Die Suche ergab 12415 Treffer

von Chephren
17.01.2021 21:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 281
Zugriffe: 3313

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ewyn nickt ihr auch freundlich zu und wartet dann auf die dritte Kandidatin.
Er schaut fragend zu seinem Bruder. "Weshalb? Solltest nicht du das machen?"
von Chephren
17.01.2021 19:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 281
Zugriffe: 3313

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ewyn nickt noch ganz kurz. "Ich weiß nicht, ob wir deinen Sohn mitnehmen können, wenn wir nach Londinium gehen. Wäre das für dich zu regeln, oder brauchst du dabei Hilfe?" Dann zögert er kurz, beschließt aber auch, dass die Frage nicht zielführend ist. Seine Bedenken zu ihrem Sohn könnte er auch nac...
von Chephren
17.01.2021 13:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53606

Festumer Schatten

Sie schaut angewidert auf die Peitsche und gerechter Zorn ist auf dem schönen Gesicht zu sehen. "In Praios Namen unheiliges Gezücht, du bist nicht die Gerechtigkeit, du bist Selbstjustiz und Rache. Und das endet hier!" Sie dreht sich ein und versucht den Kuttenträger mit einem Schlag zu erwischen.
von Chephren
16.01.2021 20:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 301
Zugriffe: 7886

Mengbilla: From Zero to Hero

"Ja, eine wirklich spannende Zeit war es dort. Und es gab den Kaffe so günstig... Hier kann man sich den ja kaum leisten." Sie schaut zu Tzz. "Ich halte ihn für einen Freund und denke, dass er das gleiche von mir denkt, aber bei den Achaz sind manche Begriffe anders als bei uns."
von Chephren
16.01.2021 18:41
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)
Antworten: 870
Zugriffe: 29949

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

„Aber trotzdem sehr praktisch. Wobei ich aus Hasrabals Golemiden für sehr praktisch erachte. Als Wächter zum Beispiel.“ Bei seinem Wunsch etwas aufzubauen nickt sie. „Ja, das kann ich verstehen. Ich wollte nur trotzdem nicht unbedingt Bäuerin werden. Da würde ich glaube ich lieber einen Schmucklade...
von Chephren
16.01.2021 18:35
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Gareth, Eschenrod, freies RPG] Zirkel der freien Wissenschaften
Antworten: 88
Zugriffe: 1248

[Gareth, Eschenrod, freies RPG] Zirkel der freien Wissenschaften

„Nun das ist für mich zumindest naheliegend. Oder weshalb sonst sollten die Götter bestimmte Verhaltensweisen fordern, wenn nicht darum? Aber ich gebe auch zu, dass das nur ein menschlicher Versuch ist die Götter zu verstehen…. Einen Hauch des Ewigen zu erfahren.“ Bei der anderen Frage zuckt sie mi...
von Chephren
16.01.2021 17:15
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2093
Zugriffe: 224072

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Au mann. Die besten Wünsche...
von Chephren
16.01.2021 15:25
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Gareth, Eschenrod, freies RPG] Zirkel der freien Wissenschaften
Antworten: 88
Zugriffe: 1248

[Gareth, Eschenrod, freies RPG] Zirkel der freien Wissenschaften

Dominga schüttelt den Kopf. "Das kann natürlich sein. Aber sicher können wir nicht sein. UNd wenn man dadurch, dass man sich Ordnung einverleibt wieder ein Gott werden kann würde ja dem Seelenhandel widersprechen? Und Gleichzeitig ganz massiv die Theorie untermauern, dass man zum Gott werden kann, w...
von Chephren
16.01.2021 15:13
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)
Antworten: 870
Zugriffe: 29949

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

"Das Land beginnt immer mehr mich zu faszinieren. Wenn ich allein schon daran denke, was man mit den Zauberzeichen verändern kann..." Sie schmunzelt. "Wäre das was für euch? Für den Rest eurer Tage Bauer sein?" B ei den Astrilithen kann sie nur nicken. Und schüttelt dann bei den Golemiden den Kopf....
von Chephren
16.01.2021 11:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 281
Zugriffe: 3313

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ewyn ist noch in Gedanken bei Boudicca, als sich diese schon verabschiedet hat. Wieso würden sie nie heiraten können? Würde sie keine bessere Frau eines Ritters oder Barons abgeben, als eine Frau die nur Tanzen, Sticken und höflich sein konnte? Trotzdem lächelt er Fanny auch aufmunternd zu, schluckt...
von Chephren
16.01.2021 11:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 301
Zugriffe: 7886

Mengbilla: From Zero to Hero

Sie nickt auf beides hin. "Natürlich. Ich habe es geübt um solche Zauberzeichen fertigen zu können," meint sie und deutet auf ein paar verschlungene Zeichen auf ihrem Hemd. "Wir haben schon einiges zusammen erlebt. Forschungen in der Nähe von Al'Anfa und Selem, die Reise nach Uthuria... Man könnte s...
von Chephren
16.01.2021 10:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53606

Festumer Schatten

Praiodane zieht auch in einer fließenden ihr Schwert und bewegt sich auf die beiden zu während der Magier irgendwas zaubert. "He du Scheusal. Stell dich" ruft sie es auf ein paar Schritt an, das Schwert als Deckung über dem Kopf und gleichzeitig zum Schlag erhoben.
von Chephren
16.01.2021 00:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Festumer Schatten
Antworten: 839
Zugriffe: 44430

[OOC] Festumer Schatten

SInnenschärfe 6Tap*
von Chephren
16.01.2021 00:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] (Pendragon) Turnier in Londinium (4/6)
Antworten: 96
Zugriffe: 1966

[OOC] (Pendragon) Turnier in Londinium (4/6)

Passt für mich. Ewyn kenn Boudicca ja ganz gut :wink:
von Chephren
15.01.2021 18:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 301
Zugriffe: 7886

Mengbilla: From Zero to Hero

"Ich kann das notfalls Nähen bei der nächsten Rast, falls du da Wert darauf legst," meint Boronaya. "Und ich spreche im Übrigen Tzzs Sprache..."
von Chephren
15.01.2021 16:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 281
Zugriffe: 3313

[Pendragon] Turnier in Londinium

Nachdem sein Bruder die Frage nicht stellt... "Wir fahren ja auf ein Turnier und Gott bewahre, aber es kann ja auch sein, dass wir uns verletzen. Du hast doch sicher Erfahrung mit solchen Verletzungen, oder?" hakt er nach.
von Chephren
15.01.2021 13:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 281
Zugriffe: 3313

[Pendragon] Turnier in Londinium

Und wir hätten für das Turnier eine Heilerin dabei, die mehr kann als Beine abnehmen oder einem Egel anlegen, denkt Ewyn bei sich. Nichts was er erwähnen müsste hofft er, sein Bruder war auch nicht auf edn Kopf gefallen. Ja für die einfachen Leute war das Dorf die Grenze. Mehr sah man kaum, vielleic...
von Chephren
15.01.2021 13:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 301
Zugriffe: 7886

Mengbilla: From Zero to Hero

Sie erwidert den Gruß der Grandin und kann sich einen Blick nicht ganz verkneifen. SIe geizt ja auch nicht mit ihren Reizen, aber das konnte einen neidisch machen. "Hoffen wir einfach, dass das Monster sich erlegen lässt und die Wunden auch so gut verheilen. Oder wir keine bekommen. "
von Chephren
15.01.2021 13:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 916
Zugriffe: 41685

DC - Drachenschatten

16. Efferd, Vormittag Eslam reitet entspannt neben den anderen her, plaudert auch ein wenig mit den Führern und genießt die reibungslose Reise, versucht aber auch wachsem zu bleiben. Die Novadis sind als Räuber bekannt und ihre Karawane mit Sicherheit lohnend. [Tul] "Wie seid ihr denn zu dieser Ber...
von Chephren
15.01.2021 12:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 946
Zugriffe: 53606

Festumer Schatten

Die Beschreibung erinnert Praiodane dann doch sehr an einen Heshtot und sie schlägt dasZeichen Praios, bevor sie bei dem Geklirr herumfährt, die Hand am Schwert. "Die BEfragung kann warten, wo war das?"
von Chephren
15.01.2021 12:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 281
Zugriffe: 3313

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ewyn lächelt, als sie eintritt, überlässt aber seinen Geschwistern das Fragen, er hatte ja schon gestern Gelegenheit und gerade bei Bou will er sich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, es reicht wenn seine Loyalität sowieso schon gespalten ist, was sie und seine Familie angeht.
von Chephren
14.01.2021 22:03
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)
Antworten: 870
Zugriffe: 29949

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

"Es ist nur untypisch. Ich meine ich kann einen Olivenbaum von einem Arangenbaum unterscheiden, aber ihr kennt euch da wirklich gut aus. Habt ihr praktische Erfahrungen oder alles von diesem Experiment?" fragt sie nach, schmunzelt dann, als er das mit dem Kraftaufwand so weglächelt. "Ihr wollt das ...
von Chephren
14.01.2021 21:56
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Gareth, Eschenrod, freies RPG] Zirkel der freien Wissenschaften
Antworten: 88
Zugriffe: 1248

[Gareth, Eschenrod, freies RPG] Zirkel der freien Wissenschaften

Sie schmunzelt. "Nun sie haben andere Ziele, nutzen aber mitunter die selben Mittel und sind im Kern dessen, was sie sind nciht so unterschiedlich, zumindest wenn man davon ausgeht, dass Götter fallen können und dass sie sogar wieder zu Götter werden können... Zumindest könnte man die LEgende um Lev...
von Chephren
14.01.2021 21:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 281
Zugriffe: 3313

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ewyn sieht passabel aus und nickt. "Ich hoffe gut..."
von Chephren
14.01.2021 20:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 281
Zugriffe: 3313

[Pendragon] Turnier in Londinium

"Ach da kann ich schon helfen, der Arme soll ja nicht nur Wappen büffeln müssen, " meint er lachend und schaut dann zu Rowan. " Drei blaue Fische auf goldenem Grund? " fragt er ein Wappen aus der Nähe ab, heraldisch auch eher ... ungenau was die Begriffe angeht, bevor er nach oben geht und sich ric...
von Chephren
14.01.2021 19:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 281
Zugriffe: 3313

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ewyn schaut an sich herunter und nickt. "Ja ich habe die Zeit etwas vergessen beim Schwerttraining," antwortet er und überlegt dann. "Ich denke nacheinander, oder welchen Vorteil hat es sie alle gleichzeitig zu befragen?"
von Chephren
14.01.2021 19:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 281
Zugriffe: 3313

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ewyn klopft sich etwas Schnee von der Hose und streicht die Haare nach hinten. Man sieht, dass er schon wieder trainieren war, sein Atem geht noch immer etwas schneller, als er die Halle betritt. Zufrieden, dass er nicht zu spät ist geht er zu seinem Bruder. "Guten Morgen Bruder, die Damen sind da h...
von Chephren
14.01.2021 14:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Pendragon] Turnier in Londinium
Antworten: 281
Zugriffe: 3313

[Pendragon] Turnier in Londinium

Ewyn nickt zu Hughs und besonders zu dem Einwurf der Frau des Verwalters. "Das könnten wir wirklich versuchen, oder? Ich meine das Essen zahlen wir sowieso schon, also weshalb nicht. Und im Frühjahr sehen wir weiter. Je nachdem auch wie sie sich bewährt haben..."
von Chephren
13.01.2021 23:43
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)
Antworten: 870
Zugriffe: 29949

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Ihr Gesichtsausdruck wird zunehmend etwas entgeistert und ungläubig. "Ihr habt euch da wirklich lange Gedanken darüber gemacht, oder? Plant ihr das alles einzusetzen?" Die Golemiden lassen sie jedoch den Kopf schütteln. "Das lohnt sich doch nicht. Der Kraftaufwand, die Materialien... Oder habt ihr M...
von Chephren
13.01.2021 23:30
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Gareth, Eschenrod, freies RPG] Zirkel der freien Wissenschaften
Antworten: 88
Zugriffe: 1248

[Gareth, Eschenrod, freies RPG] Zirkel der freien Wissenschaften

"Nun sie ist nicht greifbar, nicht erlebbar und sie wegzugeben tut erst mal nicht weh. Man kann nur aus Umwegen darauf schließen, was diese bedeutet, wenn man begreift was unsterbliche Wesen auf sich nehmen um eine Seele versprochen zu bekommen... Sie verleihen Gaben, spielerische Kontrolle über Dä...