Die Suche ergab 1 Treffer

von Farmelon
12.06.2018 11:45
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Monologe die von einem Streiter Kors kommen könnten
Antworten: 22
Zugriffe: 3377

Monologe die von einem Streiter Kors kommen könnten

Korgeweihter wird vom Gegner getroffen, aber schafft es nicht durch die Rüstung zu kommen. Der geweihte brüllt "Gib dir mal mehr Mühe!" ehe er zurückschlagt und sich dann einen Gegner sucht der es schafft ihn zu Kors Ehren selber bluten zu lassen.

So einen hab ich mal erlebt, der hat seine Gegner wirklich im Kampf angebrüllt sie sollen, fester zuschlagen, härter, sich mal Mühe geben, es würde ja nichtmal Blut fließen und ähnliche Dinge mit denen die Gegner selten rechnen.

Zählt ja auch irgendwie als Monolog, geht ja nicht drum das der Gegner antwortet oder ein Gespräch beginnt.