Die Suche ergab 1 Treffer

von Farmelon
25.05.2020 17:07
Forum: Harteschales Hausregeln
Thema: Generierungstool - Lob, Kritik, Anmerkungen
Antworten: 31
Zugriffe: 2076

Generierungstool - Lob, Kritik, Anmerkungen

Ich hab ja bei den Archetypen angemerkt, wo ich etwas übersehen habe weil es nicht so im Vordergrund war oder ich zu blind. Bei Sachen wie Sprachen und Schriften könnte man eventuell auch deutlicher machen das es stufige SFs sind. Also irgendwo anmerken Sprache Stufe, Stufe 2 und so weiter. Auf dem Hauptbogen wo die aktiven Talente und Sprachen auch drauf sind, das man direkt bei denen sieht auf welchem Niveau man sie beherrscht. :)
Gut möglich das es bei einigen der Archetypen der Fall ist, bin mir aus dem Kopf nicht ganz sicher weil da ja ein paar Dinge ungleichmäßig waren. Wenns das schon gibt einfach ignorieren.^^