Die Suche ergab 10705 Treffer

von Chephren
22.01.2020 22:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 385
Zugriffe: 19366

Eine blendende Seele

"Das wird sie alle drei aber nicht ewig aufhalten..." meint sie zu den dreien.
von Chephren
22.01.2020 21:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 946
Zugriffe: 42220

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja lässt sich in dem Moment erst einmal etwas nach hinten sinken. Noch ist die Erleichterung größer als der Schmerz, aber sie weiß, dass er kommen wird. Vorsichtig betastet sie die Wunde und flucht ein wenig. Naja, es würde schon gehen müssen. Vielmehr sollten sie nach der Dryade schauen. Sie gi...
von Chephren
22.01.2020 16:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 1955
Zugriffe: 67433

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

Tag 18 - Erntedankfest, abends, Platz vor Gueans Weinstube, Santinera (Boronaya) Boronaya unterdessen genießt die Atmosphäre am Tisch. Unterhält sich mit Siana und Ribaldo, genießt den guten Wein und die ausgelassene Stimmung. Selbst die beiden Kontrahenten stören sie im Moment nicht. So hier aufzu...
von Chephren
22.01.2020 16:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 237
Zugriffe: 4029

DC - Drachenschatten

Eslam setzt sich unterdessen zu den anderen und wartet auf die Rückmeldung des Wirtes, wobei er sich sichtlich auf den Wein freut.
von Chephren
22.01.2020 16:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 489
Zugriffe: 24261

Festumer Schatten

"Kann man uns dann nicht informieren. Bei Firuns Gleichmut..." kommentiert sie die Entschuldigung und lässt sich dann das Gefundene erklären.
von Chephren
22.01.2020 16:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 946
Zugriffe: 42220

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja versucht sich mit einem Schmerzenslaut aufzurichten, was auf den zweiten Versuch auch klappt, der Schnitt am Bein schmerzhaft, aer noch nciht tödlich. Das war eher das Biest. Sie schaut sich um und ihr Blick bleibt auf der Szene vor ihr Haften. Sie zögert nicht lange, legt einen Pfeil auf und...
von Chephren
21.01.2020 22:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 445
Zugriffe: 22658

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Mit einer 15 so eher nicht....
von Chephren
21.01.2020 22:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 385
Zugriffe: 19366

Eine blendende Seele

Dominga wartet ab, bis die beiden auf den massiven Steinstufen sind, bis sie den Stab auf den Boden hält und plötzlich sinken die Gorillas in die Stufen ein, nur damit sie kurz darauf den Stein wieder erstarren lässt, in der Hoffnung, dass das reicht. Auch wenn ihr Dämon sich bereit hält noch einzug...
von Chephren
21.01.2020 21:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 489
Zugriffe: 24261

Festumer Schatten

Praiodane lässt sich dann am Seil hinunter und sieht auch im schummrigen Licht deutlich genervt aus. "Nichts finden dauert 2 Stunden?" grummelt sie auch ihn an.
von Chephren
21.01.2020 21:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 946
Zugriffe: 42220

Von allen guten Geistern verlassen

Bei allen Göttern, kann sie sich nur denken und versucht dem Bären auszuweichen.
von Chephren
21.01.2020 21:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 1955
Zugriffe: 67433

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

Tag 18 - Erntedankfest, nachmittags, Herberge Arangenbäume in Sandalia, Santinera (Boronaya)

"Das klingt doch alles nach einem Plan. Der glückliche Jucho..." meint sie fröhlich lachend. "Ich wünsche euch auf jeden Fall einen großartigen Abend. Und ich hoffe, dass meiner genau so großartig wird."
von Chephren
21.01.2020 12:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 946
Zugriffe: 42220

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja zögert nicht lange, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht ist klar. Daher zielt sie auf seinen Kopf und lässt den Pfeil fliegen, entschlossen den Kampf zu gewinnen. Gleichzeitig macht sie sich bereit wegzuspringen, immerhin scheint das Raubtier direkt hinter ihr zu sein.
von Chephren
21.01.2020 12:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 445
Zugriffe: 22658

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Dann würde sie versuchen in Richtung des Kopfes zu zielen, da er ja scheinbar damit mehr macht als mit den Waffen: FK+5 als Ansage: 12Tp (mit 2 gelungenauch gegen eine Kopferschwernis von bis zu +12 oder 13) Danach macht sie sich bereit wegzuhechten, wenn das Geraschel "lauter wird" sprich etwas spr...
von Chephren
20.01.2020 17:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 237
Zugriffe: 4029

DC - Drachenschatten

Eslam wartet hingegen erst einmal ab, was der Wirt zu den anderen sagte. Immerhin müsste man sich dann nicht blamieren. Vermutlich wäre ein Zuber morgen früh so oder so sinnvoller...
von Chephren
20.01.2020 17:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 1955
Zugriffe: 67433

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

Tag 18, morgens, Herberge Arangenbäume in Sandalia, Santinera (Boronaya) Boronaya hat schon an dem Umzug und der Gesellschaft Freude, wenn sie auch ganz sicher keine der "Hartgesottenen" ist. Aber es ist schön so feierlich mit den anderen unterwegs zu sein und den Tag zu feiern. Am Mittag macht sie...
von Chephren
20.01.2020 16:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 489
Zugriffe: 24261

Festumer Schatten

Erinnert mich daran dem nächsten der behauptet hier ist nichts direkt die Nase zu brechen, grollt die Ritterin und schwingt sich dann nach unten, nachdem Juchi nach oben ist.
von Chephren
20.01.2020 16:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 385
Zugriffe: 19366

Eine blendende Seele

"Dann versuche ich die Gorillas aufzuhalten," meint sie.
von Chephren
20.01.2020 16:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 445
Zugriffe: 22658

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ich würde FK +10 ansagen, das müsste auf die Entfernung und der beschriebenen Grö0e und Bewegung gegen die 10 gehen.

Gewürfelt hab ich eine 5, also getroffen.

Beim Schaden eine 4: also 4+5+1+10=20TP irgendwohin...
von Chephren
19.01.2020 22:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 489
Zugriffe: 24261

Festumer Schatten

"Wie geht denn das mit da ist nichts zusammen? Sagt mal wollen die mich hier zum Narren halten," blafft sie nach unten. Eine Stunde warten. Bei Firuns Gleichmut...
von Chephren
19.01.2020 20:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 1955
Zugriffe: 67433

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

Tag 18, frühmorgens, Herberge Arangenbäume in Sandalia, Santinera (Boronaya) Boronaya belässt es ganz sicher bei vergeben. Ein dritter Mann oder Frau... das wäre gerade nicht auszumalen. Die Spende der Blume und ein kleines Gebet kann sicher auch nicht schaden und insgesamt wirkt die junge Magierin...
von Chephren
19.01.2020 20:32
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 84677
Zugriffe: 3179639

Wie geht's Euch grad 2?

Bei dir arbeiten aber schon Ärzte oder? Wenn das einer meiner Sanis macht hänge ich ihn an seiner Jacke an der Garderobe auf...
Das läuft noch unter fahrlässig für die Versicherung, oder?"
von Chephren
19.01.2020 20:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 489
Zugriffe: 24261

Festumer Schatten

Die Adlige wirklt sichtlich genervt. "Ja was nun. Da ist nichts? Schlafen sie da unten? Was bei Praios Zorn ist das für ein Blödsinn?"fragt sie den Goblin.
von Chephren
19.01.2020 20:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 237
Zugriffe: 4029

DC - Drachenschatten

Eslam bietet sich als passabler Spielpartner an, wenn man ihn fragt und er ist ein erfreulich guter Verlierer. Tatsächlich scheint er es sehr sportlich zu sehen, ein freundschaftliches Kräftemessen. Zumindest solange die andere passabel gewinnen kann. Schulmeisterei verträgt er nur sehr dosiert. Auf...
von Chephren
19.01.2020 00:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 385
Zugriffe: 19366

Eine blendende Seele

"Größer und stärker als jeder Ork, dafür wesentlich einfacher gestrickt?" gibt sie eine kurze Einschätzung zurück.
von Chephren
18.01.2020 23:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 489
Zugriffe: 24261

Festumer Schatten

Oben
Praiodane hat es sich an einem Stein gemütlich gemacht. "Bei allen Göttern, wenn sie nicht bald kommen oder sich melden gehe ich etwas trinken..."
von Chephren
18.01.2020 23:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 385
Zugriffe: 19366

Eine blendende Seele

Wir bekommen Besuch... Zwei beherrschte Gorillas mit Knüppeln. Ein Panther, meint sie ruhig zu den beiden anderen. "Ideen?" Sie stellt sich mit ihrem Stab neben die Tür um spätestens wenn die beiden ein paar Schritte vor der Tür sind reagieren zu können, berührt mit dem Stab den Steinboden unterhal...
von Chephren
18.01.2020 23:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 1955
Zugriffe: 67433

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

Tag 17, Abends → Tag 18, frühmorgens, Herberge Arangenbäume in Sandalia, Santinera (Boronaya) Ahh wieso genau noch mal hatte sie sich darauf eingelassen. Abergläubische Bräuche. Aber auf der anderen Seite... Was sollte es schaden? Also grummelte sie ein wenig, konnte sich dann aber ein feines Grins...
von Chephren
17.01.2020 22:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 1955
Zugriffe: 67433

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

Tag 17, Abends, Herberge Arangenbäume in Sandalia, Santinera (Boronaya)
"Soso, beide warmhalten? Bei allen Göttern, ich weiß nicht, ob ich so diskret bin." Sie grinst zurück. "Und ihr seid unmöglich. Natürlich nehme ich Rahjalieb. Ihr etwa nicht?"