Die Suche ergab 3 Treffer

von Satinavian
18.10.2020 08:42
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Andergaster Ritter
Antworten: 145
Zugriffe: 10986

Andergaster Ritter

Schulden wären sehr plausibel, da der Ritter problemlos versprochen haben kann, Dinge zurückzuzahlen, wenn er sein Erbe antritt. Ansonsten gibt es haufenweise Nachteile, die nicht explizit mit der Hintergrundgeschichte zu tun haben, ihr aber auch keinesfalls wiedersprechen.Viele sind natürlich Geschmackssache.
von Satinavian
17.10.2020 22:17
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Andergaster Ritter
Antworten: 145
Zugriffe: 10986

Andergaster Ritter

Seidoss-Anima von Seelenheil hat geschrieben:
17.10.2020 10:28

Was heißt denn unproblematisch? 😅
Würde in einer typischen mittelaventurischen Nichtthemengruppen DSA-Runde höchstwahrscheinlich als Charakter zugelassen werden, wenn einer so was spielen wollte.
von Satinavian
17.10.2020 09:15
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Andergaster Ritter
Antworten: 145
Zugriffe: 10986

Andergaster Ritter

Sieht unproblematisch aus.