Die Suche ergab 1 Treffer

von Satinavian
30.04.2007 19:04
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A115 Erben des Zorns
Antworten: 44
Zugriffe: 21935

Habs nur als Spieler erlebt und mein SL hat den Zorroverschnitt und einige unsinnige Dinge in Punin rausgelassen, aber sonst stimme ich Takuan in allem zu.

Weiterhin fand ich ungünstig :

Das Einschleichen in die Passfestung - schon wieder diese Masche ? Muß doch nicht sein.

Die Drachenfestung im Raschtulswall und die dortige Organisation war so dermaßen schrecklich übertrieben, dass es mir fast das ganze Abenteuer verdorben hat. Es hätte nicht geschadet, die Gegenseite mal eine Nummer kleiner sein zu lassen, aber mit einer plausiblen Organisation.

Als Echsenliebhaber fand ich den Kult, seine Handlung und Ausarbeitung einfach nur schlecht.



Trotzdem erinnere ich mich gern an das Abenteuer. Haupsächlich wegen schöner Szenen in der Gruppe. Aber die Grundidee ist gut und einleuchtend, die Handlung variantenreich und es gibt viele neue Wendungen. Wenn man bereit ist, alles gründlich zu überarbeiten, kann man ein sehr schönes Abenteuer daraus machen, sogar ohne sehr viel am Hauptplot zu ändern.