Die Suche ergab 5067 Treffer

von Ve Das
07.10.2008 18:55
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][Selem bis Weiden]Cabaret des Grauens
Antworten: 147
Zugriffe: 10486

Sorry Leuts, ich melde mich aus persönlichen Gründen hier aus dem Forum ab. Darum werde ich, wohl oder übel, dieses AB so nicht beenden können. Für alle, bis auf Eike, der am folgenden Tag einfach nicht mehr aufwacht, da ihm sämtliche Lebenskraft und dazu alles Sikaryn entzogen wurde, heißt dies 50 ...
von Ve Das
07.10.2008 18:53
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][Al'Anfa] Im Zeichen des Raben
Antworten: 98
Zugriffe: 10382

Al'Anfa wird wohl untergehen...So niemand von euch das AB fortsetzen möchte, sei es hiermit geschlossen, denn ich nehme aus persönlichen Gründen mein Abschied aus dem Forum. Es war mir ein Vergnügen, mit euch zusammen zu spielen und, wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege einmal. Auf jeden Fa...
von Ve Das
07.10.2008 18:49
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [Überwals] Heldentaten oder Ein Käfig voller Grünschnabel
Antworten: 137
Zugriffe: 9714

Leider gar nicht. Aus persönlichen Gründen nehme ich mein Abschied aus dem Forum. Tut mir leid, dass ihr euch umsonst bemüht habt, aber es war nicht vorauszusehen, dass es so kommt.
von Ve Das
07.10.2008 18:48
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][Kosch]Meister Ibraloschs Kammer des Schreckens
Antworten: 329
Zugriffe: 18400

Aus persönlichen Gründen werde ich dieses Abenteuer nicht mehr fortführen. Ibralosch wird eure Helden hinaus teleportieren, mitsamt der gemachten Beute, eure Wunden verletzen und schließlich den Kerker als "zu gefährlich" einstufen und versiegeln. Ihr kriegt jeweils 150 AP und je eine SE a...
von Ve Das
04.10.2008 21:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5148542

Google -Dein Freund! https://www.youtube.com/watch?v=02dxDe_I34o Scheint vielversprechend! Na dann mal viel Spass Schelmina! :lol: ...also mein Freund ist ja auch Physiker :P , abersolche Erklärungen hab ich von ihm noch nicht bekommen :oops: ...... Wunderbar. Du weißt da mehr als ich. Signing off....
von Ve Das
28.09.2008 19:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5148542

Ich find´s nur interessant, dass man in der CSU anscheinend nicht draufkommt, dass der bestimmende Faktor nicht irgendein Popanz-Minister ist, den kei Sau kennt und der jetzt gehen muss, sondern der Führer persöhnlich. Ohne Beckstein wär die Wahl weitaus besser für die schwarzen gelaufen...
von Ve Das
28.09.2008 19:11
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][Almada] Asche
Antworten: 202
Zugriffe: 13486

Wahnvorstellungen(Paranoia)?
von Ve Das
28.09.2008 18:49
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bornland] Trutzburg: Bärentrutz
Antworten: 887
Zugriffe: 45218

Bis das passiert müssen erstmal die Burgbewohner reagieren. Entweder, sie greifen an, dann sterben warscheinlich alle oder Rondrian sucht sich lustigere Gefilde und alle sind nackt im Schnee.
von Ve Das
28.09.2008 18:40
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Schatzsuche
Antworten: 939
Zugriffe: 27955

Der vorletzte Al'Anfaner, den ich getroffen hatte ist recht schnell verstorben, mit dem letzten handele ich immer wieder gerne. Es gibt solche und solche, aber der kleine Racker scheint ganz in Ordnung wie auch kompetent zu sein.
von Ve Das
28.09.2008 18:30
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Schatzsuche
Antworten: 939
Zugriffe: 27955

Der Naturkundige soll ein gar seidig glänzendes Fell aufweisen...
von Ve Das
28.09.2008 18:25
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Schatzsuche
Antworten: 939
Zugriffe: 27955

Tsk tsk, soviel Misstrauen. Tsafried kennt beide und euer Naturkundiger ist absolut unverwechselbar. Selten so einen fähigen und preiswerten Gesellen kennen gelernt. Mal so ganz nebenbei: Wie gut ist eigentlich dein Goblinisch?
von Ve Das
28.09.2008 18:17
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Schatzsuche
Antworten: 939
Zugriffe: 27955

Der Magier schüttelt den Kopf: Meine Ressourcen sind nicht unbegrenzt. Das, was zu einer Reise nötig ist werden die meisten von euch haben, wenn nicht, wendet euch vertrauensvoll an Tsafried.
von Ve Das
28.09.2008 18:05
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bornland] Trutzburg: Bärentrutz
Antworten: 887
Zugriffe: 45218

OOC: Ach, keine Sorge, der Radius war genau auf den Magier. Wo willst du denn landen? Fasar, Selem, Überwals?
von Ve Das
28.09.2008 17:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5148542

Nieder mit Becktstein *trommelt* Nieder mit Beckstein *trommelt*
von Ve Das
28.09.2008 17:53
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Albernia] Sèideadh
Antworten: 1059
Zugriffe: 54245

Komisch, dass ihr das sagt. Viele dieser helfenden Hände berichteten mir auf dem Weg, dass ein Geweihter der Rondra sich Richtung Farindel abgesetzt haben soll. Vergebt meine Neugier, doch ich frage mich, warum ein Geweihter der Löwin sich aus einer Stadt entfernt, die Schutz benötigt... merkt er a...
von Ve Das
28.09.2008 17:51
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Schatzsuche
Antworten: 463
Zugriffe: 21381

Auch...
von Ve Das
28.09.2008 17:49
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Schatzsuche
Antworten: 463
Zugriffe: 21381

Dafür gibt´s den "Diener" ;)

(und den Goblin. Hehehe.)
von Ve Das
28.09.2008 17:47
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Kosch] Meister Ibraloschs Kammer des Schreckens
Antworten: 615
Zugriffe: 28876

Drachi fliegt ein Stücklein in die Höhle hinein, bis Drachi eine kleine Truhe in einer Wandnische findet. Vorne dran ist sogar ein Griff, so dass ein kleiner Drache mit seinen Klauen leicht den Deckel öffnen kann. OOC: Drinnen sind: 2 Heiltränke(D) und mehrere kunstvoll verzierte Gold- und Silberarm...
von Ve Das
28.09.2008 17:42
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Schatzsuche
Antworten: 463
Zugriffe: 21381

Ignifero hat gesagt: 2 Karren und Tsafried Küchenchef. Den Rest, naja, er geht davon aus, dass die meisten Aventurier solche Dinge wie Zelte oder Fackeln schon haben, wenn sie auf Reisen sind und wenn nicht sie einfach in ihren jew. Tempeln/Gildenhäusern ausleihen können.
von Ve Das
28.09.2008 17:39
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bornland] Trutzburg: Bärentrutz
Antworten: 887
Zugriffe: 45218

AAAAAUUUUUAAAAAA! SAPPERLOTT UND SCHELMENSCHALL! DU BIST NICHT LUSTIG! LERN WAS! ABER WOANDERS! HINFORT, XBRXL UBGAZ! Die Schmerzen scheinen das Männlein eher wütend denn ängstlich gemacht zu haben, als es schnurstracks auf die Füße des Magiers zeigt und mitsamt der letzten beiden Worte ein grauer ...
von Ve Das
28.09.2008 15:09
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Bornland] Trutzburg: Bärentrutz
Antworten: 887
Zugriffe: 45218

Die ungefähr handgroße Fee verschwindet nun wieder im Ärmel ihres Meisters, der irgendwie gerade einen Anfall von Lachkrampf zu bekommen scheint. Kichernd spricht es: Mir deucht es wohl, dein Kopf ist hohl! Eh du mein Henker, sei Dichter und Denker! OOC: Dichter und Denker. Geht bis MR 12 einfach du...
von Ve Das
28.09.2008 15:02
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Donnerbach und Umgebung] Verschollen im Nebel
Antworten: 473
Zugriffe: 24418

Ja, nur dass wir nicht wissen, wo unser Freund derzeit ist. Ich hätte halt erst mal in der Magierakademie geguckt, genauer gesagt dezent erkundigt, ob "mein Freund [Name vergessen]" in letzter Zeit hier gewesen ist. Und was er gemacht hat. Ja, wir wissen was er vorhat, aber wir wissen nich...
von Ve Das
27.09.2008 22:19
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Donnerbach und Umgebung] Verschollen im Nebel
Antworten: 1517
Zugriffe: 48922

Also schön, wir brechen auf. Wunderbar. Wohin?
von Ve Das
27.09.2008 21:00
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Albernia] Sèideadh
Antworten: 1059
Zugriffe: 54245

Alrik erklärt dem Geweihten nun ruhig und sachlich, was er damit bezweckt, und am besten so, dass niemand von der Einheit das mitkriegt, was er gerade sagt. Also leise: Im Krieg sterben Menschen, gute, schlechte und am meisten die, die mit der ganzen Sache gar nichts am Hut haben sollten. Wer keinen...
von Ve Das
27.09.2008 19:37
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Albernia] Sèideadh
Antworten: 1059
Zugriffe: 54245

Mir wären Schurken und Halsabschneider lieber. Mach ihnen weis, dass sie nicht zurückweichen können weil der Ork sie so oder so erwischt und du hast ein paar fähige Leute, die du verheizen kannst während du den Rest auf Zack bringst. merkt Alrik leise und in aller Seelenruhe an, während er sein Bie...
von Ve Das
27.09.2008 18:59
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Albernia] Sèideadh
Antworten: 1059
Zugriffe: 54245

Ich hab noch niemanden ausbilden müssen. Im Süden und im Norden hast du entweder Söldner, Seekrieger oder Thinskaris. Die können alle schon kämpfen.
von Ve Das
27.09.2008 18:50
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Albernia] Sèideadh
Antworten: 1059
Zugriffe: 54245

Er hat eher das Gefühl, als werde er selbst gerade auf Herz und Nieren geprüft.
Wunderbar, dann könnt ihr mir ja morgen zeigen, was ihr so drauf habt!
von Ve Das
27.09.2008 18:22
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Albernia] Sèideadh
Antworten: 1059
Zugriffe: 54245

Alrik legt ihm die Hand auf die Schulter, schüttelt nur den Kopf und belehrt den Geweihten freundlich mit folgenden Worten: Hör mal, Junge, ich kann viel dazu sagen, wen ich alles schon wo geführt habe, aber Führungsqualitäten stellt man nicht fest, indem man dem Typen glaubt, der lauthals von sich ...
von Ve Das
27.09.2008 18:15
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Albernia] Sèideadh
Antworten: 1059
Zugriffe: 54245

Alrik schlagen Sachen kaputt. spricht er, grunzt dazu und lacht dann lauthals los. Nein, im ernst, ich kann viel zu viel, was wollt ihr genau wissen? Wie ich jemanden mit meinem großen Zeh erwürgt habe oder wie ich den Grangorer Hafen geschleift habe?
von Ve Das
27.09.2008 18:05
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Albernia] Sèideadh
Antworten: 1059
Zugriffe: 54245

Ich will nen Haufen Leute mit Waffen, mit denen ich die Orks plattmachen kann. Ihr seid nen Haufen Leute mit Waffen also bin ich hier. seine Logik ist einfach und geradeheraus.