollten als erste gehen.
von Chephren
16.06.2019 22:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 988
Zugriffe: 22186

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

10. Tag vormittags, Auf dem Karrenweg westlich von Santinera (Boronaya) "Hmm", Boronaya überlegt eine Weile. "Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich kaum bis gar nicht mit den Sklavenhaltergesetzen auseinandergesetzt, aber eine freie zu versklaven ist ziemlich sicher massiv strafbar. Irgendwie kann ic...
von Chephren
16.06.2019 22:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 59
Zugriffe: 622

Eine blendende Seele

Dominga schaut kurz auf. "Ich plane drei Schutzkreise. "Gehörnte, niedere, Traumgänger. Und keine Dämonen hier drin. Die hätte ich als erste Verteidiungslinie falls er Menschen schickt oder andere Dämonen. Tempel und Schutzkreise sollten gegen die Dämonen ganz passabel schützen. Was hat er denn vor ...
von Chephren
16.06.2019 10:03
Forum: Out Of Character
Thema: OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren
Antworten: 597
Zugriffe: 15158

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

[dice:2esg4kvf]1851377:0[/dice:2esg4kvf]
nicht geschafft; Rechtskunde
[dice:2esg4kvf]1851377:1[/dice:2esg4kvf]
3Tap*Gassenwissen

[dice:2esg4kvf]1851377:2[/dice:2esg4kvf]
4Tap* Menschenkenntnis.
von Chephren
15.06.2019 23:06
Forum: Out Of Character
Thema: OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren
Antworten: 597
Zugriffe: 15158

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Soll ich dann mal Rechtskunde würfeln? Ich würde es ja reine rechtlich so einschätzen: Wenn entflohene Sklavin ist das alles koscher. Wenn nicht, darf man die hier nciht einfach festnehmen und versklaven und anderswo auch nicht. --> Aber: Hier spielt jemand mit, der das Recht auf seine Seite hat, eg...
von Chephren
15.06.2019 23:03
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1039
Zugriffe: 11338

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Nachmittag
Safirya betritt das Shaya al'Laila gegen Nachmittag wieder, dieses mal mit einer Holzkiste unter dem Arm. Noch ist es recht leer und als sie sitzt fällt ihr erst auf, dass sie eingtlich ziemlich hungrig ist und bestellt sich erst einmal etwas zu essen.
von Chephren
15.06.2019 21:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 799
Zugriffe: 7542

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Wer denn sonst? Es sind immer die anderen...
von Chephren
15.06.2019 21:59
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1039
Zugriffe: 11338

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Vorabend
Und ich erst. Möge Feqz euch eine volle Geldbörse schenken, die ihr morgen mir schenken könnt, meint sie lachend, als sie sich erhebt, sich kurz verbeugt und in der Nacht verschwindet.
von Chephren
15.06.2019 21:33
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1039
Zugriffe: 11338

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Vorabend Seid ihr morgen wieder hier? Dann bringe ich euch ein paar mit. Dann schaut sie nach oben, seufzt, ist wieder einen Moment still. Ja, sie hat sich wieder von irgendeinem hübschen Hintern ablenken lassen. Dann schaut sie zu den beiden. Ich würde mich dann verabschieden. Ich glaube nicht,...
von Chephren
15.06.2019 21:21
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 799
Zugriffe: 7542

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Ach wir sind anständig. Im Gegensatz zu den beiden anderen Damen haben wir ncihts unanständiges gemacht... :censored:
von Chephren
15.06.2019 21:16
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1039
Zugriffe: 11338

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Vorabend In der Charyptik. Eigentlich sollte man es ja nicht glauben, aber auf so einem x auf einer Karte war ein Schatz. Und zwar ein echter, wenn auch nicht aus Gold. Aber man muss dem Capitan lassen, dass er einen guten Geschmack hatte. Wenn ich an die Fässer denke, die er da eingelagert hatt...