Die Suche ergab 6769 Treffer

von Lifthrasil
03.06.2023 08:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Auf diesen Tag hat Chris schon lange gewartet und nach der Begeisterung, dass Terry und Dani Eltern werden ist die Aussicht, nun endlich selbst Vater zu werden fast zu viel Freude für Chris. Fast. Er jubelt als hätte er den Verstand verloren. Dann heiratet er spontan Jamie gleich noch mal und überreicht ihr einen zweiten Ehering, den er gerade aus lauter Begeisterung aus Magie formte. Nur dieses Mal ist es kein Glamour. Das erste Mal in seinem Leben hat er etwas Permanentes aus Magie geschaffen und so haben sie nun zwei Paar Ringe. Ein weltliches aus Gold und ein feeisches aus Kristall, der in allen Regenbogenfarben funkelt.

Und dann beginnt neben der Arbeit für alle 4D eine Zeit des häuslichen Glücks. Die Kinder wuseln durch die Festung und haben mit Sicherheit die seltsamsten Freunde, die man haben kann, aber sie sind glücklich und so sicher, wie man nur sein kann. Ja, die vier Teenager, die sich einst ahnungslos in ein Geisterhaus verirrt haben sind erwachsen geworden und sind in einem schrägen aber wundervollen Leben angekommen.
von Lifthrasil
02.06.2023 14:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

In der folgenden Zeit passiert eine Menge. Erst erstatten die 4D Agent Foster bericht und zementieren damit ihren Status als ernst zu nehmende Spezialisten für Kulte. Was dazu führt, dass auch das reguläre FBI ab und zu ihren Rat einholt. Die Deckgeschichte formt die Realität und sie werden tatsächlich offizielle Berater für Kultangelegenheiten für FBI und Polizei.

- Terry trägt das Schwert und wird ihm gerecht. Sein Herz führt ihn immer wieder fort. Er weiß einfach irgendwie, wann es Zeit ist zu verreisen und wohin und dank der Ressourcen der Firma, die immens wachsen, ist er der einzige Ritter des Kreuzes mit Privatjet. Manchmal begleiten ihn die anderen D, manchmal kämpft er allein. Ganz wie Gott es will.

- Jamie beschäftigt sich stärker mit dem Feenhof und bereitet sich auf ihre Rolle als Adoptiv-Fae vor. Denn dass sie diese irgendwann annehmen würde, hat sie ja eigentlich schon entschieden.

- Chris hat seine Domäne wieder und er geht den nächsten Schritt. Er öffnet sie für andere Fae. Nun, dass er Erbe einer Sommerhof-Adligen ist und Schützling des Königs des Wilden Hofes, ist seine Domäne sicher genug, dass er andere Fae hineinlassen kann ohne allzuviel politische Ränkespiele fürchten zu müssen. So wird sie bald ein Hort für Sommer- und Wyld-Fae, die einfach mal Spaß haben wollen ohne ständig auf politische Fallen achten zu müssen. Eine Art neutrale Partymeile zwischen den Höfen.

- Dani setzt derweil die Idee des neutralen Bodens in der sterblichen Welt um. Deutlich strukturierter als Chris das in seiner Welt kann. Die Firma legt einen Raketenhaften Aufstieg hin und expandiert in andere Geschäftsbereiche und Dani nutzt einen Teil ihres immensen Vermögens der Umsetzung ihrer Idee. Eine Festung, die allen verfolgten Freaks Zuflucht gewährt.
Und was für eine Zuflucht das wird! Nicht nur geschützt von einer mächtigen Fraktion wie die in Baltimore, sondern von allen, die in der übernatürlichen Welt etwas zu sagen haben.
- den Schutz der Wyldfae haben die 4D ja ohnehin und der Sommerhof ist nur Formsache
- der weiße Rat bestätigt den neutralen Boden nur zu gerne.
- auch die Anerkennung der Kirche lässt nicht auf sich warten. Die Zuflucht eines der wichtigsten Streiter Gottes wird natürlich von der Kirche geschützt.
- etwas überraschender kommt die Bestätigung vom Winterhof. Maeve persönlich überbringt die Anerkennung und Grüße ihrer Mutter.
- ebenfalls überraschend kommt der Schutz des Weißen Hofes. Lara lässt es sich nicht nehmen ebenfalls mal vorbei zu schauen um den 4D und insbesondere Terry zu gratulieren
- aber die größte Überraschung ist wohl, als die 4D über die OCU des FBI erfahren, dass die lokale organisierte Unterwelt einen 'Avoid' Vermerk bezüglich der 4D und ihrer Zuflucht an ihre Leutnants verteilt hat.
- A propos FBI, sogar vor weltlicher Verfolgung bietet die Zuflucht einen gewissen Schutz. Zum einen ist da der kirchliche Schutz, der es den 4D erlaubt Asyl zu gewähren. Zum anderen ist da ein Heer von Anwälten in Danis Diensten, was in der heutigen Zeit deutlich effektiver ist.

So werden die 4D zu einer ernst zu nehmenden Macht im Raum LA und einem Namen, den man in Para-Kreisen weltweit kennt.
von Lifthrasil
02.06.2023 09:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ja, denen geht es gut und der Prozess, sie nach Hause zurück zu bringen hat bereits begonnen." antwortet Chen. "Den gefangenen Terroristen geht es weniger gut. Einige scheinen regelrecht unter Schock zu stehen. Vermutlich weil ihr Priester doch nicht unbesiegbar war. Aber alle sind noch am Leben. Keiner von ihnen scheint dieses Selbstmordgift vorbereitet zu haben an dem die anderen gestorben sind.
Die Daten, die wir gewonnen haben, unter anderem dank des Überläufers, werden noch lange Zeit erfordern um sie auszuwerten und vor Gericht zu nutzen. Aber schon einmal so viel: die Verstrickung reicht weit hoch. Bis in den Senat und die Generalstaatsanwaltschaft. Aber auf jeden Fall habe ich ausreichend Beweise, dass das nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden kann. Ich habe keine Ahnung für wen Sie wirklich arbeiten oder wo die Ressourcen her kommen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Aber Sie haben den USA und der ganzen Welt einen guten Dienst erwiesen und das wird mein Bericht auch widerspiegeln. Ich hoffe nur, dass wir uns nicht irgendwann auf unterschiedlichen Seiten wiederfinden. ... Da Mr. Stein hier ist nehme ich an, dass auch Kommandör Alvadottir gut aus der Höhle entkommen ist? Gut.
So, normalerweise würde es nach Regierungsaufträgen jetzt NDAs regnen, aber in diesem Fall habe ich Interesse daran, dass alles über diesen Kult und die Kompromittierung der Regierung möglichst viele Ohren erreicht um Vertuschung unmöglich zu machen. Daher lege ich Ihnen keine Regeln auf, wem Sie von all dem erzählen. Umgekehrt werde ich meinen Bericht auch nicht irgendwelchen Geheimhaltungen unterwerfen. Also brauchen Sie gar nicht erst darum zu bitten irgendwas nicht zu erwähnen. Alles was ich weiß, wird die Öffentlichkeit erreichen.

Abschließend danke ich Ihnen für Ihre Unterstützung. Ich hoffe, wir müssen nie wieder zusammenarbeiten, aber wenn doch, können Sie mich jederzeit kontaktieren."

er gibt ihnen seine privaten Telefonnummern (Festnetz und Handy), bittet darum, Grüße an Foster auszurichten und, falls es keine Rückfragen gibt, verabschiedet sich von den 4D. Ein Militärflugzeug bringt sie zum Flughafen und am nächsten Tag landen sie wohlbehalten in LA, als wäre außer Urlaub nichts gewesen. Christine hat sich hingegen entschieden, auf Hawaii noch weiter etwas Urlaub zu machen...
von Lifthrasil
01.06.2023 20:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Chen kommt hinzu. "Gut dass Sie da sind, wie Sie hier her gekommen sind, frage ich gar nicht."

"Durch die Tür. So schwer war das gar nicht." antwortet Chris und Christine lacht

"Na, ich hatte ja damit gerechnet, dass Sie per Halo Sprung durch die Decke krachen. Aber so geht es auch. Haben Sie Zeit für ein Debriefing?"
von Lifthrasil
01.06.2023 11:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Die vier finden ohne weiteres die Zelle. Davor steht ein weiterer entnervter Soldat und darin finden sie eine gut gelaunte Christine, die bei ihrem also protestiert: "Nein! Ich will noch nicht nach Hause!"
von Lifthrasil
31.05.2023 20:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Noch immer in der gleichen Arrestzelle... ähhh... die hat bestimmt jetzt die ein oder andere Delle!" antwortet der Soldat und deutet auf das Gebäude, in dem Jamie als Christine unter Arrest war.
von Lifthrasil
31.05.2023 12:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ähhh... bestimmt. Es geschehen Sachen... ich weiß nicht wie ... man sowas kann machen. Doch wenn sie fragt ob man sich einen Reim machen will... ähh ... antwortet Nein, du Göre! Sei still!" sagt der Soldat.
von Lifthrasil
31.05.2023 08:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

In die Basis hinein gelassen zu werden ist kein größeres Problem. Im Gegenteil, sie werden willkommen geheißen. "Endlich sind Sie da um Ihren Balg abzuholen!" begrüßt sie ein Soldat in der Kaserne. Dann druckst er rum und fügt hinzu: "Ich sag Ihnen ganz klar, die kann uns bleiben gestohlen!"
von Lifthrasil
29.05.2023 18:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Sie unterhalten sich noch auf dem Weg zum nächsten Flugfeld. Ein Charterflug ist bald aufgetan und eine Stunde später landen sie auf der Nachbarinsel. Und dann geht es per Taxi zur Basis. Einfahren darf das Taxi natürlich nicht, aber sie werden vor der Basis abgesetzt, wenn sie das wollen.
von Lifthrasil
29.05.2023 08:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Das ist eine grandiose Idee! Wir haben sogar mehrere Parteien, die einen Neutral Ground stützen würden, wenn wir sie bitten. So was fehlt in LA. Trouble shooter bleiben wir auch weiter. Und bei der Firma bleibe ich auch der komische PR Typ. Ich werde ja nicht gleich Feenprinz und verschwinde in die andere Welt. Erst Mal stehen da ja noch ein paar Kinder auf dem Programm, auch wenn Jamie meint es sei zu früh darüber zu reden.
Nur Terry wird uns vermutlich immer wieder Mal verlassen um solo ein paar Drachen zu töten. Er dient halt jetzt primär dem Schwert und das weiß wo es gebraucht wird. ... Wobei, vielleicht können wir sogar einen Drachen einladen statt dass Terry ihn tötet. Immerhin kennen wir einen!

Ja, lass uns das mit dem neutralen Boden gemeinsam in Angriff nehmen. Ich bin noch nicht bereit in die Nevernever-Rente zu gehen!"
von Lifthrasil
28.05.2023 14:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Mich wirst du auf jeden Fall nicht verlieren." meint Chris einfach. "Und ihr werdet mich auch nicht so leicht los." sagt er zu Dani und Terry
von Lifthrasil
27.05.2023 09:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Die ebenso wie wir eine Wahl haben werden." antwortet Chris "Ist das nicht das höchste gottgewollte Gut? Der Freie Wille, Terry? ... Also ich möchte nicht, dass Jamie stirbt, wenn es sich vermeiden lässt und würde mich freuen mit ihr zusammen unsterblich zu sein. Ich glaube nicht, dass uns das nach ein paar Jahrhunderten langweilig wird."
Er wendet sich an Jamie: "Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als mit Dir eine Ewigkeit zu verbringen. Aber wenn Du Dich dagegen entscheidest, werde ich auch gerne mit Dir zusammen als Mensch alt."
von Lifthrasil
26.05.2023 17:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Der Akku des Handys ist leer, aber Steckdosen und Apple-Ladekabel sind an einem Touri-Hotspot leicht zu finden. So ist auch das Bezahlen kein Problem.
von Lifthrasil
26.05.2023 11:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Chris sieht erwartungsvoll zu Dani. Falls die kein Geld oder eine Kreditkarte dabei hat, wird er wohl mit Geldscheinen bezahlen müssen, die er aus abgerissenen Tickets herstellt. Das kann er jetzt ja wieder.
von Lifthrasil
26.05.2023 10:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Und dann sind sie auch schon angekommen. Auf der Fae-Seite ist der Bahnhof eine übliche Steam-Punk Bahnhofshalle, wenn auch viel kleiner als die in LA. Aber nachdem sie die Seite mit Hilfe einer Tür wechseln und aus einer Besenkammer herauskommen stehen sie in einem winzigen Touristen-Bahnhof auf Hawaii. Chris sieht sich um und lacht. "Wir kommen vom Weihnachtsmann und landen am Zuckerstangenbahnhof! Das passt!"
von Lifthrasil
26.05.2023 10:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich gebe Dir einen Teil meines Namens. Genug, um mich an einem sonnigen Ort zu beschwören. Ruf mich, wenn Du Dich entschieden hast." sagt die Oma und beugt sich zu Jamie und flüstert ihr einen Namen ins Ohr.
von Lifthrasil
25.05.2023 23:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Santas Antworten waren:
- woher er das Schwert hatte? Das Schwert findet seinen Weg
- wen man anspricht um Kontakt zu den anderen Rittern zu kriegen? Gott. Ihr werdet euch finden, wenn es notwendig ist und nur wenn es notwendig ist.
- Aufgabe des Schwertes: Gottes Schöpfung schützen
- Fähigkeiten des Schwertes: jeden Schutz durchdringen, magisch wie weltlich, sowie Magie negieren. D.h. man kann damit Zauber parieren ... wenn man schnell genug ist.
- Bedienungshinweis: nie zu niederen Zwecken einsetzen. Sonst verliert es seine Kräfte bis es einen neuen Träger gefunden hat.
- das Gefäß war genau was der Name sagt: ein Gefäß. Für ein Wesen über das man besser möglichst nichts weiß, das aber in der Realität nichts zu suchen hat.


...
Chris sieht natürlich nicht weg beim Umziehen. Nichts an ist immerhin sein Lieblingskleidungsstil für Jamie.
von Lifthrasil
25.05.2023 15:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Tante Jamie! ... Das klingt lustig." findet Chris "Und unsere Kinder wären dann meine Cousins und Cousinen!"
von Lifthrasil
25.05.2023 14:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

'Summer' lacht. "Bei uns Fae ist es durchaus erlaubt seine Neffen oder Nichten zu heiraten. Wir sind nicht durch die Moral der Sterblichen eingeschränkt. Und die Brille wärest Du auch los. Es sei denn, sie gehört essenziell zu Dir. Dann kannst Du sie natürlich weiter tragen."
von Lifthrasil
25.05.2023 11:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Natürlich darfst Du darüber nachdenken, so lange Du willst. So eine Entscheidung ist nichs, was man über das Knie brechen sollte. Zudem ist es nur eine Möglichkeit, die ich Dir anbiete. Keine Verwandlung. Du würdest durch eine Adoption zu einer Halb-Fae, wie Chris. Und Du könntest Dich zu einem beliebigen Zeitpunkt für eine der beiden Welten entscheiden, wie Chris. Auf die Weise ermögliche ich es euch, diese Entscheidung gemeinsam zu treffen, damit er sich nicht zwischen der Feenwelt und Dir entscheiden muss, sondern nur zwischen der Feenwelt mit Dir und der Menschenwelt. Ob ihr den Wechsel in einem Jahr oder in hundert vollzieht, wenn die Zeit dein menschliches Leben aufgezehrt hat, ist dabei nicht so wichtig. Ich biete Dir und Deinen Kindern die Unsterblichkeit als Option.

Und natürlich geht das. Magie ist stärker als Biologie. Wenn ich sage, dass du meine Tochter bist, dann wird das weder die Natur noch irgend ein Fae anzweifeln. Diese Kraft haben nur die jeweiligen Häupter der größeren Adelshäuser der Fae und dieses Privileg wird nur sehr selten gewährt und kann nur Menschen gewährt werden, die ohnehin schon magische Kräfte haben, aber es ist schon vorgekommen. Deine menschlichen Eltern bleiben aber deine Eltern, so wie Chris' Mutter auch seine Mutter bleibt und Deine Freunde bleiben Deine Freunde, so lange ihr das wollt. Bis sie irgendwann sterben, so wie alle Sterblichen es tun.

Was deine Verpflichtungen gegenüber dem Weißen Rat angeht, so kannst Du diese erfüllen so lange Dir das Spaß macht. Sobald Du den Mantel der Feenheit aufnimmst, erlöschen diese Verpflichtungen aber. Du bist dann nicht mehr an die Ausbildungsregeln des Rates gebunden und kannst von einem fähigeren Lehrer aus den Reihen der Fae unterrichtet werden. Mein Majordomus ist ein sehr guter Empath, von dem könntest Du viel lernen! Welche Rolle du aber, wenn es so weit ist, in der Feenwelt spielen wirst, das hängt ganz davon ab was Du willst. Ich würde Dich ja als Botschafterin zwischen Sommerhof und Weißem Rat sehen, aber Du kannst Dich auch einfach auf die Rolle der Mutter meiner Urenkel beschränken. Doch all das ist noch weit in der Zukunft."


antwortet die Großmutter.
von Lifthrasil
24.05.2023 22:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Oh. Das ist ein gutes Argument." befindet Chris und genießt den Kuss.

Großmutter aber sagt: "Ich habe nachgedacht, wie ich mich revanchieren kann. Wie du weißt, sehe ich Potential in Chris. Du aber stehst seiner Bestimmung als Feenadliger im Weg solange du lebst. Das war in der Vergangenheit ein Quell des Misstrauens zwischen uns. Doch der Dienst, den du mir erweisen hast, eröffnet da eine Möglichkeit. Ich kann dich als Belohnung adoptieren. Du erhältst so den Mantel einer Hofdame des Sommerhofes, den du jederzeit - als Fae durch meinen und deinen Willen - aufnehmen kannst. Eure Kinder wären dann, so sie zur Welt kommen solange ihr noch den Mantel der Sterblichkeit tragt, Halbblutkinder wie Chris selbst. Das heißt auch sie können entscheiden in die Feenwelt zu wechseln. Keine Notwendigkeit mehr die Familie auseinander zu reißen. Ihr könntet sogar abwechselnd in beiden Welten leben, bis euch das zu langweilig wird. Was sagst du?"
von Lifthrasil
24.05.2023 19:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Da die Oma bei Wort aufgerufen wird, muss sie einlenken. "Na gut, Chris, hör auf." sagt sie schmunzelnd.

"Och menno. Ich muss doch meine Kräfte testen." antwortet Chris und nimmt seine normale, Erwachsene Größe an
von Lifthrasil
24.05.2023 14:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Keine Sorge, nach Jahr und Tag verwächst sich das." meint die Großmutter gleichmütig.

"Ist doch cool. Vorher zu klein, jetzt zu groß. Im statistischen Mittel bin ich genau richtig!" sagt Chris und findet den Unfall offenbar lustig.
von Lifthrasil
24.05.2023 12:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Nun beende ich als erstes eure Verwandlung, wie versprochen. Alsdann reden wir darüber, wie ich meine Schuld euch gegenüber begleiche. Ihr habt mir mindestens ein Jahrhundert Gefangenschaft erspart und Freiheit ist ein hohes Gut. Legt alle Kleidung ab, die zu eng sein könnte, und haltet still."

Oma wirkt ihre Magie und die Körper von Jamie und Chris ändern sich. Sie wachsen und schließlich ist alles wieder an seinem Platz. Zumindest bei Jamie. Chris hingegen hört nicht auf zu wachsen und wird immer schlacksiger und länger, wie eine Bohnenstange, bis er den Kopf einziehen muss um nicht an die Decke zu stoßen.

"Ups." sagt die Großmutter schuldbewusst.
von Lifthrasil
23.05.2023 22:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Der Zug hält überall, wo es einen Bahnhof gibt." sagt Santa und verabschiedet die 4D samt Großmutter, wenn es nichts mehr zu besprechen gibt.
von Lifthrasil
23.05.2023 22:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Selbst verständlich. Der Polarexpress steht zu eurer Verfügung." stimmt Santa zu
von Lifthrasil
23.05.2023 20:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Gern. Auch wenn das in meiner Welt als unsäglich stillos gilt. Ich schicke euch einfach einen Raben, sollte es notwendig werden." stimmt Santa zu.
von Lifthrasil
23.05.2023 15:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Chris Großmutter wird herein geführt. Ausnahmsweise nicht in der Gestalt von Summer Glau, sondern in ihrer eigenen (vermutlich). Hochgewachsen, schlank, schwarzhaarig und alterslos schön. Aber dennoch irgendwie als sie erkennbar. Was allerdings so gar gar nicht zu ihrer majestätischen Erscheinung passt, ist die große rot-goldene Geschenk-Schleife im Haar. Ihr Gesichtsausdruck ist so auch recht grimmig für jemanden, der gerade befreit wurde.

"Das wird Konsequenzen haben, Mylord!" ist so auch das erste was sie sagt, während sie sich respektvoll aber grimmig vor ihm verbeugt.

"Alles hat Konsequenzen, Mylady. Das zu lernen wart ihr ja mein Gast. Doch nun übergebe ich Euch in die Obhut eures eigenen Blutes. ... Hier euer verfrühtes Weihnachtsgeschenk." antwortet Santa, letzteres an Jamie und Chris gerichtet.

"Oh, danke! Dürfen wir es gleich auspacken?" ruft Chris grinsend.

"Hüte deine Zunge, Knabe!" warnt sie "Ich bin nicht zu Scherzen aufgelegt. Auch wenn ich euch zu Dank verpflichtet bin. ... Lass uns lieber hier verschwinden. . . . Mit eurer Erlaubnis Mylord Kringle?"

Santa sagt: "Wir haben unsere Geschäfte abgeschlossen, denke ich. Es steht euch frei zu gehen oder zu bleiben, falls ihr noch Dinge habt, die euch auf dem Herzen liegen. Ganz wie es euch beliebt."
von Lifthrasil
23.05.2023 09:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Nun gut, es sei." sagt Santa. "Amulett und Schwert für Terry, ein exklusiver Deal mit Danis Firma, eine Oma und eine Christine für Chris und Jamie. Und Chris, solltest du je die Nase voll von der Sommerhofpolitik haben, so steht es dir frei, dich mit deiner Domäne den Wyldfae anzuschließen. Du würdest gut zu uns passen."


Chris verbeugt sich tief. "Ich danke euch, Lord Kringle! Und ich werde dieses großzügige Angebot im Kopf behalten." sagt er völlig ernst.

Santa nickt ihm zu und weist dann seine beiden Adjutanten an, die Lady und eine Christine zu holen.
von Lifthrasil
22.05.2023 22:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 764591

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Das ist machbar. Entweder mit einem Glamour für dich oder mit einem Stellvertreter. Mir fallen auf Anhieb hundert Elfen ein, die liebend gerne einen Auftritt als Christine hinlegen würden. Dann könntest du auch gleichzeitig mit Christine in Erscheinung treten." schlägt Santa vor.

"Und wenn ich für dich persönlich nichts tun kann, Dani, dann für deine Firma. Weihnachten ist die Zeit der Verpackungen und ich habe in dem Bereich einiges an Einfluss und viele Geschenke in der Menschenwelt zu verteilen." sagt er lächelnd.

Zurück zu „[Dresden Files] Case File - Night Fears“