Die Suche ergab 1 Treffer

von Farmelon
20.02.2018 23:13
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Meuchler des Fuchses
Antworten: 12
Zugriffe: 3549

Meuchler des Fuchses

Ich würde auch ein Auge auf den Schwertgesellen nach Mharwan Sahib haben. Einfach bei den Nachteilen Prinzpientreue und Verpflichtungen gegen Mharwan Sahib rausnehmen, dafür Verpflichtungen Phexkirche und Moralkodes Phexkirche, schon hat man einen ausgebildeten Meuchler einer Splittergruppe der Phexkirche.
Eventuell Teile des Moralkodex in eine Prinzipientreue packen, dazu was von wegen gegen echsische Umtriebe vorgehen, verborgen agieren oder was für die jeweilige Gruppe als passend empfunden wird.

Dürfte mit der einfachste Weg sein und bringt den Grundstock zu quasi allem mit was ein phexisch angehauchter Meuchler haben sollte der auch gesellschaftlich etwas drauf haben sollte. Schlösser Knacken und ähnliches kann man ja bei Generierung zusätzlich aktivieren. Für später kann man dann ja über die SF Akoluth nachdenken, falls es mal weiter ins Religiöse gehen soll.

Zurück zu „Meuchler des Fuchses“