Die Suche ergab 2 Treffer

von Farmelon
01.01.2021 14:33
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Auszeichnung: Glanzlicht
Antworten: 73
Zugriffe: 55994

Neue Auszeichnung: Glanzlicht

Du meinst den hier?
Frei erfundene Zauber II

Hmm........spontan hätte ich nein gesagt. Weil wir mehrere solche Sammelthreads haben und Der Fuchs nach ein paar Seiten nicht mehr dabei ist und bündelt. Aber dann hab ich genauer gelesen und gesehen dass der Thread ja teilweise jahrelang tot war ehe er immer mal wieder wiederbelebt wurde. Und es haben sich da durchaus so einige Perlen drinnen versammelt.
Weswegen ich dann doch zu einem halben, zaghaften, Ja tendieren würde. Das aber nur als persönliche Meinung nicht offiziell als Entscheidung. Mal schaun ob hier noch mehr Meinungen kommen. :)
von Farmelon
24.10.2018 22:11
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Auszeichnung: Glanzlicht
Antworten: 73
Zugriffe: 55994

Neue Auszeichnung: Glanzlicht

Hmmmm......ich! Ich möchte mehr als eins bekommen. :ijw:

Bin aber auch dafür, ein weiterer Fall für die Glanzlichter.

Zurück zu „Neue Auszeichnung: Glanzlicht“