Die Suche ergab 3856 Treffer

von Lifthrasil
22.10.2019 23:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Gut. Wir nehmen sie mit. Angelschnur zur Sicherung. Terry, Sie überzeugen Dani davon, dass sie die Anweisung gibt, dass Spencer und seine Drohne mit ins Grab gehen und dann unternehmen wir einen weiteren Versuch. Spencer, da drin werde ich ab und zu Anweisungen geben, die Ihnen seltsam erscheinen mögen. Ich erwarte dennoch, dass sie denen unverzüglich Folge leisten. Klar?"
von Lifthrasil
22.10.2019 22:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Angelschnur oder was vergleichbares sollte sich auftreiben lassen." sagt Adelaide. "Dann können wir uns den fahrbaren Untersatz sparen. Hält die Drohne im Ernstfall einen Absturz aus zwei Metern Höhe aus?"
von Lifthrasil
22.10.2019 20:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Natürlich haben wir chemisches Licht. Wir haben Brecheisen, einen Presslufthammer, so viele Pinsel und Pinzetten wie Sie wollen, Chemikalien zur Konservierung... aber keine weitere Drohne. Und enge Gänge gibt es da unten ja durchaus. Die Drohne könnte also nur kurze Wege zurücklegen. Ist besser als nichts, aber ein fahrende Drohne wäre da unten besser.

Sie müssen schon etwas konkreter werden in dem was Sie suchen, Terry. Oder Sie gehen die Lagerliste durch. Moment."
Adelaide nimmt ein Tablet von ihrem Reiseschreibtisch und ruft darauf eine Liste auf. Dann gibt sie das Tablet Terry.
von Lifthrasil
22.10.2019 18:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Der Tag ist ja erst halb rum. Von mir aus können wir gerne gleich wieder runter gehen. Je schneller wir voran kommen, desto besser. An was für zusätzliche Ausrüstung haben Sie denn gedacht?" fragt Adelaide
von Lifthrasil
22.10.2019 16:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ja. War wohl so. So richtig viel habe ich nicht mitgekriegt. Aber sie war ja am längsten von uns allen da drin." sagt Chris.
von Lifthrasil
22.10.2019 10:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich glaube nicht, dass mein Champagner betrunken macht. Außer vielleicht in meiner Welt. Aber dann geht es sicher vorbei wenn man sie wieder verlässt. ... Aber ich hab irgendwie noch nie alkoholische Getränke auf meinem Jahrmarkt gesehen. Würde irgendwie nicht passen."
Nachdem sie gegessen haben fragt er: "Und was machen wir jetzt mit dem Rest des Tages? Noch mal Charlton anrufen? Inzwischen weißt Du ja wieder wer er ist."
von Lifthrasil
22.10.2019 09:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Bei mir wird es Dir nie an Champagner fehlen!" verspricht Chris lachend. Als nächstes macht er etwas zu essen warm und verwandelt zum Nachtisch einen Keks in eine Miniaturtorte.

---------------------------------------------------------------------------------

Adelaide ist leicht zu finden. "Was gibt es?" fragt sie Terry.
von Lifthrasil
21.10.2019 23:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Kein Problem." sagt Chris und sie gehen ins Versorgungszelt. Dort gibt es Wasser und diverse Getränke und Fertignahrung. Chris füllt Wasser in zwei Gläser, konzentriert sich kurz und reicht Jamie dann ein Glas Champagner. Er selbst hält auch eines in der Hand und stößt mit ihr an. "Auf uns!" sagt er lächelnd.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Marjam nickt. "Ja. Wir stehen zu Deiner Verfügung. Jussuf und Ich werden Dich begleiten."
von Lifthrasil
21.10.2019 18:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Machen wir das. Vielleicht finden wir ja irgendwo Torte und Champagner. Wir müssen doch unsere Verlobung feiern!"

---------------------------------------------------

"Nein. Wir haben ausschließlich Räume betreten, die du schon betreten hattest. Wir wollten nicht riskieren irgendwas auszulösen. Aber wenn du es für das beste hältst, können wir uns in dem Raum umsehen. Es klingt logisch, dass das ein Raum war in dem das Ritual im kleinen geübt wurde. Aber wir scheinen ja gegen die meisten Zauber da drin immun zu sein. Vielleicht gilt das auch für den Raum." Bietet Marjam an.
von Lifthrasil
21.10.2019 14:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Gut. Besprechen wir das mit den anderen." sagt Chris "Vielleicht ist es wirklich das Beste, das hier abzugeben."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ja, was gibt es?" fragt Marjam. Die drei anderen nicken nur kurz und hören zu, was Terry zu sagen hat.
von Lifthrasil
21.10.2019 10:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Vielleicht kann Terry ja diese komischen Ritter herbeibeten. Wenn die sind wie er, dann könnten wir denen vertrauen, oder? Und die müssten wissen wie man gegen apokalyptische Dinge kämpft." schlägt Chris auf dem Weg vor.
von Lifthrasil
21.10.2019 09:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Chris sieht Jamie mit großen Augen an. Dann umarmt er sie heftig und küsst sie. "Du hast JA gesagt! Bevor ich überhaupt gefragt habe. Du kannst Gedanken lesen! ... Ich wollte Dich fragen, hab aber auf einen romantischeren Moment gewartet als in der Wüste. JA, ich will Dich auch heiraten!"
Alle Gedanken an das dumme Grab sind in dem Moment weggewischt und Chris ist einfach nur glücklich.
von Lifthrasil
21.10.2019 00:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Deine komplette Zukunft? Ich finde das klingt gut." sagt Chris und lehnt seinen Kopf gegen Jamies. "Ich weiß leider auch nicht wie man Feenwesen findet. Wenn, dann haben die bisher mich gefunden und die beiden, die uns in LA besucht haben sind spurlos verschwunden, was ich auch verstehen kann. Ich hab auch keine Ahnung wie das mit dem Weißen Rat ist. Charlton hat uns vor denen gewarnt und er gehört dazu. Die Paranetleute scheinen auch eine Heidenangst vor denen zu haben. ... Aber ganz ehrlich, wenn die hier einrücken und uns die Erinnerung an das Grab nehmen beschwere ich mich nicht darüber. ... Andererseits, wenn das lauter kleine Trumps sind und die weltvernichtende Waffe hier irgendein empfindliches Gleichgewicht stört von dem wir nichts wissen... das wäre irgendwie Scheiße. Ich meine, wir sind jetzt schon so weit gekommen und wir sind die vertrauenswürdigsten Personen die wir kennen. Wenn auch nicht die mächtigsten. Und wie viel schlimmer kann es schon noch werden? Bestimmt haben wir das Schlimmste schon hinter uns. Ich würde sagen wir sehen uns die nächste Ebene noch an. Vielleicht sollten wir nur damit aufhören alles anzupfoteln was da so rumliegt. ... Ich weiß, klingt unglaublich, dass ich mal die Stimme der Vernunft bin. Aber vielleicht lassen wir ab jetzt Leichen einfach mal in Ruhe, es sei denn wir sind sicher, dass wir das was sie haben brauchen. So wie bei dem Sonnenuhrrätsel. Da brauchten wir die Stäbe und es war vermutlich sehr gut, dass wir die anderen Leichen nicht berührt haben. Also Finger weg, bis wir eine Idee haben, was wir überhaupt erreichen wollen mit dem Kram den wir an uns nehmen. Und die Drohne ist doch auch eine gute Idee. Dann müssen wir halt Spencer doch einweihen. Der wird uns für verrückt halten, wenn wir ihn immer wieder in einem Kreis parken, aber er wird nicht dafür bezahlt nachzudenken, sondern das zu tun, was Dani ihm befiehlt. Also sollte das gehen."
von Lifthrasil
20.10.2019 15:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Na, mit einem halben Feenwesen hast du ja schon eine Art Pakt. Wie viel schlimmer könnte da ein ganzes sein?" Fragt Chris leichthin.
von Lifthrasil
20.10.2019 09:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Hmm. Das stimmt wohl. Ich bin auch sehr dafür, dass Du keine weitere Erfahrung mit tötlichen Fallen sammelst!" sagt Chris entschieden. "Ab jetzt nur noch lustige Fallen, ja? Torte ins Gesicht und Wassereimer über der Tür und so nen Kram."
von Lifthrasil
19.10.2019 14:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Stimmt!" sagt Chris schon mit besserer Laune. "Haben die. Das macht es einfach: Übertragung schlecht bedeutet latente Maige. Drohne fällt runter bedeutet, starke Magie ist präsent. Raum leer bedeutet: Raum uninteressant. ... Wieso haben wir das nicht schon längst so gemacht?"
von Lifthrasil
19.10.2019 14:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Chris setzt sich mit Jamie auf eine Sanddüne und starrt in die Wüste raus. "Irgendwas machen wir da drinnen falsch. Wir scheinen jede Falle mitzunehmen, die es gibt. ... Und in dem Raum war nicht mal was Interessantes, glaube ich. Können wir nicht irgendwie rausfinden, ob wir in einen Raum überhaupt rein müssen, bevor wir versuchen uns von dem Raum umbringen zu lassen? Du bist doch schlau, Jamie. Irgend eine Möglichkeit gibt es da doch bestimmt!"
von Lifthrasil
19.10.2019 09:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Nie wieder!" verspricht Chris. "Lass uns hier raus gehen."

Er hilft ihr auf die Füße und sieht zu Terry und Dani. Halb hat er mitgekriegt was Dani gesagt hat. "Nicht aufhören Scherze zu machen, ja?" fragt er Jamie ohne die übliche Begeisterung leise. "Na gut. Ich versuchs."

Dann sagt er lauter zu Dani: "Hey, Dani. Mach Dir keine Sorgen, ja? Bei unserem Lebensstil wirst Du nicht alt. Keiner von uns wird das." Dann macht er sich mit Jamie auf den Weg nach draußen.
von Lifthrasil
18.10.2019 22:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Vorsichtigt setzt Chris sich zusammen mit Jamie einfach auf den schwarzen Boden. Er lässt sie dabei nicht los. "Ich hab Dich umgebracht." erzählt er tonlos. "Einer meiner dummen Scherze... mit Magie. Ist fürchterlich schief gegangen und dann warst Du tot! ... Ich mach nie wieder einen Scherz!"
von Lifthrasil
18.10.2019 17:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Das war alles nur eine Illusion. Alles eine verschissene Illusion!" murmelt Chris zitternd. "Du lebst!" auch er hält Jamie fest als würde er sich nie von ihr lösen wollen.
von Lifthrasil
18.10.2019 16:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Aber auf dem Weg nach draußen kommt erst mal der nächste Absatz, wo Chris sich gegen jussuf wehrt. Doch als er Jamie sieht, reißt er sich los und stürmt zu Jamie und umarmt sie. "Bist du echt?" fragt er heiser. "Du lebst! Ich lass dich nie wieder was Gefährliches tun!"
von Lifthrasil
18.10.2019 14:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jussuf hebt Chris auf seine Arme und trägt ihn nach oben. Doch auf dem nächsten Treppenabsatz kommt Leben in Chris und er beginnt sich gegen das getragen werden zu wehren. "Jamie!" ruft er "wir können ihre Leiche nicht einfach zurück lassen! Wir müssen sie beerdigen!"
von Lifthrasil
18.10.2019 12:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Und jetzt, Herr?" fragt Jussuf, der offenbar auf Anweisungen wartet.
von Lifthrasil
18.10.2019 12:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Chris bewegt sich nicht und bietet ein perfektes Ziel. Terry erwischt ihn beim ersten Versuch und zieht ihn raus. Als Chris aus dem Raum raus ist, versucht er sich aufzurichten, schafft es aber nur sich vornüber zu beugen und übergibt sich. Terry zieht ihn weiter bis er in Sicherheit liegt. Chris bleibt einfach liegen, mit geschlossenen Augen in Fötusstellung und murmelt vor sich hin... "Ich hab sie umgebracht... ich hab sie umgebracht..."
von Lifthrasil
18.10.2019 09:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Chris bemerkt gar nicht, dass Jamie weg gezogen wird. Er kniet weiter in dem Raum und starrt vor sich hin. Inzwischen weint er nicht einmal mehr. Er scheint geistig gar nicht da zu sein.
von Lifthrasil
17.10.2019 22:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Diesmal erwischt er Jamie, die auf das gefangen werden weiterhin nicht reagiert.
von Lifthrasil
17.10.2019 20:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Während Terry noch das Seil zurück zieht, rennt Dani plötzlich los. Sie rennt ihn fast um, beachtet ihn aber nicht und läuft so schnell sie kann und offensichtlich panisch in Richtung des oberen Stockwerks.
von Lifthrasil
17.10.2019 18:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Die Schlaufe trifft Jamie zwar, aber nicht mittig genug. Sie gleitet an ihr ab ohne sie einzufangen. Jamie reagiert nicht im Geringsten darauf, dass sie mit einem Lasso beworfen wird.
von Lifthrasil
17.10.2019 15:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Marjam denkt nach und sagt dann: "nein, dazu fällt mir nichts ein. Tut mir leid"

Mit einem langen Lasso wären die Personen in dem Raum erreichbar. Nur treffen müsste man halt.
von Lifthrasil
17.10.2019 14:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 14418
Zugriffe: 275215

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Chris läuft Jamie hinterher als sie den Raum verlässt. Als sie anfängt zu schreien, ist es mit Chris' Vorsicht vorbei. Er rennt zu Jamie und versucht herauszufinden was nicht stimmt. Versucht sie auf die Füße zu ziehen... aber dann schreit er selbst auf.
"JAMIE! NEIN! OH NEIN!" er bricht neben ihr in die Knie und schluchzt unaufhörlich "nein! Jamie! Nein, nein, nein. Bitte nicht!..."