Die Suche ergab 1 Treffer

von Farmelon
30.08.2016 23:52
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: DSA5-Regelwiki ab September 2016
Antworten: 96
Zugriffe: 13778

Re: DSA5-Regelwiki ab September 2016

Ich finde den Vorstoß die Regeln so offen heraus zu geben + sie zu bündeln gut, ich hoffe die Umsetzung wird vernünftig. Das kann definitiv gut und nützlich werden, wie D&D vormacht. Besser gut kopiert als mies neu gemacht. Dementsprechend bin ich mal vorsichtig optimistisch und warte mal ab was dabei heraus kommt.
Nandurion hat ja mit seinem Gesamtindex gezeigt wie gewaltig dieses Projekt schon nach den wenigen Veröffentlichungen zu DSA5 ist und noch werden wird.
TeichDragon hat geschrieben:Weder von der einen, noch der anderen Seite bekomme ich Geld/Fame/sonst was.
So weit bekannt gibt es für Beilunker Reiter eine gewisse Aufwandsentschädigung in Ulisses-Dollar. Falls du die nicht bekommst solltest du mal bei Ulisses nachfragen. :wink:

Zurück zu „DSA5-Regelwiki ab September 2016“