Die Suche ergab 562 Treffer

von Farmelon
02.08.2020 23:48
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Als Birsel so überrascht wirkt lacht Sandro auf. "Du hast nicht festgelegt in welcher Art die Herzen auf einen warten oder verbunden sind."

Dann wird er aber auch wieder ernster bei dem was Mirhiban erzählt. "Weist du, bei uns gibt es einen alten Brauch. Der wird nicht bei allen und immer befolgt, aber oft wenn etwas fraghaft ist. Im Frühling entführt der Mann oder die Frau seinen oder ihren Erwählten, wenn er oder sie das schafft dann gibt es eine gewisse Zeitspannen in der beide alleine leben und der Entführt um die Entführte wirbt und sie versorgt. beweist das man füreinander sorgen kann, oder von den eigenen Gefühlen zu überzeugen. So können sich beide Seiten kennen lernen, oder erkunden ob es das Richtige ist, ehe sie sich wirklich binden.
Spricht etwas dagegen, das ihr beide die Zeit hier so ähnlich nutzt? Du weißt was er sich erhofft, du weißt das es dir zu weit geht. Hier habt ihr beide Gelegenheit zu erkennen ob oder was daraus werden kann. Und könnt euch wenn es so weit kommt auf das ein oder andere einigen. Wichtig ist nur das ihr beide die Gefühle des jeweils anderen respektiert, das ihr so etwas versuchen könnt ohne euch dabei zu sehr zu verletzen."
von Farmelon
30.07.2020 23:14
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

"Oh, das kommt darauf an wie man das Herz definiert. Es gibt einige die auch mich warten. Aber Firngrin zieht mir auch eine mit der Axt über wenn ich ihn zu lange warten lasse." Meint Sandro gut gelaunt, lacht bei dem Gedanken sogar auf und betrachtet Mirhiban dann etwas nachdenklicher. "Möchtest du drüber reden? Ich würd zwar fast drauf wetten worum es ging, aber wir reden nur drüber wenn du willst."
von Farmelon
28.07.2020 16:35
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

"So ist es viel zu oft, dabei sollte man die Alten und ihr Wissen ehren. Die Jugend ist an die Jungen vergeudet hat man mir mal gesagt." Hält Sandro seinerseits dagegen, bedient sich dann weiter gut gelaunt mal hier, mal da und probiert sich durch. Das Katz und Maus Spiel zwischen Magierin und "Jamil" entlockt ihm dabei ein weiteres Schmunzeln.
von Farmelon
24.07.2020 15:33
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Und wierklich folgt Sandros blick kurz dorthin, wohin Zulhamid zeigt. Und gibt sich dann angemessen enttäuscht. "das ist schade, trotzdem vielen Dank für die Mühe." Und zwinkert Zulhamid dann leicht zu, als er grinsend muss. Bei der Großen Liebe hält er sich dann raus, es scheint ja wirklich so dass "Jamil" sehr an Birsel interessiert ist.

Phyrras Zungengeste erwidert er dann sogar ohne Vorwarnung. "Ich weiß. Alt werden will jeder, alt sein so gut wie kaum einer."
von Farmelon
23.07.2020 13:24
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

"Ein langes, gesundes Leben. Nicht zu viel Langeweile, gute Freunde und Familie. Das Lachen in den Gesichtern meiner vielen Nichten und Neffen wenn ich wieder nach Hause komme?" Schlägt Sandro gut gelaunt vor, als Zulhamid nach weiteren Wünschen fragt.
von Farmelon
20.07.2020 22:04
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Sandro hört interessiert zu, schweigt nun aber, schaut auch immer mal wieder was auf der Bühne passiert und schmunzelt als Phyrra sich etwas schnappt das offenbar nichts für sie ist. Er selber bedient sich gerne mal an allem, bevorzugt bei den Dingen die er bisher noch nicht probieren konnte.
von Farmelon
17.07.2020 12:48
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

"Möglich, alles davon oder auch gemeinsam." gesteht Sandro ein, nachdem er doch ein wenig darüber nachgedacht hat.
Der Kussmund Zulhmaids hat ihm dabei ein Lächeln etnlockt.
von Farmelon
16.07.2020 16:06
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Phyrras Erwiderungen bringen ihr einen längeren Blick von Sandro ein, aber dann entschließt er sich wohl nichts zu ihren Erklärungen an Birsel zu sagen. Und schaut wieder zur Bühne, nickt leicht bei Phyrras Themenwechel und schaut wieder zu ihr. "Das macht es nicht gerade besser. Wenn sie schon so etwas machen muss, dann sollte sie die Tiere nicht auch noch so quälen." Mit einem Seitenblick greift er sich ebenfalls noch eine der gewürzten Brotstangen, um zwischendurch seine Zunge für andere der Köstlichkeiten von der davor zu befreien. Und wie beiläufig schiebt er die Schale was näher zu Zulhamid, zwinkert dem Aranier kurz zu und widmet sich dann wieder mehr der Aufführung.
von Farmelon
16.07.2020 01:15
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

"Eher als im Dschungel, von Daheim in Olport aus ist das ja nicht mehr so weit weg. Aber nur wenn ich wen dabei hab der sich besser im ewigen Eis auskennt als ich, das leben dort ist sehr hart und ich bin mehr ein Seemensch. Weniger Natur. Außerdem rücken mir die Eisdrachen zu sehr aufs Fell, ich kann ja schlecht meinen Anhänger weg werfen und hab dann meine Ruhe." Dabei zwinkert er Phyrra zu. ja, er spielt auf den schwarzen Anhänger an den viele Firnelfen tragen. Um ihn im Notfall fort werfen zu können um die Schöpfungen der begehrensbringerin abzulenken.
von Farmelon
15.07.2020 22:34
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Sandro bedankt sich strahlend für den neuen Tee, dann überlässt er Birsel und Zulhamid ihre Bühne und schmunzelt etwas. Er bedient sich selbstverständlich auch bei den herrlichen Vorspeisen, auch an dem Joghurt mit dem Obst oder den gewürzten Delikatessen des Land der Herrinnen. "Stimmt, Maraskan ist ein schrecklicher Ort. jedenfalls für mich. Außerdem viel zu heiß, viel zu hohe Luftfeuchtigkeit, viel zu viel Dschungel. Ich bevorzuge lange, kalte Winter. Aber es ist die Heimat für die, die da leben. Ich kann verstehen wenn sie die in ihr Herz schließen." Nein, er nimmt es den Maraskanern nicht übel dort zu leben. Wieso sollte er? Er muss ja nicht dort bleiben und die sind da zufrieden. Alle glücklich.
"warst du schon im Rdschatempel?" Erkundigt Sandro sich bei Birsel, oder schlägt er auch vor, je nachdem wie man das auffassen möchte.

Als dann die Schlangendarbietung beginnt wandern Sandros Augen wieder zu der Bühne. Der "Schlangenschlitzer" betrachtet das Schauspiel durchaus mit einer Spur Wachsamkeit, solche Tiere sind nie ungefährlich.
von Farmelon
15.07.2020 00:28
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Birsels Erzählung scheint Sandro nicht zu stören, oder zu belasten, verlegen wirkt er auch nicht, aber er nickt Zulhamid dankbar zu als dieser das noch übernimmt. "Es gibt noch eine Hammerfaustsippe in Brabak. Wir waren dort um ein paar Gäste Und Wahren aus der Heimat dorthin zu bringen. Und die hatten was auf Schwarzmaraskan zu erledigen, da haben wir uns angeschlossen. Wenn es gegen Paktierer geht und dabei noch eine schöne beute bei raus springt lohnt sich das doch doppelt. Aber auch ohne hätten wir unsere Brüder und Schwestern aus der ferne nicht im Stich gelassen."
von Farmelon
14.07.2020 02:46
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

"na dann, lassen wir es uns schmecken, guten Apettit. Und danke sehr Jamil." Als er Zulhamid nun ebenfalls mit diesem Namen bedenkt blitzen seine dunklen Augen amüsiert auf. "Kann ich gleich bitte noch so einen Tee haben?" Bittet er, ehe er die kleine Kanne leert, unter dem Abtropftuch verborgen liegt dabei verborgen ein goldener Dinar, den Zulhamid wohl entdeckt wenn er sie abräumt. So viel zum großzügigen Trinkgeld.
von Farmelon
13.07.2020 13:49
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

"Also gut, du hast gewonnen." Gibt sich Sandro grinsend geschlagen, als Phyrra mit diesem Torschlagargument ankommt. Nickt dann. "Bitte sehr" Als "Jamil" dann zurück kommt und ihnen mehr auftischt strahlt der Thorwaler regelrecht, oh ja. Das sieht wirklich gut aus. "Vielen Dank, das sieht köstlich aus." Versichert er "Jamil", als die aranischen Vorspeisen gebracht werden. darunter auch wirkliche aranischen Speisen, nicht nur das was Fremdländer dafür halten. Gen Phyrra zeigt er auf die sehr dünnen Brotscheiben, die man kleiner reißt und damit dann anderes aufnimmt ohne sich die Finger dreckig zu machen. "Die sind ohne Hefe oder Sauerteig, frisch gemacht."
In der Fingerschüssel wäscht er sich dann auch erst einmal artig, wie es sich gehört, kurz die Finger und trocknet sie dann mit einem der sauberen Tüchern ab.
von Farmelon
11.07.2020 18:17
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch

Als die Bühne langsam zu leben beginnt richtet Sandro einen Teil seiner Aufmerksamkeit auch darauf, betrachtet durchaus angetan das Schauspiel das hier geboten wird.
von Farmelon
10.07.2020 15:26
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Sandro nickt leicht bei der Erklärung. "Die letzten Tage haben wir hier schon einen Firnelfen gehabt, der ins Horasreich ausgewandert ist. Und einen der bei uns Thorwalern aufgewachsen ist. Da ist eine firnelfische Firnelfe mal eine Abwechslung." Meint er gut gelaunt, wirkt bei Phyrras Reaktion auf das gewürzte Gebäck dann doch ein wenig amüsiert. "Hier, die ist deutlich dezenter gewürzt. Und ohne Hefe oder Sauerteig." Damit bricht er seine in zwei teile und reicht ihr die Hälfte, wo er noch nicht abgebissen hat.
von Farmelon
09.07.2020 22:40
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch

"Sanyasala Phyrra." Erwidert Sandro, gut gelaunt. Sein Isdira wirkt wirklich gut, sehr gut. Vor allem für einen Menschen. Nur eben ohne den zweistimmigen Gesang oder den Wohlklang welcher den meisten Elfen gegeben ist. Dafür scheint Sandros Stimme aber zumindest ansatzweise gesanglich geschult, oder erfahren genug um die Betonungen auch unabhängig von der Aussprache richtig zu setzen.
Diese leichte Stichelei entlockt Sandro ein Grinsen, dann ein Schulterzucken. "Das geht uns umgekehrt mit euch ebenso. Nur das die wenigsten von uns genügend Zeit dafür haben. Darum fragen wir oft lieber als nur durch Zuschauen zu lernen. Also, wie habe ich deine Neugierde geweckt?" Setzt er das auch direkt mal in die Tat um.
von Farmelon
09.07.2020 16:54
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch

Sandro nickt, möchte wohl noch etwas sagen, aber da kommen auch schon "Jamil" und die Elfe zu ihnen und Zulhamid stellt die Elfe vor. "Sandro reicht, setzt dich zu uns falls du uns lang genug zugeschaut hast." Dabei zwinkert der Thorwaler Phyrra zu. "Danke." Bedankt er sich selbstverständlich auch noch bei "Jamil". oder auch nicht so selbstverständlich, zumindest nimmt Sandro das nicht als selbstverständlich hin. Ein Bitte oder ein Danke hat noch keinem geschadet.
von Farmelon
09.07.2020 11:39
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch

Sandro erwidert Mirhibans Lächeln. Da es ihr zu helfen scheint bleibt er dann auch so, unterstützt sie so ohne weitere Worte ein wenig. "Hast du schon mit Elfen zu tun gehabt?" Erkundigt er sich dann bei Birsel.
von Farmelon
08.07.2020 21:34
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch

Bei der Frage zuckt Sandro leicht mit den Schultern, kaut aber erst einmal zu Ende und schluckt, da er von der Brotstange abgebissen hat. Erst wenn der Mund wieder leer ist antwortet er. "Könnte man so sagen, aber nicht am Stück sondern hier mal, da mal. auch öfters mal mit welchen unterwegs gewesen. Die Vorfahren der heutigen Elfen waren ja mal eine ziemlich große Zivilisation, haben an vielen Orten ihre Spuren hinterlassen." Erneut zuckt er mit den Schultern. "Na ja, zumindest die Vorfahren der meisten, die Waldelfen die ich kenne sind stolz drauf das ihre Vorfahren damals im Wald geblieben sind als andere sich ausgebreitet haben."
von Farmelon
08.07.2020 12:16
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch

Bei der Frage von Birsel nickt Sandro, stellt den Tee wieder ab und greift nach einer der köstlich aussehenden Brotstangen. "Sprechen, verstehen, schreiben, lesen. Mir fehlt nur die zweite Stimme, das schränkt bei den komplizierten Vertonungen ziemlich ein. Trotzdem beherrsche ich es besser als die meisten anderen Menschen." Erzählt er bereitwillig, schaut dann dass sie für Mirhiban noch genug Platz haben, zur Not setzt er sich eben leicht anders um ihr entweder mehr Luft zu verschaffen, oder um sie etwas abzuschirmen.
von Farmelon
07.07.2020 18:38
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch

Als er merkt, das die Elfe immer wieder zu ihm schaut grinst er etwas, schaut wieder zu dieser und zeichnet dann spiegelverkehrt ein geschwungenes Zeichen des Isdira in die Luft, das für "Frieden" steht, wendet sich dann wieder seinen Tischgefährtinnen zu.
von Farmelon
07.07.2020 01:34
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch

Als Zulhamid ihm flüsternd offenbart was seine rolle hier ist blitzen die Dunklen Augen des Thortulus amüsiert auf. "Ah.....Hoffentlich wissen die Damen dieses Glück auch angemessen zu schätzen." Aber dann muss der Aranier auch schon weiter und Sandro schaut ihm amüsiert noch kurz nach und pustet dann sachte über seinen Tee, nippt vorsichtig daran um zu probieren, durchaus angetan von dem was er zu schmecken bekommt.
von Farmelon
06.07.2020 16:36
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch

"Kann ich nur empfehlen." Bekräftigt Sandro als Birsel der Spezialitätenplatte zustimmt, eben ergänzt um das andere. Mehrerlei Fleisch, je nach Art passend zubereitet, dazu die verschiedenen Saucen, ja, das klingt auch hervorragend. Als er merkt das die Fey sie inzwischen beobachtet schaut er noch einmal zu ihr, hebt kurz die Hand und winkt ihr leicht zu. Dabei versucht er auch einzuschätzen aus welchem der Elfenvölker sie wohl stammt. Dem des Eises, der Wälder, der Auen oder einem anderem.
von Farmelon
06.07.2020 00:44
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch

"Deine Entscheidung Mirhiban, bitte sehr. Aber falls du es dir anders überlegst, noch sind wir hier." Gibt der Utulu-Thorwaler gut gelaunt zurück, nimmt es auch nicht übel dass sie das ausschlägt, es ist ihre Entscheidung. Als Zulhamid dann mit allem wieder kommt strahlt Sandro regelrecht Jugendhaft, riecht vorsichtig an dem Tee, der Spezialität, und wirkt sehr zufrieden. "Das riecht wirklich sehr gut, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen." Lobt er ehrlich. "Also Birsel wollte sich an der Spezialitätenplatte versuchen, da schließ ich mich an. Dann nehmen wir die Größere mit mehr Auswahl und ich schau noch zusätzlich in die Karte." Und schaut dann zu Mirhiban. "Schließt du dich an, oder möchtest du etwas anderes?"
Er lässt ihr den Vortritt, ehe er selber hinein schaut. Und sich dann noch für eine der gut gewürzten Fleischplatten in verschiedenen Würzsaucen zusätzlich entscheidet. dazu frisches, dünnes aranisches Brot um mit diesem das Fleisch, Saucen und Reis verputzen zu können. Und für später dann ein paar der Süßspeisen die angeboten werden. "Das trainiere ich schon wieder ab."

Dabei gleitet sein dunkler Blick auch zu der Kapuzengestalt, die sich kurz darauf als Elfe offenbart. "Irgendwo hier muss ein Nest sein." Bemerkt er amüsiert, wendet sich dann noch einmal an Zulhamid. "Pass bei der etwas auf, die meisten Fey vertragen keinen Alkohol. Und auch nur wenige kräftigere Gewürze. Nichts Vergorenes. Nimms nicht persönlich wenn das bei ihr ähnlich ist." Rät er Zulhamid bereitwillig, je nachdem wie gut die Ohren der Elfe sind könnte sie das durchaus mitbekommen.
von Farmelon
05.07.2020 17:51
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch

Sandro lacht auf, seine tiefe Stimme ist volltönend aber er achtet darauf nicht zu laut zu lachen um die Gastfreundschaft hier nicht zu verletzen. Immerhin sind sie hier nicht alleine. "Jedem das Seine, aber ich glaub wenn man es nicht gewohnt ist gibt es angenehmere Arten zu schaun ob einem die Seereise liegt. Wenn ihr bei uns mitfahrt heißt das, dass ihr auch anpacken müsst wie jeder andere. Das ist kein Handelsschiff wo Kajüten vermietet werden. Und die ersten paar mal am Ruder sind grausam, vor allem der Muskelkater danach."
von Farmelon
04.07.2020 23:22
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Tisch

Sandro bedankt sich noch bei Zulhamid, als der sich zurückzieht, betrachtet amüsiert wie dieser geht und auch wie er sich bei Birsel verabschiedet hat. "Ja, oder auch nein. Ich hab einen Großteil davon bezahlt, aber es gehört uns allen gemeinsam. Der gesamten Ottajasko für die wir unsere Otta stellen. Was nützt mir denn ein Schiff das nur mir alleine gehört, ohne andere auf die ich verlassen kann?"
von Farmelon
02.07.2020 21:17
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

"Die Empfehlung des Tages, aber wenn du was findest von dem du meinst das wir das unbedingt probieren sollten lass ich mich auch überraschen." Entscheidet sich Sandro, lässt aber auch frei ob das oder dann doch was anderes. Kann ja je nachdem nicht schaden sich überraschen zu lassen. "Die Spezialitätenplatten sind der Wahnsinn." Antwortet er dann Birsel. "ich war gestern das erste mal hier, aber ich hab nur Gutes gehört. Und bis meine Otta weiter zieht werd ich auch noch öfters vorbei kommen."
von Farmelon
02.07.2020 17:03
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Kurz lacht der Thorwaler auf, natürlich hat Zulhamid das gehört. Und als er der Magistra einen anderen Namen anbietet grinst Sandro und zwinkert Zulhamid leicht zu. Aber er sagt nichts dazu. "Tee und Gebäck klingt gut, und die Karte damit wir uns was zu Essen ausschauen können. Süßspeisen erst später, sonst schlag ich mir damit den Bauch voll bis ´nichts anderes mehr rein passt." Meint Sandro gut gelaunt, schaut zu Birsel. "Die Karte musst du auf jeden Fall studieren, das Essen hier ist der Wahnsinn."
von Farmelon
02.07.2020 12:45
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

"Darfst du, dann folgen wir dem hübschen Mann wie ihr ihn nennt." Meint Sandro, durchaus amüsiert als er den zauberstab noch einmal etwas genauer betrachtet und ihm dies auffällt. Magier, da wär sogar das Lied über den Zauberer und seinen Stab noch zu unschuldig."
von Farmelon
01.07.2020 12:25
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4185
Zugriffe: 122850

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Sandro, obwohl Thorwaler und auch definitiv so gekleidet, hat da weniger Berührungsangst. Sonst hätte er die Kugel auch nicht einfach gestoppt oder gehoben. "Passiert, und ich kenn schlimmeres. Es gab mal einen Magier, dem ist sein Stab ins Meer gefallen. Der war ziemlich unleidlich danach, hat auch ne Weile gedauert bis ein Dschinn den gefunden hat." Verrät der schwarze Thorwaler gut gelaunt, aber ohne Namen zu nennen.

Sandro wirft einen Blick in die Tasche, das sollte er auch statt die Kugel einfach hinein zu werfen und dabei wer weiß was kaputt zu machen. Dementsprechend lässt er sie dann auch behutsam in die Tasche gleiten. "Engasal? Das ist ja schon fast wieder Daheim. Da kommen doch die Rahjamagier her, oder?" Erkundigt er sich völlig frei und unbefangen. "Sandro ´Schlangenschlitzer´Thjurboldson, Olport. Aus der Hammerfaust-Ottajasko." Wenn sie von so nahe an der heimat kommt, so nahe an Thorwal, dann kann sie damit eventuell was anfangen. zumindest mit der Stadt und der Orrajasko wenn schon nicht mit anderem. Aber wer weiß.
Andererseits gibt es ja auch eine Hammerfaust-Sippe in Brabak. Wo Sandros Hautfarbe wahrscheinlich besser passen sollte, geographisch gesehen.