Die Suche ergab 1 Treffer

von Farmelon
06.11.2017 23:33
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Novizen als Startcharaktere
Antworten: 15
Zugriffe: 2318

Novizen als Startcharaktere

Advocatus Diaboli hat geschrieben: 06.11.2017 23:24 Die Charaktere sollen alle auf normalen Start-Alter sein, also so 16 oder so.
Nimm die gewünschte Geweihtenprofession und dann rechnest du den Vorteil Geweiht und eventuelle Liturgien darüber hinaus raus, steckt den Akoluth als SF rein und fertig ist der Novize "kurz" vor der Weihe. "Kurz" weil eben ohne Zeitaufwändig normales Startalter der anderen SCs, das wären dann die Jahre für das Karmazeug.
Dann ist der SC nicht schlechter als andere und kann sich passende Vorteile suchen ohne das GP verschenkt sind.

Oder, falls es mehr als nur Oneshot sein soll, einfach alles lassen wie es ist und eben sagen das sie bisher nur Akoluth ist, alles andere wird später freigeschaltet wenn die Weihe ingame ansteht. Theoretisch schon gelernt oder am lernen, aber noch nicht praktisch geschafft.